Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 03.05.2011 16:42

das ist doch mal ein wort adriana, dann werde ich dir jetzt mal einen vertrauensvorschuss geben, aber wehe wenn nicht...

:arrow: ich klage rikulat an

signature2.png

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Bella am 03.05.2011 16:43

Weil ich erst morgen wieder da sein werde:

:arrow: Rikulat

XXX

Edna war hier. 


Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von narajaa am 03.05.2011 16:49

na dann sag ich halt mal was, da ja jetzt endlich mal wer was gesagt hat womit man auch was anfangen kann xD
was aber nicht nötig war, was mich etwas verwirrt aber gut
:arrow: rikulat

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Rikulat am 03.05.2011 16:50

gut hört nur auf so ein billig gewäsch, adriana, ich habe keine ahnung was du bezwecken willst aber du machst einen großen fehler
aber hier ist es ja so, deswegen lyncht mich ruhig, kann ja eh nichts gegen die willkür tun

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 03.05.2011 16:58

das ist nicht die beste verteidigung riku, so eine trotz-nummer kenne ich fast ausschließlich von wölfen, wenn du verhindern willst gelyncht zu werden, dann musst du uns schon entweder irgendetwas mitteilen, dass du durch deine rolle weißt oder uns zumindest einen hinweis auf deine rolle geben, sonst können wir nichts für dich tun, allerdings glaube ich nicht, dass adriana so etwas einfach so behaupten würde, denn falls es nicht stimmt ist sie als nächstes dran...

signature2.png

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Rikulat am 03.05.2011 16:59

das habe ich shcon, in meinem verteidigungspost gegen ekta gestern, ich dachte ihr habt ihn aufmerksam gelesen

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chillkroete am 03.05.2011 17:03

Ich werde heute auch Rikulat anklagen. Am Anfang war ich mir deswegen nicht sicher, doch niemanden zu lynchen heute halte ich für einen Fehler. Da bis jetzt noch kein Wolf gestorben ist(okay Thia ist weg...) sollten wir nicht in zu großen Rückstand den Wölfen gegenüber geraten...Rikulats "Verteidigung", was für mich keine war, hat mich überhaput gar nicht überzeugt. Und nach Adrianas Eintrag entscheide ich mich also auch für

:arrow: Rikulat


Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von YunyChan am 03.05.2011 17:03

sry mein schatz aber ich denk auch das du n ww bist xD
sagt mir meine intuition ^^
daher klage ich :arrow: riku an xD

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von ekta am 03.05.2011 17:09

so wer hat mitgezählt ? hab ihr schon mal die neuen Verhaltensregeln gelesen ?^^ *gespielt böse guck*

das ihr jetzt riku lyncht finde ich nicht gut (sollte er mich -wie letzte Runde- wieder auf den Arm genommen haben find ich das allerdings noch weniger schön :evil: ) mit seiner Argumentation hat er Recht, Leute einfach Lynchen bringt nichts, siehe Red, gut adriana sagt er ist ein WW, aber woher weiß sie das ? Nur so, jeden Unschuldigen den wir Lynchen, ist ein Schritt zum Sieg der WWs.

*Vorbild sein* Rikulat : 8
alle anderen : null

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 03.05.2011 17:09

rikulat, ich habe mir deine verteidigung gegen akte noch einmal durchgelesen und kann keinen eindeutigen hinweis auf deine rolle finden, den einzigen evtl hinweis auf deiner rolle deutet auf eine hin, bei der es nicht sooo schlimm wär, wenn wir dich lynchen und du kein wolf bist...aber ich glaube adriana erst einmal...falls du ein wolf bist habe ich auch direkt die/den nächste/n verdächtige/n

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum