Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 24.04.2012 22:00

Aber jetzt bin ich beleidigt, ich wurde als Einziger nicht erwähnt shin

ich wurde auch nicht erwähnt... also stell dich nicht so an^^ deshalb meckere ich doch auch^^.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 24.04.2012 22:00



Dadurch das ich krank geworden bin, konnte ich das eigentliche Video, welches ich selbst zusammenschneiden wollte nicht online stellen. Als Ersatz gebe ich euch diesen Trailer, dessen Geschichte mich zu dieser Geschichte inspirierte. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr werdet in die richtige Stimmung versetzt.

 

Videomaterial: Another - Anime

 

Die Schüler quasselten alle durcheinander, erst hatte noch Stille und Ratlosigkeit geherrscht, doch nun war ein Wettkampf um die Hauptmannwahl entbrannt. Natürlich wollten zuerst alle die schönsten und beliebtesten Schüler der Schule wählen. Doch keiner der vier hatte Lust auf diesen Posten, die Freundin von Randalf strich ihr glänzendes, schwarzes Haar zurück und schüttelte bedauernd den Kopf.

"Ich passe Leute, die Hauptmannrolle ist nichts für mich.", damit wandte sie sich wieder ihrer Hauptbeschäftigung zu, Randalf ihre Zunge in den Hals zu stecken. Nana musste aufpassen nicht würgen zu müssen. So viel Liebe war doch einfach nur zum kotzen! Seltsam das alle anderen das Paar eher wie eine Show im Fernsehen ansahen. War sie denn die einzige normale hier?

"Ob sie weiß das er sie nur flachlegen will?", fragte eine angenehme Stimme und das Mädchen mit dem IPOD zuckte zusammen. Ein großgewachsener Junge mit schwarzem Haar und ebenso dunklen Sachen lehnte neben ihr am Fenster. Seine blauen Augen ruhten auf den Tumult um sie herum und dennoch hatte er etwas gelassenes an sich, als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen.

"Warum? Glaubst du denn nicht an die wahre Liebe?", fragte Mad, die sich wohl eben gerade zu ihnen gesellt hatte. Sie hattesich auf den Boden gesetzt und die Beine angezogen, nun wippte sie leicht vor und zurück. Der Typ, welcher gerade gesprochen hatte und Shin hieß lächelte nur.

"Natürlich, so wie ich an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen glaube.", sagte er voller Ironie welche Mad nicht verstand.

"Du hast die Zahnfee vergessen.", ergänzte sie verträumt und Nana hatte das dringende Bedürfnis einfach nur aus dem Fenster hinter sich zu springen, schade das sie hier im dritten Stock des Hauses waren. Es gab also keine Fluchtmöglichkeiten und wer sprang schon aus dem dritten Stock, nur um einem Spiel mit seinen Mitschülern zu entkommen?

"Ich melde mich freiwillig", rief Blacklands plötzlich und stellte sich auf den Tisch. Die Musiklehrerin Mrs. Meier zitierte ihn sofort wieder nach unten, alle anderen sahen nicht überrascht zu dem Sportler. Es war klar, das Sareon und Blacklands sich selbst bei diesem Spiel versuchen würden zu übertreffen, um so überraschter waren sie, das Sareon sich nicht aufstellte. Stattdessen tuschelte er mit Overflow und sagte:

"Ich bin für Overflow92, vertraut Blacklands nicht. Er würde sogar seine Großmutter verkaufen nur um zu gewinnen. ",

"Als ob du das nicht auch tun würdest!", rief der andere erbost, beide sahen sich nun feindselig an. "Ich wähle Nana als Hauptmann", rief Mad plötzlich und war aufgesprungen, begeistert riss sie den Arm hoch, als würde sie sich wegen einer Schulaufgabe melden. Der gewählten Schülerin fiel alles runter, was zum Teufel ging denn hier ab? Alle starrten nun auf Nana, plötzlich war sie die Person im Raum geworden, der man die meiste Aufmerksamkeit schenkte und schon jetzt konnte sie das Tuscheln hören, welches sich langsam im Raum ausbreitete. Am liebsten hätte die Schülerin die Augen geschlossen und einfach geschrien, sie hasste diese Blicke und sie wusste was sie alle sagten. Schließlich war sie nicht umsonst für alle Luft als Mad sich auch noch mit ihrem irren Grinsen zu Nana umdrehte hätte sie ihr am liebsten den IPOD ins Gesicht geknallt. Was sollte das werden? Wollte sie sie quälen oder lächerlich machen? Was hatte sie diesem Mädchen getan?

"Eine gute Idee! Ich wähle Nana ebenfalls, kommt schon Leute oder wollt ihr das Blacklands etwa HD wird?", fragte Woelfin herausfordernd und sah mit einem gespielten Lächeln zu Nana, die innerlich schauderte. Woelfin_78 war vielleicht hübsch, beliebt und stets gut gelaunt, doch hinter ihrer Fassade konnte sie gemein und hinterhältig sein. Doch wer hier im Raum hatte nicht zwei Gesichter? "Du schlägst allen Ernstes NA - NA vor? Dann können wir auch alle gleich zu den Werwölfen gehen und uns fressen lassen. Ich bin wie Sareon für Overflow, er ist der beste in Mathe und kann am besten analysieren ...", wieder wurde gemurmelt und vereinzelte warfen abschätzende Blicke zu Nana.

"Wieso wählen wir nicht einfach unseren Klassensprecher? Er macht doch seine Sache gut.", gab Shin wie immer lässig von sich und Ock stieß vor Überraschung einen Stuhl um, der in unmittelbarer Nähe vor ihm stand.

"Na klar und mit seinem Glück fallen wir alle die Treppe runter und brechen uns was.", schnaubte Blacklands. Ock war ein Schüler der vom Pech verfolgt wurde, ständig passierte ihm irgendwelche Dinge. Sei es das Bücherregal das plötzlich auf ihn einstürzte, der Regenschirm der bei ihm kaputt ging, wenn es regnete oder der Lehrer der ihn ins Klassenzimmer einsperrte, weil ihn niemand bemerkte. Warum Ock also Klassensprecher geworden war, war schwer zu sagen. Vielleicht weil niemand sonst dieses nervige Amt ausführen wollte. Die Schüler lachten über das Kommentar von Blacklands. Schließlich bekam Nana noch die Stimme von Seeppl und Alex was sie sehr überraschte. War Alex nicht der Spielleiter gewesen? Schließlich schien sich endlich eine Mehrheit heraus zu kristallisieren. Die meisten wählten overflow92 , der sich sogar selbst wählte. Das hieße also sie war nicht länger der Mittelpunkt dieser Versammlung. Was für ein Glück!, dachte sie und sah aus dem Fenster.

"Gut also ist es beschlossen, unser neuer Hauptmann wird Overflow92, Herzlichen Glückwunsch.", sagte der Geschichtslehrer und klatschte in die Hände. Also war er wohl der Spielleiter und Alex hatte nur die Rede gehalten.

"Gut wir brauchen jetzt noch drei Freiwillige die aufpassen das alle die Spielregeln einhalten.", sagte der Lehrer. Es meldeten sich Bianca, Lea und Steven. Alle drei kannten das Spiel bereits und schwuren ihr bestes zu geben. Nachdem also alle ihre Rollen besaßen und der HD festgelegt worden war, verließen die Schüler nach und nach die Lounge und fanden sich in ihren Zimmern ein. Nana verspürte keine große Lust in ihr Zimmer zu gehen, sie wusste nicht ob sie Mad anschreien würde für diesen Unsinn, den sie da fabriziert hatte. Eigentlich war das Mädchen ja nur verwirrt und konnte einem leidtun. Ockmonek verließ neben Nana als letztes den Raum, wie immer stolperte er über den Teppich und wäre um ein Haar die Brüstung hinunter gefallen. Unter ihm war der Kronleuchter mit seinen äußerst dünnen Spitzen. Wäre er darauf gefallen, hätten sie ihn wahrscheinlich durchbohrt.

"Wow, das war knapp.", meinte er zu Nana, wobei er sie nicht ansah. Klar, wer tat das nach der Aktion von vor einem Jahr schon noch. Sie presste die Lippen aufeinander und zog die Luft durch die Nase ein.

"Alles okay?", fragte sie steif, der Klassensprecher nickte.

"Wir sollten in die Zimmer. Es ist schon spät.", dabei sah er nicht mal auf die Uhr, er wollte eigentlich nur weg von ihr. Seltsam, theoretisch hatte sie ihm geholfen, noch bis vor einem Jahr war er derjenige gewesen auf den alle herumgehackt hatte, so gesehen, das unterste Huhn in der Hackordnung . Langsam schlenderte sie in ihr Zimmer, der morgige Tag konnte nur beschissen werden.

 

- Hauptmann ist Overflow92

(Schön das es euch die Story gefällt und danke für die lLobs. Hat mich echt sehr gefreut und mein Kamillentee hat gleich viel besser geschmeckt. Keine Angst Mamoko und Shin ich hab euch nicht vergessen  )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2012 22:01.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Shin am 24.04.2012 22:08

Ich sehe schon, Nachtfalter möchte mir einen neuen Anime vorstellen, den ich mir ansehen soll.

Ein großgewachsener Junge mit schwarzem Haar und ebenso dunklen Sachen lehnte neben ihr am Fenster. Seine blauen Augen ruhten auf den Tumult um sie herum und dennoch hatte er etwas gelassenes an sich, als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen.
Nachti

Uhhhhhhhhh. Ich mag mich. Perfekt. *-*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 24.04.2012 22:11

-.- und ich bin immernoch nicht dabei-.-  *auf mein einzelzimmer unters dach verkriech und vor sich her heul*

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von LoopyAndLunatic am 24.04.2012 22:22

@ Mamo

Ich hatte bisher auch nur einen Satz...

@ Shin

Hinter meinen wirklichen verdächtigungen sind keien smilies .... hinter sticheleien, oder ironie allerdings schon ...

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 24.04.2012 22:22

Komm, Mamo... Randalf geht mir mit seinem Angebagger schon ein wenig auf die nerven. 
Wollen wir MauMau spielen?

@Nachti: Die Story finde ich weiterhin super, den Anime nun weniger. Aber das ist ja auch nicht deiner Gute Besserung übrigens. 

Glückwunsch an Over. Bestimmt wirst du uns gut führen und leiten. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 24.04.2012 22:24

au jaaa maumau^^
aber danach möchte ivh den anime gucken * vom dachboden runter kraxel* 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 24.04.2012 22:25

Schön Dann mache ich uns noch nen Kakao dazu.

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 24.04.2012 22:28

Hab übrigens noch ne kurze Frage: Um 21.00h ist ja Lynchung. 
Um 22.00h WW-Opfer und um 23.00h Sonderrollen.
Wo liegt der Unterschied zwischen WW-Opfer und Sonderrollen?
Fallen nur Seher etc. unter die SR??????

Sorry, falls die Frage blöd ist - aber ist erst mein zweites Forumsspiel.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Shin am 24.04.2012 22:29

Naja, Sonderrollen sind halt alle Dorf-Rollen, die eine Nachtaktivität haben.
Die Wölfe müssen ihr Oper meistens früher abgeben, damit der SL dann Hexe und co Bescheid sagen kann.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum