Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 55: Grimm Time; läuft; 14/16

von BaldrSky am 12.02.2012 22:16

Also es bereue es gerade zu tiefst das es mir so verdammt schlecht ging... Wäre ich doch früher on gekommen...... Oman, also Liebe Hexe + Another Killrolle, dann lass von Hermes ab... Kill dann lieber mich anstatt nem Hoffentlich Saven HD...

Aber hermes mensch *Mit Stock aufm Kopf haut*

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von BaldrSky am 12.02.2012 22:17

@Tramp

Hab ich dir nie erwähnt das ich eigentlich ein Biber bin?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Tramp
Gelöschter Benutzer

von Tramp am 12.02.2012 22:18

Nee, dann doch lieber Mondhase oder Woelfchen...oder Randalf? muss nochmal lesen aber Baldr zu töten wär mir im Moment zu unsicher

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 12.02.2012 22:23

Wieso wollt ihr mich überhaupt töten...? Habt ihr auch dafür gründe..? Oder ist das wegen der Rage-Reaktion gerade?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.02.2012 23:11

Oh Mann, mit Kasumi als Seherin hätte ich nie gerechnet (da hät ich echt was anderes erwartet). Sie hat ja auch den ganzen Tag alle außer mich und thia für verdächtig gehalten, und zu Baldr ihre Verrmutung gehabt. Und dann aus heiterem Himmel gegen Mondi gestimmt (zumindest empfand ich es so), entweder hatte sie sich in der letzten Nacht Mondi angesehen und als WW gesehen (aber da hätte man doch eher begonnen sie zu verdächtigen), oder sie hat sich thianna angesehen. Mich hat sie gestern als "kein WW" befunden. Braucht ihr Zitate?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 12.02.2012 23:18

Braucht ihr Zitate?

nein, ich hatte den gleichen eindruck

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.02.2012 23:30

@Baldr: Nein, mansche vermuten bei dir eine böde Rolle die man lieber in der Nacht umbringen sollte, daher dich nicht lynchen (weiß nicht, aber kasumi war davon sehr überzeugt).

Aber baldr, kam dir kasumi nicht verdächtig vor. Du schreibst ja gerade so, als hätte sie sich ein Seherin-Schild um den Hals gehangen und ich hätte dann auf sie gestimmt. Sie hat Thianna für save gehalten, auch ander halten thianna für save (glaubt ihr es könnte zwei Seher geben?). Und wenn thianna save ist, da sah ich kasumi die nützlichste und verdächtigste Lynch-Kandidaten (auch wenn es sich jetzt als großen Fehler herausstellt). Also baldr, du hättest ja mondi lynchen wollen gestern, dann sag mit bitte, warum? Naheliegenst wäre ja, dass du die Seherin bei Kasumi entdeckt hast und auch ihre sichere Verdächtigung gegen mondi. Aber, wo hat sich Kasumi für dich zur Seherin werden lassen? und wo hatte sie Mondi als WW präsentiert? Bei dem was ich von Mondi gelesen habe, hätte ich das niemals herausgelesen (wenn sie wirklich mondi gescannt hat).

Blöd, dass sie jetzt tot ist. Dass Woelfchen sie am ersten Tag so angegriffen hat, könnte bedeuten, dass er Zaubermeister ist (und in der Nacht gut "gesehen" hat).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.02.2012 23:31

edit: @Baldr: Nein, mansche vermuten bei dir eine böse ... (könnte man sonst auch anders verstehen)

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 13.02.2012 00:04

Thia und Frank liefen lachend über die Straße, Thias Vater war mit dem Dienstwagen in die angrenzende Stadt gefahren und kam auch nicht so schnell wieder. Frank hatte noch einige Befragungen durchgeführt, wobei er glaubte, das die Düsterwaldbewohner noch aggressiver und verstockter waren als zu anfangs. Seufzend hatte er beschlossen am späten Nachmittag Thia abzuholen und mit ihr ein Eis essen zu gehen. Natürlich hatte sich die junge Frau gefreut und schließlich liefen sie in Anbruch der Nacht zu Thiannas Haus mit einem Eis in der Hand.
„Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht.", sagte die Frau und sah Frank von der Seite an. Dieser grinste breit.
„Stets zu Diensten!", er verneigte sich und wieder lachte Thia:
„Es ist so als wärst du nie weg gewesen.", sie erreichten die Tür und die Frau kramte nach ihrem Schlüssel, als sie aufblickte konnte sie seinem Atem auf ihre Haut spüren.
„Ich hab dich vermisst, Frankie...", hauchte sie ihm zu, doch ehe ihre Lippen die seinen berührten zuckten beide zusammen. Das Gartentor war mit einem lauten Rums zugefallen und Thia entwand sich schnell den Griff des Polizisten und lief panisch ins Haus.
Thia? Was ist denn los?", er klopfte, doch keine Antwort war zuhören als er sich umdrehte und gehen wollte, erschrak er sich erneut. Mondhase stand vor ihm, auch sie hatte sich verändert ob zu ihrem Vorteil oder Nachtteil konnte er leider nicht beurteilen.
Mondhase, was machst du hier?", fragte er unsicher und wusste nicht ob sie eher abgeneigt ihm gegenüber war ,wie powl. Schließlich kam ein langes Seufzen von ihr.
„Du solltest zurück gehen und die Vergangenheit hinter dir lassen, Frank, du bist zu besseren bestimmt, das warst du immer!",
sie sah müde aus, geschwächt von etwas was ihr Sorge bereitete.
„Wenn ich den Mörder gefunden habe, gehen wir wieder.", die Frau nickte kurz.
„Du solltest immer wachsam sein, Frank, auch bei Leuten die du meinst zu kennen.", mit diesen Worten verschwand sie in die Dunkelheit und auf seltsamerweise fiel Frank die Geschichte:
„Der gelernte Jäger" ein.

Da begegnete ihm auf der Wanderschaft ein Jäger in grünem Kleide, der fragte, wo er herkäme und wo er hin wollte. Er wär ein Schlossergesell, sagte der Bursch, aber das Handwerk gefiele ihm nicht mehr, und hätte Lust zur Jägerei, ob er ihn als Lehrling annehmen wollte. (Der gelernte Jäger)

Schließlich lief er langsam nach Hause, nichts ahnend das die Werwölfe nur darauf gewartet hatten. Sie verfolgten Mondhase auf ihren Weg nach Hause, mit dem Wissen das sie nie daheim ankommen würde, doch sie mussten vorsichtig sein, sie besaß eine Waffe die sie alle in das Grab bringen konnte. Schließlich verließ Mondhase die Stadt und ging ein wenig am Waldesrand spazieren, ein gesummtes Lied begleitete sie. Es war nicht schön und auch nicht froh, diese Melodie hatte etwas Psychotisches an sich. Was die Werwölfe nicht wussten, war die Person die über ihnen in den Ästen war. Er war der Teufel höchst persönlich und jeder fürchtete ihn. Plötzlich stoppte Mondhase und sah hinauf in die Bäume. Blitzschnell zog sie ihre Waffe und schoss auf BaldrSky der in den Wipfeln saß , dies nutzten die Werwölfe und griffen an, Mondhase jedoch starb mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie hatte es geschafft, wenigstens hatte sie den Teufel erwischt. Der gefährlichste Gesell den es gab, nun konnte sie in Frieden sterben.

Als der Abend einbrach, kam der Teufel nach Haus. Kaum war er eingetreten, so merkte er, dass die Luft nicht rein war. "Ich rieche, rieche Menschenfleisch", sagte er, "es ist hier nicht richtig." Dann guckte er in alle Ecken und suchte, konnte aber nichts finden. (Der Teufel mit den drei goldenen Haaren)

Wieder stöberte Frank in dem Grimmbuch und verglich es mit dem Original, dabei fiel ihm eine Zeichnung von einer Teufelsähnlichen Figur auf. Die Grimm nannten ihn den Teufel, weil er ungeahnte Kräfte besaß, einen Huf und Hörner, das Beste war ihn zu erschießen oder ihn in siedend heißes Wasser zu stecken. Etwas angewidert von den Tötungsbeispielen schlug er beide Bücher zu und legte sich auf das Bett. Wie immer dauerte es Stunden ehe er einschlafen konnte.

gefressen: Mondhase (Jäger)  

erschossen: BaldrSky (Jason) 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 13.02.2012 00:19

Hmmm, also baldr, hat sie doch nicht mondi gescannt. Kannst mir jetzt aber schlecht erklären, warum du dich so aufgeregt hast (da du anscheinend davon ausgingst, dass sie sicher als Seherin rüber kam und uns mondi auf einen Tablett präsentierte). Und kasumi hatte mit dir ja auch recht gehabt.

Jetzt muss ich mir erstmal alles durch den Kopf gehen lassen, denn so wie ich das sehe, dürfen wir uns keine weiteren Fehler erlauben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum