Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Tink am 06.05.2011 01:11

Das sind nur Verständnisfragen

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 06.05.2011 09:05

Ich schaffe es doch noch einmal kurz was zu schreiben, bevor es los geht:

Ja_Wer_Bin_Ich_Denn: Ich bin mir sicher, dass er eigentlich mehr schreiben könnte, und wer hat werwolf-online denn nur nebenbei auf :D

Milura: Ich weiß es einfach, das müsst ihr mir glauben!

Dawn: Sie verteidigt Ja_Wer_Bin_Ich_Denn einfach zu auffällig, auch bei ihr bin ich mir deshalb sicher...

Also liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger: Auf sie mit Gebrüll ! ! !

signature2.png

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Pandora am 06.05.2011 10:36

Ich dachte schon von seit Chrack's Wahlkampagne, dass er diese Rolle hat... ;-)
Ich würde Chrack ja auch gerne vertrauen.. Aber das Risiko den Falschen zu lynchen ist relativ hoch! Vor allem wenn die Begründung nur aus

Ich weiß es einfach, das müsst ihr mir glauben!
besteht... Bei den anderen 2 "Werwölfen" (in Klammern, weil ich ja gar nicht weiss, ob sie denn wirklich WW's sind^^) muss ich noch ein wenig nachdenken... Ich werde mich gegen den Abend nochmals melden (auch wenn ich die ganze Zeit on bin.... ich melde mich oft nicht ab und klicke das Fenster ins Dock^^ ich habe auch keine "gefährlichen" Geschwister, die aus Versehen an meinen Mac gehen und meine Rolle rauskriegen^^)... Also dann, bin gespannt, was heute noch so laufen wird...

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Tink am 06.05.2011 10:47

Also ich finde, das klingt plausibel. Was sagen die, die ihn besser kennen?
(Dawn)

Also das klingt in MEINEN ohren nicht ziemlich auffällig zur Verteidigung, sondern nur das jemand es versteht wenn einer aus Zeitgründen kaum was schreibt. Da stimme ich Pandora zu das das Risiko einen Unschuldigen zu Lynchen.

Zu Stefan, naja es kann doch wirklich sein das er es nur nebenbei laufen hat, und wir müssen zugeben, wir posten echt ziemlich viel in einer einzigen Stunde, wenn man dann einen Tag nicht da ist hab ich auch bei so großen Runden Probleme nach zu kommen mit dem lesen.

Zu Milura, naja woher weißt du das denn 100%?

Und das sind keine Verteidigungen sondern meine Meinungen, damit das schon mal vorne weg klar ist.

Antworten

aygo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von aygo am 06.05.2011 10:57

hm ich denke deine rolle zu wissen chrack...
das erklärt wohl das es letzte nacht kein opfer gab und du jetzt glaubst zu wissen das milura einer ist..
bei stefan denke ich könnte es womöglich auch zutreffen da ich ihn bisher in den andern spielen anders erlebt habe.
bei dawn- keine Ahnung.für mich klingt das nicht unbedingt nach 100 prozentiger verteidigung.ich glaube sie ist auch recht neu und kann wahrscheinlich stefan auch noch nicht wirklich einschätzen.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von ekta am 06.05.2011 11:02

@chrack
Ich hab Werwölfe auch öfters nebenbei auf (was im übrigen meine hohe Onlinezeit im Vergleich zu den Beiträgen eklärt -.-)
Von daher würde ich deiner ersten Anklage nicht unbedingt folgen, jedenfalls nicht, falls du sie nur damit begründest ...

Daher werde ich Milura anklagen, einfach weil ich dir in deiner Auswahl vertraue und darauf, in dir nicht dem flaschem aufgesessen zu sein.

:arrow: milura

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Dawn
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Dawn am 06.05.2011 11:52

Ja, also hör mal lieber Chrack, Du drehst einem aber auch aus allem einen Strick.
Da hinterfrage ich mal eine Vertreidigung ins positive, so wie Du alles hinterfragst ins Negative.
Und gleich hab ich wen in Schutz nehmen wollen weil wir Wölfe sind? Das ist doch etwas zu weit gegriffen.

Was ich mich gerade frage ist: Meint Ihr also er ist der Jeremias?

Zu einer Anklage möchte ich mich jetzt noch nocht entschließen weil es noch früh ist. Aber ich tendiere eher zu Milura als zu Stefan. Weil ich eher denke, wenn, dann hat Chrack Milura "gesehen". Und Stefan ist lediglich nur ein noch offener Verdacht.
Und wir wollen doch nach Prioritäten lynchen, oder? ;)

Aber ganz ehrlich? Ich hab bei Chrack ein komisches Gefühl. Ich weiß nicht recht warum wir ihm eigentlich so sehlenruhig folgen. – Allerdings, wenn bei seiner Anklage heute ein Wolf herauskommt, bin ich doch beruhigt. Dann will ich nichts gesagt haben. :)

Antworten

love.you
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von love.you am 06.05.2011 12:31

Ich muss dir stimmen Dawn weil man weiss ja nie oder?
Aber Chrack ist sich sooooo sicher das ich mir nicht so sicher bin:-/
Was wäre denn wenn Chrack ein WW ist?
Aber ich klage niemanden an ich will wissen ob Chrack recht hatte:badgrin:

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von bababubu am 06.05.2011 14:56

Und ich wollte die Bombe jemand anders geben...

Antworten

simei

-, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 564

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von simei am 06.05.2011 15:35

Wen den?

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum