Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von Nachtfalter am 12.02.2012 21:20

Als er das Haus verlief wartete Bob schon auf der Veranda und begrüßte ihn.
„Bob, mit welcher Waffe hast du gestern auf Dani gezielt?", der Freund sah Frank verwundert an.
„Mit deiner, hier...", er gab sie ihm und Frank schaute sich die Patronen genau an.
„Woher hast du sie?", der Kollege zuckte mit den Schultern.
„Deine Großmutter gab sie mir, sie war auch diejenige die mich in den Wald schickte. Ihr hast du es eigentlich zu verdanken das du noch lebst.", Frank sah zum Fenster wo seine Oma stand. Sie hatte es gewusst, natürlich sie war ja ein Grimm, genauso wie er! Er schluckte und gab Bob die Waffe zurück.
„Behalt sie. Ich hab noch etwas zu erledigen.", und mit diesen Worten rannte er von der Veranda auf die Straße zu seinem Wagen. Bob konnte nur fassungslos seinem Partner nach starren und den Kopf schütteln. Was hatte Frank nun schon wieder im Sinn? Eine Frage die der junge Detective wohl hätte nicht einmal selbst beantworten können. Wieder einmal fuhr er ziellos durch die Gegend und sah sich die Häuser der Bewohner genauer an. Er war ein Grimm und alle wussten also wer er war? Plötzlich stieg er so mächtig auf die Bremse das die Reifen quietschten. Natürlich Thias Vater! Er kannte alle Leute hier und er wusste sicher einiges über die Grimmsache, er hatte Jahre lang mit seiner Mum zusammen gearbeitet. Aber was wenn er auch ein Werwolf war? Nein dann hätte ihn doch seine Mum sicherlich zur Strecke gebracht, das tat doch ein Grimm. Er drehte mit den Wagen und fuhr abermals zu Thias Haus. Dort stieg er aus und lief diesmal nicht um das Haus herum, er klingelte.
„Hallo? Ist jemand zu Hause?", seltsam der Wagen von Mr. Clerk stand doch in der Auffahrt. Frank versuchte es noch einmal und wollte es dann später wieder probieren als ihm ein Kieselstein am Hinterkopf traf, Kopf reibend hob er ihn auf. GARTEN, stand in großen Lettern geschrieben, er sah sich um, nichts deutete daraufhin das jemand hier gewesen war. Immer noch mit schmerzendem Hinterkopf lief er um das Haus herum und blieb bei einem weiteren Kiesel stehen. Diesen hob er auf und begutachtete ihn, seltsam, der war voller roter Flecken. War das Blut?
„KUCKUCK!", rief jemand laut in sein Ohr und Frank zuckte zusammen und sprang zur Seite, er wollte schon nach seiner Waffe greifen als er sah, wer ihn da erschreckt hatte.
„Du bist aber schreckhaft geworden, Frankie, ich dachte bei der Polizei lernt man mutig zu werden.", ein schelmischer Ausdruck entstand auf ihren lieblichen Gesicht.
Thianna...", sagte der Detective fassungslos und die junge Frau lachte.
Thianna ist so ein langer Name, Frankie, Thia klingt viel schöner. Komm ich hab Tee gekocht.", immer noch vollkommen überrascht folgte er den Mädchen. Ohne zu wissen dass das Dorf bereits beschlossen hatte, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Mit Fackeln bewaffnet trafen sie sich alle vor der großen Scheune bei Tramp, der hier als Milchbauer bekannt war. Dieser kaute auf einen Grashalm rum und bearbeitete seine Waffe.
„Seid ihr euch sicher dass wir dies tun sollten?", hakte er nach und spuckte den Halm aus.
„Du wirst doch wohl keine kalten Füße bekommen, Tramp? Mein Freund!", Hermes klopfte ihn auf die Schulter, dann wandte er sich zu den anderen Bewohner.
„Meine Lieben Freunde, jeder weiß das es wieder angefangen hat und das man sich auf Grimm's in dieser Kleinstadt nicht mehr verlassen kann. Die Werwölfe sind zurück gekehrt, dunkle Kreaturen die uns auffressen wollen. Wir müssen uns selbst verteidigen, nur wir können jetzt noch die Stadt von diesen Bestien befreien, die drohen uns für immer zu zerstören.", ein lauter Kampfschrei hallte über den Platz.
„Aber was ist mit Frank Martin und seiner Truppe?", fragte jemand und Hermes schüttelte grimmig den Kopf.
„Auf die können wir pfeifen und sollten sie uns in die Quere kommen, werden wir sie wohl mit beseitigen müssen.", entschied der Hauptmann.
„Aber Frank ist ein Grimm.", hakte Blacklands nach.
„Aber er weiß nicht dass er einer ist. Die Großmutter hat es ihm nie erzählt. Er ist unerfahren.", diese Erklärung schien allen zu reichen.
„Na los Master_of_Chaos und Randalf, rollt den Wagen aus der Scheune.", befahl Hermes und ein Handwagen wurde aus der Scheune gezogen auf den hochgetürmt jemand saß, festgebunden auf einen Stuhl und einem Sack über den Kopf.
„Schaut, wen wir gefunden haben.", Randalf zog der Frau den Sack vom Kopf.
Kasumi ist ein Werwolf, wir fanden Wolfsspuren zu ihrem Haus und nachts schleicht sie immer durch die Ortschaft, das haben uns die Aufnahmen von den Überwachungskamera gezeigt. Sie ist ein Werwolf und dafür soll sie brennen. Sie ist Schuld daran, dass unser Frieden gestört wurde und das wir diese Fremden hier haben.", laute Buhhrufe erklangen und Fäuste wurden in die Höhe gereckt.
„Wollen wir doch einmal sehen wie schnell so ein Wolf brennt, nicht wahr Kasumi?", er blickte sie mit seinen lodernden Augen an. Der Frau liefen die Tränen über die Wange und sie bettelte, sie mögen aufhören. Doch da brannte bereits der Karren und die schmerzverzerrten Schreie hallten über die Weiden. Leider war Tramps Scheune weit ab von der Kleinstadt somit würde niemand die Verbrennung mitbekommen und zurück bleiben würde nur ein Häufchen Asche. Als Kasumi aufhörte zu schreien und das Feuer hinunter gebrannt war, fanden die Bewohner eine Silberkugel. Ihr Licht erstrahlte ein letztes Mal in der aufkeimenden Dunkelheit. Kasumi war herum geschlichen, doch nicht weil sie fressen wollte, sondern weil sie ihnen half.

Alle waren erschrocken, da trat die zwölfte hervor, die ihren Wunsch noch übrig hatte, und weil sie den bösen Spruch nicht aufheben, sondern nur ihn mildern konnte, so sagte sie: "Es soll aber kein Tod sein, sondern ein hundertjähriger tiefer Schlaf, in welchen die Königstochter fällt."(Dornröschen)

Laß Frank laut Thia vor die es sich auf dem Sofa ihm gegenüber bequem gemacht hatte.
„Ich liebe Dornröschen!", sagte sie verträumt und sah zu ihrem alten Freund. Dieser legte das Buch beiseite und lächelte sanft.
„Ich hatte gedacht du bist in Paris oder Wien.", die zierliche Frau schüttelte den Kopf und Traurigkeit schien sie zu erfassen.
„Ich weiß, ich hatte viele Träume aber letztlich bin ich doch hier geblieben. Ich kann meinen Vater nicht alleine lassen, er hat nur noch mich. Außerdem war ich nie so frei wie du...", sagte sie und gerade wollte er fragen was sie damit meinte als er draußen zwei Umzugswagen vorfahren sah.
„Was ist denn da los?", fragte er seine alte Freundin und ging zum Fenster.
„Ach die, das sind DerWolfs, normale Leute die zu viel Angst haben. Sie ziehen fort.", sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
Adisen69 hat heute früh auch die Stadt verlassen, seid wir ihn frei gelassen haben.", Thia nickte finster blickend.
„Ich kann sie verstehen und auch wieder nicht. Na egal, willst du alte Fotos sehen?", sie lächelte breit und Frank fiel es immer noch schwer diesem Lächeln stand zu halten. So lief er mit ihr nach oben und schwelgte für ein paar Stunden in der Vergangenheit ohne zu wissen was bei der alten Scheune passiert war.

gelyncht: Kasumi (Seherin)  
in den Wald gelaufen:  DerWolf (Dorfbewohner) und Adisen96 (ungezogenes Kind) 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 12.02.2012 21:21

Ich bitte einfach mal drum das der Meuchelmörder Hermes umbringt.

Mit der Stimme auf Kasumi ist er ein Wolf.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 12.02.2012 21:22

Es kam die Frage warum ich den Text des Spielleiters überbewerte.

Also entweder wird die Rolle des Waisenmädchens in dieser Runde anders gespielt oder da liegt ein Mißverständnis vor. Wenn sich ein Waisenmädchen zu einem WW ins Bett legt und gefressen wird dann wird der WW vom Spielleiter geoutet. Siehe auch Regelwerk / Charaktere. Es wurden nach dem Tod von NewMetaKnight 2 Namen genannt, das war moc und Woelfchen.

Bitte mich zu korrigieren wenn das nicht stimmt. Auch ich bin nicht unfehlbar. Wenn es doch stimmt und Woelfchen kein WW ist dann lynchen wir morgen den Spielleiter , der uns (eigentlich mich) in die Irre geführt hat.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 12.02.2012 21:26

Ach Randalf! Vorsicht mit der Aussage du willst den Spielleiter lynchen Es ist ganz einfach, das Waisenmädchen hatte gar nicht die Möglichkeit zu übernachten. Es wurde gefressen, deswegen wurde auch niemand geoutet. 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 12.02.2012 21:27

Oh warte ich übernehme das mal für euch Dorfbewohner

"Ach mensch das ist ja blöd gelaufen...... DAS HÄTTE ICH NICHT GEDACHT"

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.02.2012 21:27

Aber der Waisenjunge hat bei keinem WW genächtigt, sondern wurde ganznormal gefressen. Daher auch kein Outing eines WW.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.02.2012 21:30

@baldr Es gibt in diesem Spiel keinen Meuchelmörder..

nochmal kasumis beiträge durchgehen, aber ich denke, mondhase rückt in den mittelpunkt oder wie seht ihr das?   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 12.02.2012 21:32

Mh ich muss sagen das ich das erste mal wirklich etwas Wütend bin auf manche Inkompetenz der Dorfbewohner das sie Kasumi gewählt haben, und ohne es nachzuschlagen kann ich mir die Argumente schon vorstellen

"Ja aber sie hat so Sauer reagiert"

Hermes es würde mir mehr freuen was du für diesen ULTRA Fail empfindest anstatt zum 1231278 Mal die sache mit dem Waisenjunge aufzugreifen! Ich gehe mal fix dein Post lesen wo du auf sie gestimmt hast, du bist jetzt bei mir zu 95% Wolf.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 12.02.2012 21:39

Alter Hermes wie stumpf denskt du eigentlich....

Mal ehrlich, ich bin etwas angepisst also entschuldigt diese Ausdrücke

Du hast ihr "D E S W E G E N" die stimme gegeben weil du Thia 100% Vertraust? *BÖÖÖÖÖÖP* Thia ist ein Mindspieler, sie hat Köpfchen, sie weisst wie man Spieler auf ihre Seite bringt, und das war eine schöne Aktion von ihr, sie hat zwar nie behauptet das sie Seher ist, aber hier haben es alle ansich diesen Köder sofort geschluckt.
Thia macht zu diesen Zeitpunkt REINGARNICHTS Save, nur weil sie mit Dani richtig lag ist das kein Freischein für eine 100% Savestellung, eine 100% Savestellung kannst du jemanden nur geben wenn DIESE von einer Rolle gecheckt wird und das sind nunmal Scanrollen, und da du damit bewiesen hast das du keine Sehende Rolle bist sondern eine Survival Rolle oder Werwolf liegt es mir nahe das du folgende Rollen haben kannst.

Hexe
Holde Maid
Harter Bursche
Werwolf

eins von denn 3 musst du sein, wobei ich auf Werwolf am ehesten ziele denn wenn du ein DB bist und sein solltest dann halle julia war es das letztee mal das ich dich zum HD gewählt habe.

@Overflow

Doch gibt es.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 12.02.2012 21:41

Naja ich bin im Bett... verdammter Husten -.- und jetzt noch diese Nachricht das dass Dorf mal fix denn Seher hängt.

Echt bitter

(Sorry Hermes für die Wortwahl aber ich bin gerade etwas Sauer und angepisst wegen dieser Sache hier)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum