Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 24.01.2012 15:28

Also ich kenne den Hahan zumindest gut genug, um zu wissen, dass er eine sie ist... Ob Flöter bin ich mir nicht sicher, aber da sie unverzaubert ist, möchte ich sie heut nicht lynchen.

Baldr, tut mir Leid, dass wir hier unterschiedlicher Meinung sind. Aber ich will den Seher heute nicht tot sehen.

Ich denke wie gesagt, dass die besten Lynchoptionen Shin und Jesi sind. Außerdem (Danke für den Hinweis, Maltanis) sind das ja die beiden, die letzte Nacht verzaubert wurden. Ich denke auch, dass sich der Flöter jetzt vielleicht doch langsam mal selbst verzaubert hat, um sich langsam mal zu schützen. Dann ist es vielleicht eher Jesi, weil wir sie schon mal als Flöter verdächtigt hatten. Shin hätte vielleicht einfach so weitergemacht, weiß ich aber nicht. Außerdem passt es zu ihm weniger, dass er nach Reihenfolge geht. Daher würde ich momentan auf Jesi stimmen. Shin wäre aber für mich immer noch die Alternative.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 24.01.2012 15:28

Mit dem Kommentar entziehe ich mal Maltanise die Rollen die ich mir vorgestellt habe... Ein weiter Analysierer hier im Forum.. und Taktiker.
Mh das ist das unschöne bei neuen Spieler, man kann sie einfahc nicht einschätzen was sie sind. ^^ Aber ich behalt das jetzt im Hinterkopf das wir mit Maltanis ein weiteren Mindspieler in der Runde haben.

(soll nur sone Randinfo sein)

ICh finde wenn man neu in Forum ist und solche Eigenschaften mitbringt (Errinert mich an mein erstes Forumspiel) hat man extrem gute Karten das Spiel auch zu gewinnen, also packe ich unter Maltanis rolle einfach mal jetzt alles was evtl noch sein könnte.

@Maltanis

Um deine Gedanken noch zu vertiefen gehen wir diesbzgl etwas weiter. Wenn ich der FSP wäre, hätte ich jede Nacht die Sorge zu sterben, bzw draufzugehen bei einer Lynchung, ich würde mich als FSP extrem Defensiv verhalten so um sehr wenig aufzufallen.
Ich würde anfangs erst einfach irgendwem Verzaubern, dabei ansich egal wem da ich mir nicht hohe Gewinnchancen errechne, aber als ich dann merke das es langsam Möglich ist, würde ich anfangen meine Strategie zu überdenken (Der Übergang von Cronologische Reihenfolge zu wirrwarr). Nun wo der FSP die beiträge hier lesen wird, wird er sich entweder je nach Spielertyp jetzt erst recht sich einschalten oder einfach mal Defensiv bleiben.
(Blöderweise hab ich auch in meiner eigene Theorie ne Lücke entdeckt, denn ein FSP würde evtl auch so argumentieren... WENN er noch nicht vz ist)
Aber da ich glaube das der FSP bei einer sache etwas Panisch reagiert hat, glaube ich das er sich mitlerweile selbst VZ hat um einfach das Gefühl zu haben etwas sicherer zu sein.
Ich gehe jetzt einfach von der Psychie aus wie ein Spieler reagiern würde wenn er denn FSP als Rolle bekommen würde und mein Verstand sagt mir immer wieder "Schnell save machen,Bloss nicht auffalen" etc. und das spricht halt für mich für einen bereits verzauberten FSP.

HahanMonster KÖNNTE der FSP sein keine Frage, sie ist aber Unverzaubert und deswegen komplett aus meinen Fokus. wir sollten die jetzt verzauberten sind nach und nach Ausschalten (Wobei bei Ratton und Overflow evtl einfach mal drüber wegspringen, da ich bei Ratton EINE Rolle vermutte (Soll ich sie für dich outen?^^) und bei Overflow aufgrund seines Post von eben (Ansonsten nice gespielt..)

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 24.01.2012 15:30

Ausserdem Ratton ist das nur n Gedanke, das wir denn Seher wirklich mal Tot erwischen ist mal gerade so wahrscheinlich wie denn FSP zu erwischen. Nur ich hoffe du kannst verstehen das wir durch seinen Tot VIELES herausfinden könnten, darum gehts mir eigentlich.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 24.01.2012 15:33

Baldr, bedenke, dass wir noch 3 Tage haben, wenn wir keine Unverzauberten töten.
Du machst meiner Meinung nach zu viel Stress wegen dieses Flöters...

Also ob du miene Rolle outen sollst, kannst du dir ja selbst überlegen. Wenn du meine Rolle wirklich kennst, dann weißt du ja auch, ob es fürs Dorf gut ist, wenn du sie outest.

Was hälst du eigentlich von dem Shin? Der schreibt nichts und über den wird nichts geredet. Vielleicht sollte man damit langsam anfangen?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 24.01.2012 15:33

Aber ich behalt das jetzt im Hinterkopf das wir mit Maltanis ein weiteren Mindspieler in der Runde haben.

Soll das ein Kompliment sein oder eine Beleidigung?

Ich möchte Hahan auch nicht lynchen, da er nicht VZ ist, aber man sollte ihn im Auge behalten, mehr möchte ich damit gar nicht sagen ^^

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 24.01.2012 15:33

Sorry für 3fach Post

@Ratton

Warum nicht Sky? Hoffe hast net vergessen, sie hat halt genau die unverzauberten genannt und ist bisher kaum in Erscheinungsfeld getretten..bis jetzt. Ich glaub zwar nicht das sie ein Wolf ist (Der eine Beitrag bzgl des Wolfjungen sollte es beweisen) aber das sie ein FSP ist, kann ich mir durchaus vorstellen nicht zuletzt weil ich finde das sie eine der wenige Frauen hier im Forum sind die Köpfchen haben.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 24.01.2012 15:37

@Maltanis

War ein Kompliment

@Ratton

Als was siehst du denn Shin? Als Wolf oder FSP? Als Wolf keine ahnung, wäre durchaus möglich da halt defensiv. ABER als FSP glaube ich nicht, dafür hat er ja laut seinen eigenen Kommentar ja kaum die Chance gerade hier Online zu kommen (Irgend son Gateway Problem) und ich glaube das er dann einmal durch seine Probleme keine VZ durchgeben konnte.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 24.01.2012 15:49

Ist vielleicht wahr... Über Sky hab ich mir jetzt so noch gar keine großen Gedanken gemacht.
Aber ich glaube schon was gelesen zu haben, was sie eher dörfisch macht.

Ich weiß, das ist eine hächst unbefriedigende Antwort. Aber ich glaub, sie ist im Dorf.

Hm... Dann ist es vielleicht doch die Jesi, die hängen muss. Ich weiß nicht so recht.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 24.01.2012 15:51

habe gerade gemerkt, dass meine stimme immer noch auf pandaro liegt, deshalb erstmal

 Pandaro

Pandaro: 1 (sky) 

auch wenn ich immer noch davon überzeugt bin, dass er ein werwolf ist.

hm.. als einzige sinnvolle möglichkeit erscheint mir dann jesi97 zu lynchen, da wir bei ihr ja von beidem ausgehen können.  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 24.01.2012 15:57

Wo fang ich denn jetzt an...

Erstmal: weitere WW-Verdächtigungen unterlasse ich heute mal. Wir müssen ja zusammenarbeiten. ^^

Dann meine Floeti-Theorie(n):

Fakt ist, dass der Floeti, nachdem gestern bemerkt wurde, dass er sich von unten nach oben abarbeitet, jetzt seine Strategie beim Verzaubern geändert hat. Genaueres dazu morgen, falls wir ihn bis dahin nicht haben.

Für die Floeti-Rolle hab ich 3 Möglichkeiten:

1. Jesi ist der Floeti.
Grund: Nachdem ich sie verdächtig habe und Over ihre Taktik durchschaut hat, ist auf einmal Shin (der Oberste auf der Liste) und Sie verzaubert. (Vllt hat sie sich ja gedacht sich jetzt selbst zu verzaubern würde sie unschuldiger machen?)
Wäre auch stimmig mit der verdächtigung von gestern.
Würde gern wissen was ihr davon haltet.
Sicher bin ich mir für diese Theorie zu etwa 70%.

2. Der Floeti ist gerissen und heißt dann am wahrscheinlichsten Over. (Muss aber dann aber nicht Over sein, andere Verzauberte im unteren Teil der Liste sein. z.b Ratton, sky; bei allen finde ich es allerdings wahrscheinlicher, dass sie Wölfe oder normale DB's sind)
An diese Möglichkeit glaube ich eher weniger, zumal sie ein wenig widersprüchlich ist. Wenn der Floeti so gerissen(wie er sein müsste um Jesi zu verzaubern) ist, warum hat er dann Kasumi verzaubert, obwohl so gut wie jeder sie auf Platz 2, wenn nicht sogar Platz 1, der Lynch-Liste hatte? Oder war er sogar so schlau, soetwas zu tun um dann den Verdacht auf die Unerfahrenen zu lenken? Ich glaube eher nicht. Dazu hätte er dann schon in die Zukunft sehen müssen, oder zumindest selber die Reihenfolge der Verzaubertenliste offen legen. Aber das ist mir einfach alles viel zu unsicher, zu viele Spekulationen. Daher sehe ich hier max. 15% Wahrscheinlichkeit dafür, dass es hier wahre Ansätze gibt. Und dann müsste ich noch raten wer von denen jetzt wirklich der Floeti ist..

3. Ich liege komplett daneben und Shin ist der Floeti. Restwahrscheinlichkeit 5%.

(Für euch gibt es vllt noch die Möglichkeit, dass ich Floeti bin, für mich definitiv nich, ich kenn ja meine Rolle. )

Bei Baldr entsteht bei mir ein vages Bild seiner Rolle. Denke immer noch er ist save.

Wie ihr vllt oben erkennen könnt, wäre ich heute für Jesi, da ich in ihr den Floeti sehe.
Jesi

Pandaro: 2 (Sky, overflow92)
Overflow92: 1 (BaldrSky)
Jesi: 1 (Pandaro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum