Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 24.01.2012 16:04

Pandaro, damit bist du bei mir weit in das Reich der Wölfe abgedriftet:

Erstmal: weitere WW-Verdächtigungen unterlasse ich heute mal. Wir müssen ja zusammenarbeiten. ^^

Das klingt für mich nach 2 Möglichkeiten, entweder du bist ein Wolf und willst jetzt erstmal mit den DB zusammenarbeiten oder du bist ein DB und willst erstmal mit den WW zusammen arbeiten. Warum rutscht bei diesen beiden Möglichkeiten für mich in das Reich der WW: Warum solltest du nicht weiter mögliche WW erläutern, nur weil wir auf den FSP Jagd machen? Warum nicht dein Wissen kund tun, solange du noch kannst, und riskieren dass du heute Nacht untergehst und damit dein Wissen? Das klingt für mich einfach nur merkwürdig...

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 24.01.2012 16:06

Meine Güte, während man seinen Post schreibt, kommen hier ja glatt noch 2 neue Seiten dazu...

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 24.01.2012 16:07

Joa, ich denke auch, dass wir uns weiter Gedanken machen sollten, wer Wolf ist. Pandaro kriegt bei mir daher auch wieder nen kleinen Wolfspunkt.

@Pandaro: Ich verstehe nicht ganz wie du darauf kommst, dass der Flöter entweder gerissen, Shin oder Jesi ist (Ich nehm einfach mal an, dass du als Gesamtsumme 100% haben wolltest, auch wenn du auf 90 gekommen bist).
Es könnte doch auch sein, dass der Flöte unter den anderen Spielern ist.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 24.01.2012 16:17

@ratton die letzen 10 prozent sind für ihn selbst

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 24.01.2012 16:28

Ratton, frage an dich: Was macht Over für dich dörfisch?

Auch wenn die Seherin bestimmt Leute schon gesavt hat, so kann das auch einfach nur sein, dass diese Leute keine Wölfe sind, Flöti ist aber trotzdem möglich, da der ja als DB gesehen wird.
Over wollte immerhin seinen Panda Lynch durchbringen, weil er sich ja angeblich so sicher ist, dass dieser Wolf ist (jetzt mal unabhängig davon ob ers ist oder nicht), auf meine Frage warum, kam aber auch nichts.
So neu ist Over nämlich auch nicht mehr und als Spieler ist er durchaus fähig taktisch vorzugehen und andere hinters Licht zu führen, ich würd ihm auch zutrauen auf seine eigene Taktik hinzuweisen, sprich dem chronologischem Vorgehen des Flötis.

Und das mit Jesi ist schon wieder so eine Sache. Spricht so wenig, dass man bei ihr oftmals einfach nur raten muss. Wenn ich ein unerfahrener Flöti wär würd ich mich vermutlich schon recht früh selbst verzaubern um einfach die Absicherung zu bekommen. Jesi wurde aber erst letzte Nacht verzaubert. Ich denke weiterhin, dass der Flöti ein Taktiker und aktiv dabei ist. Shin als Flötenspieler würde ich mir auch viel aktiver vorstellen, einfach um die allgemeine Verwirrung auszunutzen, mit seiner Inaktivität macht er sich doch nur angreifbar, dafür ist er zu gut um das zuzulassen.




Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 24.01.2012 16:39

also ich bleibe für heut dabei, dass over im Dorf ist.

Es gibt da Aussagen, die ihn als DB, also weder Wolf noch Flöter dastehen lassen.

Genauer möchte ich darauf nicht eingehen, auch nicht darauf, ob diese Aussagen von ihm selbst stammen oder von wem anders. Aber ich glaube, dass over im Dorf ist...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 24.01.2012 16:40

Oh man schande über mich.

Ja ich wollte auf 100% kommen, hab bei den Prozentzahlen noch mal ein wenig überlegt und dann wohl vergessen die prozentzahl für jesi zu erhöhen.

Und die "gerissen" Möglichkeit bezieht die anderen doch auch mit ein, wenn ich mich nicht irre.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 24.01.2012 16:46

von Mad: Auch wenn die Seherin bestimmt Leute schon gesavt hat, so kann das auch einfach nur sein, dass diese Leute keine Wölfe sind, Flöti ist aber trotzdem möglich, da der ja als DB gesehen wird.

Ich denke aber nicht, dass wenn die Seherin als Ergebnis "Dorfbewohner" erhält, diese Person erheblich saven würde, eben weil ja immer noch die Gefahr besteht, wie du ja auch sagst, eine "böse" rolle vor sich zu haben.

von Mad: So neu ist Over nämlich auch nicht mehr und als Spieler ist er durchaus fähig taktisch vorzugehen und andere hinters Licht zu führen, ich würd ihm auch zutrauen auf seine eigene Taktik hinzuweisen, sprich dem chronologischem Vorgehen des Flötis.

also ich nehme das einfach mal als kompliment auf ;) auch wenn ich dich enttäuschen muss, dass es nicht so ist!   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 24.01.2012 16:52

Stimme zurückzieh

Züruckzieh

Pandaro: 2 (Sky, overflow92)
Overflow 1 (Martanis)
Jesi: 1 (Pandaro)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 24.01.2012 16:54

Da ich erst Sky mir erst anhören möchte, werde ich wohl die VZ "Jesi" Lynchen wollen...
Hab gerade etwas Kopfschmerzen, melde mich gleich zurück mit n Beitrag.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum