Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 27.04.2012 21:03

Zusammen mit dem Geschichtslehrer saßen die Kinder in der Lounge und grübelten über die Werwölfe nach. Natürlich hatten sie ihm alles erzählt und auch jetzt hofften sie ein Erwachsener würde sie aus dieser misslichen Lage befreien können.
"Ihr müsst heute wieder jemanden lynchen?", fragte Mr. Tjoyas und Randalf und die anderen nickten.
 "Theoretisch hätte doch schon ein neuer Hauptmann gewählt werden müssen.", überlegte er weiter, doch die restlichen Schüler zuckten nur mit den Schultern.
 "Helfen sie uns doch, bitte.", bat Bianca und sah ihn bettelnd an. Doch der Lehrer wusste nicht wie, hatten sie doch keine Möglichkeit Hilfe zu holen außer.
"Wir laufen in das Dorf.", beschloss er und stand auf, alle sahen ihn an.
 "Aber das sind Zwei Tages Märsche.", rief Sareon entsetzt und auch die anderen waren davon nicht überzeugt.
"Draußen ist es sicherer als hier drin.", warf Woelfin ein und zog ihre dünne Strickjacke, welche sie heute trug, enger um ihren Körper.
"Das glaube ich aber nicht.", sagte Nana und sprang nun von der Fensterbank, der ihr neuer Lieblingsplatz geworden war. "Es ist doch so, wenn wir raus gehen, nehmen wir die Werwölfe mit. Da sie unter uns weilen oder etwa nicht?", die Schüler sahen sich an und nickten.
 "Schon möglich aber draußen können wir besser agieren und sie kennen sich im Wald nicht aus.", gab abermals der Lehrer zu bedenken und kurz starrten sich die beiden an, als gäbe es etwas was noch im verborgenen lag.

 

(Videoaufnahme in einem anderen Zimmer)

Hallo ich bin es wieder Mamoko. Dieses Videoband soll für die Nachwelt sein. Sollten wir es nicht überleben so warne ich jede Klasse davor, sollte sie wieder eine Klassenfahrt hierher machen, spielt auf keinen Fall die Werwölfe vom Düsterwald. Ich weiß nicht warum aber wir sind alle nicht mehr wie selbst.....

(rauschen)

Sie sind alle tot und ich habe keine Ahnung wohin das führen soll. Meine ganzen Freunde sind tot und einige davon haben sogar getötet.

(man hört im Hintergrund ein Geräusch - Mamoko steht auf und verlässt den Raum, die Videokamera läuft weiter)

 

 

Die Hobbyfilmerin lief die Treppe hinunter, unten angekommen sah sie den Lehrer auf den Boden liegen. Jemand hatte ihn erschlagen, der schwere Schürhaken vom Kamin lag daneben.

"Was...", rief Woelfin und brach weinend auf der Treppe zusammen.

"I.... Ich war das nicht.", stotterte Mamoko und ahnte schreckliches. In diesem Moment bekamen alle eine SMS von den Werwölfen.

Herzlichen Glückwunsch Randalf, du bist der neue Hauptmann. Enttäusch uns nicht. - Gruß die Werwölfe.

Frustriert warf dieser sein Handy in die Ecke. "Ich hab keine Lust mehr auf die Scheiße.",

"Wir müssen aber oder sollen wir alle drauf gehen?", fragte Woelfin und wurde langsam aggressiv.

"Nein aber es muss doch was geben"

"Es gibt nichts.", schrie sie und der leise Glockenschlag der Standuhr erinnerte sie daran wieder jemanden zu lynchen. "Wen wählen wir diesmal?", fragte Seeppl der sonst immer schwieg. Seeppl sagte nicht viel, doch wenn er was sagte, dann hatte dies meistens Inhalt.

"Jemanden der wirklich ein Werwolf sein könnte.", meinte Sareon und sah zu Nana, die anderen folgten seinem Blick. "Mich hat es gewundert das ihr mich nicht gleich gewählt habt.", meinte das Mädchen achsel zuckend.

"Weil ich bis dahin nicht geahnt hätte das du dahinter stecken könntest.", gab Sareon zurück und Nana hob eine Augenbraue.

"Du bist die einzige hier, welche ständig mit IPOD durch die Gegend läuft, du hast das Spiel vorher selbst noch nie gespielt, hörst am ersten Abend nicht zu, weiß aber komischerweise immer genau die Spielregeln.", wieder kam ein Achsel zucken.

"Ich hab mich eben informiert.", nun war es auch Seeppl der den Kopf schüttelte.

"Du bist immer ruhig geblieben als die anderen starben und du warst immer in der Nähe der Tat. Außerdem kann dein IPOD Bluetooth Nachrichten versenden. Vorher ich das weiß? Ich hab dir gestern über die Schulter geschaut Nana und ich habe dich vorhin gesehen. Du hast Mr. Tjoyas erschlagen.", seine Augen trafen sie wie Messerstiche und die Schülerin war für einen Moment erstarrt, ehe sie lachte. Doch dieses Lachen war nicht fröhlich, es hatte jeglichen Glanz dieser Empfindung verloren. Es hatte etwas Irres und beängstigend an sich. Woelfin drückte sich an Randalf, Streit hin oder her, jetzt hatten sie wichtigeres zu tun, jetzt mussten sie überleben.

"Ihr kleinen dummen Kinder! Seit ihr also endlich drauf gekommen. Ja ich habe die Nachrichten versendet und ich war es auch die half das es genau hier stattfand.", sagte sie voller Verachtung.

"Aber warum?", piepste Chilly und wirkte sehr eingeschüchtert. "Warum? WARUM?", schrie sie und sabberte leicht dabei. "Weil ihr mir alles genommen habt. Ich wollte einmal das ihr das fühlt was ich all die Zeit unter euch fühlen musste. Demütigung, Angst, Schmerzen und Selbsthass. Ihr wart es, die mich jeden Tag aufs neue schikaniertet.", dabei deutete sie mit den Finger auf ihre Schulkameraden.

"Du und dein ach so toller Freund. Ihr habt mich geschubst, auf der Toilette eingesperrt, mir Wasser im Winter über den Kopf gekippt, mich auf das Dach und in den Keller gesperrt. Nur weil ich anders war? Weil ihr einen Sündenbock brauchtet, damit ihr nicht über eigenes kleines lächerliches Leben nachdenken musstet?", die Betroffenen starrten sie nur feindselig an. "Wir haben keine Leute umgebracht.", konterte Randalf und stellte sich schützend vor seine Freundin.

"Oh doch das habt ihr, vielleicht nicht körperlich aber geistig. Jeden verdammten Tag habt ihr mich aufs neue umgebracht. Ihr wart Schuld das ich mir im Kunstunterricht vor einem Jahr die Pulsadern aufgeschnitten habe. Selbst da habt ihr mir nicht geholfen, sondern mich angesehen als wäre ich eine widerlicher Kakerlake. Nicht mehr wert als der Dreck unter eurer Schulsohle. Ich wollte das euch allen heimzahlen und das habe ich auch getan.", sie verschränkte die Arme vor der Brust.

"Also gibst du es zu?", fragte Mamoko und ärgerte sich ihre Kamera nicht mitgenommen zu haben.

"Ich muss es nicht zugeben, ihr wisst es schon. Was wollt ihr nun tun? Mich umbringen?", fragte sie gespielt und wieder zog ratloses Schweigen ein. Ja was sollten sie tun? Nana umbringen? Aber dann wären sie nicht besser als sie oder ihre lächerlichen Werwölfe. Schließlich grinste Seeppl. "Wir werden dich nicht umbringen aber wir werden dich lynchen." und mit diesen Worten sperrten sie Nana aus, die gegen die Tür hämmerte.

"Das ist doch totaler Schwachsinn.", schrie sie doch dann wurde es kurz still.

"Halt, nein! Warum mich? Ihr spielt doch nicht wirklich noch nach den Spielregeln... Ihr...", ein Schuss fiel und als die anderen die Tür aufstießen lag Nana tot auf den Boden. Jemand hatte sie ausgeschalten also war das Spiel noch immer fair.

Sehr gut, langsam macht es Spaß mit euch zu spielen. Nana war Wolfsschamane gewesen. - Grüße die Werwölfe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2012 02:20.

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 27.04.2012 21:06

zu nem gewissen grad ja ( siehe shin den troller ;)  ) aber man muss halt so ein zwischen ding finden.
normalerweise hab ixch auch eher weniger ein problem damit. nur bei dir war es mir am ehesten aufgefallen. klar es gibt seher oder hexe, die könnten bei dir mehr wissen erlangen aber es gibt auch andere rollen wie z.b. rotkappe, jäger, alter,süßi, normaler db. (...)die müssen aus allen was sie finden etwas raus lesen und das geht so dann halt schwerer. 

aber jetzt geb ich zurück ans spiel ( woelfin knuddl um zu zeigen das das jetzt gegessen ist *gehört ja hier auch nicht hin*) 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 27.04.2012 21:08

doooppelpost^^
was muss ich lesen der shin hat uns nen tollen hinweis hinterlassen? der schamane ist wech.
mach 3 wws weniger (also insgesamt)  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 21:12

Ein WW weniger. Also hatte Shin recht. Und dann direkt der Schamane. Somit kann auch kein WW mehr geschützt werden.
Da uns in der Nacht nichts passieren kann, können wir erst einmal aufatmen. Müssen aber gut überlegen, wen wir als nächstes lynchen.

Ausgelöschte WW:
- Alex
- Over
- Nana
 
Bin mir unsicher, ob noch 1 oder 2 WW unter uns sind. 
Was meint ihr?
Da es einen Schamanen gab, könnte es sein, dass es nur 4 sind. Immerhin konnte immer einer geschützt werden von den Blicken des/der Sehers/in. 

Zur Zeit tendiere ich in Richtung Seeppl. 
Zu Beginn des Spiels wurde doch häufiger von einer Nana-Seeppl-Verbdinung gesprochen - wisst ihr noch!?

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 27.04.2012 21:22

ja ich erinnere mich. war das nich auch der loopy gewesen?
an seeppl musste ich auch gerade denken. allerdings nicht wegen der nana-seeppl äußerung sondern wegen dem sinntflut event. 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 27.04.2012 21:30

Anklage Nana:
Wollte sich selbst zum HD machen. Anschließend mich (Randalf) lynchen switchte aber zu valtl (was ihr letztlich das Genig brach) und zu guter letzt noch Chilly lynchen lassen.
Gegen sie haben alle außer Mamoko und Seepl gestimmt.
Zum HD wollten sie Seepl, Wölfin78, Alex89ccc, Madmoiselle und sie selbst natürlich.

Die Wölfe bzw. der Wolf darf diese Nacht nicht fressen. Außerdem wurde ihnen der wichtigste Schutz genommen und die Seherin ist immer noch aktiv.

Die Trefferquote ist immer noch nichtssagend deshalb lasse ich sie in diesem Spiel aus.
blackland hat bisher immer gute Analysen gebracht und ist für mich save
Chilly hätte mehr bringen können setze ich auch auf eher save.
Mamoko ist Teil der Kampagne gegen voltl gewesen, stimmte als einer der wenigen nicht gegen Nana und daher eher Wolf
Sareon hat sich nach meiner Aufstellung meist vertan mit seiner Einschätzung. Für mich nicht einschätzbar.
Seepl nicht einschätzbar, wenig initiative Enthaltung beim letzten Lynch. Eher Wolf
Woelfin78 die meisten Analysen haben gepaßt. eher save

Persönliche Lynchreihenfolge: Mamoko, Seepl, Sareon, Woelfin78, Chilly, blackland

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 21:32

Ja, es war Loopy:

Wenn Nana = WW ist seeppl auch einer.

Davon schien er ziemlich überzeugt zu sein. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 27.04.2012 21:45

1a randalf. da lyncht man 1mal falsch und einmalö nicht bei einem evtl. ww nicht mit und wird gleich als ww gesehen xD lol
ich bin der zeit an ehesten für woelfin. oder für seeppl 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 27.04.2012 21:58

Wenn Du mein Posting ganz gelesen hättest dann hättest Du auch gelesen, daß Du teil der Verschwörung gegen valtl warst und ein Posting falsch gesetzt hast.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 27.04.2012 22:10

und wenn du meinen richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, das ich das auch geschrieben habe xD ( um melody zu zitieren : LOL) xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum