Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 22.01.2012 22:20

Nein nein, das muss ein Missverständnis sein...
Ich meine, wenn ein Pilz vor meinem Haus anklopft, lass ich ihn natürlich herein, damit ich mir ein leckeres Pilz-Omelett kochen kann...

Nein eeeehrlich... lyncht mich nicht, das wäre ein echter Fehler.

Warum gibt es Waisenpilze?
Ich würde Fungo nie fressen, das wäre fies... Das muss mein Doppelgänger gewesen sein. Mein böser Zwilling versucht mir echt ständig, die verrücktesten Dinge anzuhängen!

Ich ähm, ich ähm ich...
Mann, mir fällt nichts mehr ein, aber bitte bitte lasst mich leben! *schnief*
Es war ein Versehen :(

Mir fällt also noch ne Menge mehr ein als "Das war ich nicht"

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 23.01.2012 01:11

So, dann wollen wir mal erklären.
Erstmal meine Stimme auf Clodo:
Ich habe auf Ihn gestimmt, weil ich mal schauen wollte wie ihr reagiert und nicht unbedingt weil ich ihn für besonders verdächtig hielt. Wenn wir alle Kasumi gewählt hätten, dann stünden wir jetzt (ich zumindest) mit relativ leeren Händen da, auch wenn Kasumi jetzt DB wäre. (Die Infos die ihr in Kasumis Lynchung finden wollt, sehe ich irgendwie nicht so ganz, wenn so gut wie alle auf sie stimmen. Fänd ich gut, wenn mir jemand die mal erklären könnte (außer David ))
Okay, dadurch, dass David jetzt geouteter WW ist, haben wir natürlich den nächsten heißen Kandidaten für ein einstimmiges Voting und auch mehr Zeit, aber wer hätte das auch vorher wissen können. Trotzdem sind wir jetzt meiner Meinung nach doch ein bisschen reicher an Informationen.

So jetzt zu den heutigen Verdachtsmomenten:
Aber nunja, auch wenn es gestern noch halbwegs eine Zufallsanklage war, finde ich Clodo jetzt doch ein kleines Stückchen verdächtiger. Grund:

Dann mach ich mir mal ein paar Gedanken...
Ein Bürger müsste sich doch schon längst Gedanken gemacht haben, oder seh ich das falsch?
(Erfahren warst du (Clodo) für mich übrigens auf Grund der Anzahl der Posts unter deinem Bild und weil du doch auch geprüfter Spielleiter bist.)
Außerdem war er nach seinem letzten Post wahrscheinlich noch 2 Stunden online (jedenfalls war er gegen 22Uhr online). Was hat ihn daran gehindert in der Zeit seine Gedanken niederzuschreiben?
Naja ich warte ersteinmal ab was er im Verlaufe des Tages dazu zu sagen hat. Soweit zu Clodo erstmal.

Kommen wir dann zu Overflow:
Dieser scheint meine Posts nicht richtig zu lesen. Dann hätte er vielleicht auch ein Zitat von mir selbst anstelle des Zitats von Hahan genommen um seinen Verdacht zu bekräftigen. Ich hatte nämlich ähnliches schon vor Hahan gepostet.
Das meine Stimme genau danach nicht gegen Kasumi geht, ist nur Zufall. Ich bin da nämlich grad vom Simpsons gucken und Abendessen zurückgekommen und hatte festgestellt, dass Kasumi die Mehrheit der stimmen hat, und meine Stimme dann wohl nicht gebraucht würde um gehängt zu werden. (Auf die beiden Sachen hätte er kommen können, wenn er meinen Post gelesen und verstanden hätte)
Hinzu kommt, dass Overflow, mich beschuldigt, auf Hahans Post zu reagieren, und es dabei auch gleichzeitig tut.
Wenn man jetzt noch Skys und/oder Mondis Verdacht dazunimmt, ist das jetzt schon mindestens der zweite Widerspruch in seinem Handeln. Daher wirkt Overflow für mich durch diesen Post wie ein Wolf, der mal eben hier was zitiert und da was zitiert (und die Zitate dabei ein wenig aus dem Zusammenhang reißt) um jemand anderes (z.B. mich) als Wolf darzustellen.

Ansonsten... aus Baldrs Verhalten werde ich immer noch nicht schlau. Und von Ratton bin ich ein wenig enttäuscht, als ich sein letztes Spiel gelesen hatte, hatte er mehr Wert darauf gelegt, mehrere Optionen zu haben.


Kurz: Bei Clodo warte ich noch auf seine Reaktion bis ich mir ein größeren Verdacht aufbaue.
Wen ich heute lynchen will... das weiß ich noch nicht, aber es wird sich höchstwahrscheinlich zwischen David und Overflow entscheiden. Tendenz eher zu David, bei ihm bin ich mir sicherer, dass er ein Wolf ist. x)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 23.01.2012 08:45

@Hexe: Also ehrlich! Ich sagte doch Nachtfalter ist save, wenn Kasumi ein Wolf ist. Das schreib ich ja wohl nicht umsonst so hin... Der Gifttrank war wohl so ein bisschen verschwendet - Ich muss mich jetzt an irgendwem rächen und meine Wut rauslassen!
Ich nehm mal David, weil er unsere Fungo weggefuttert hat...

So, jetzt erstmal war Kasumi ein Wolf.
Ihre Stimme auf Maltanis kann ich im Moment nicht deuten, das hätte beides heißen können.
Dann hatte sie gesagt, dass zwischen mir Baldr und Maltanis ein Wolf ist. Weiß ich auch noch nicht zu deuten, ich schreibe es hier trotzdem schon mal hin.

Was ich aber durchaus deuten kann: Bei der ersten Lynchung war es ein knappes Rennen zwischen Filox (DB) und Kasumi (Wolf): Bei einem Stand von 4 zu 4 stimmt Pandaro au Filox, also nicht auf den Wolf. Könnte man sich merken.

Fungo stellt das Unentschieden wieder her, aber wir wissen ja jetzt, dass sie save war.

Dann stand es 5 zu 5 und Baldr stimmt auf Filox, also auf den DB. Könnte man sich auch merken. Außerdem unterhielt er sich lange mit David, die beiden schienen irgendwie teils so zusammenzuarbeiten.

Dann stand es 6 zu 5 für den DB. Logischerweise müsste jetzt ein Wolf kommen und alles klar machen, dies tut Jesi. Ich kann mir also gut vorstellen, dass Jesi ein nächster Wolf ist.

Naja, Nachtis Stimme war dann auch auf Filox, und die Wölfe würden natürlich am Ende möglichst viele Stimmen auf Kasumi, aber nur so viele, dass Filox gelyncht wird. Daher hätte ich euch sagen können, dass Nachtfalter wahrscheinlich im Dorf ist.

Zu Fungo: Sie hätte ruhig mal Infos dalassen können, bevor sie zu David geht. Ist doch logisch, dass der David einen auffrisst... Habt ihr was dazu gefunden?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 23.01.2012 08:54

also erstmal vorweg: sky und ich wurde diese nacht verzaubert.

so dann weiter im text..

von Pandaro: Dieser scheint meine Posts nicht richtig zu lesen. Dann hätte er vielleicht auch ein Zitat von mir selbst anstelle des Zitats von Hahan genommen um seinen Verdacht zu bekräftigen. Ich hatte nämlich ähnliches schon vor Hahan gepostet.

da hast du in der tat recht. trotzdem beweist das für mich nicht deine unschuld. gerade dass du so hart darauf reagierst und mich gleich neben david als werwolf siehst, kommt für mich einfach nur wolfig rüber. ich bin in meinem post nämlich nicht nur von einem werwolf ausgegangen, sondern auch von einem dorfbewohner. so wie es scheint, achtest du selbst nur auf das, was du ja anscheinend ungerne liest, nämlich die möglichkeit wolf. und da ich durch sky ja weiterhin ein wenig im fokus stehe, kommt dir das natürlich gerade recht oder?

auch dieses kommentar macht mich stutzig:

von Pandaro: es wird sich höchstwahrscheinlich zwischen David und Overflow entscheiden. Tendenz eher zu David, bei ihm bin ich mir sicherer, dass er ein Wolf ist. x)

David ist ein geouteter wolf.. was mich angeht scheinst du dir ja ziemlich sicher zu sein. das heißt, meine rolle, die ich mir bei dir gedacht habe, trifft auf jeden fall zu. jetzt allerdings, da du mich verdächtigst und ich weiß, dass ich kein werwolf bin, kommt für mich diese rolle nicht mehr in frage. ich tendiere bei dir immer mehr und mehr richtung wolf.


na gut komme ich jetzt also zu meiner lynchstimme.. sollte ja allen klar sein..

 David

David: 2 (Maltanis, overflow92)      

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 23.01.2012 08:56

ok, da ist mir ratton wohl zuvorgekommen..

David: 3 (Maltanis, overflow92, Ratton) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 23.01.2012 11:29

Der Flöti wird langsam immer gefährlicher, vorallem da er sich selber verzaubern kann.. Also ICH würd mich leben lassen.

Aber denkt halt drüber nach...
Also ich bin für meinen Tod, dafür klag ich mich sogar selbst an ^^
David

David: 5 (Maltanis, overflow92, Ratton*2, David)

Over, du kannst nicht zählen.
Fungo war übrigens der leckerste Waisenpilz, den ich je gefuttert hab... aber ich leb ja auch noch nicht so lange

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Sky am 23.01.2012 11:56

Und von Ratton bin ich ein wenig enttäuscht, als ich sein letztes Spiel gelesen hatte, hatte er mehr Wert darauf gelegt, mehrere Optionen zu haben.
                                                        -Panda
Genau aus diesem Grund fange ich an langsam wirklich zu glauben das Ratton wohl doch eher im Dorf zu hause ist.


Dann hatte sie gesagt, dass zwischen mir Baldr und Maltanis ein Wolf ist.
                                                          -Ratton über Kasumi
ICh glaube nicht dass sie nur unschuldige dahin schreibt. Ich vermute, dass ein Wolf dabei ist.


also erstmal vorweg: sky und ich wurde diese nacht verzaubert.
Jau bestätigung meinerseits ;)


Sooo ganz herrlich unser Mister David macht jetzt einen auf Wolfsjunges...
Aber hierzu muss ich was sagen:
DAS outing ist eindeutig. Wenn es war ist müsste Meta dich in den Wald rennen lassen. Und das 2 mal fressen für die wölfe ist dahin. 

Und jetzt mal ehrlich David. Du enttäuschst mich!!
Mir fällt also noch ne Menge mehr ein als "Das war ich nicht"

Schwing keine großen Reden sondern mach!!
Ich will hier noch was ordentliches lesen!!


Ansonsten habe ich immer noch 3 weitere Kandidaten auf dem Schirm, die man sich mal noch anschauen sollte ;)
Aber dazu wohl morgen mehr. Heute bin ich echt nicht fit und ich will noch das Wahlverhalten etc mit einbeziehen.


David

David: 6 (Maltanis, overflow92, Ratton*2, David, Sky)








"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 23.01.2012 12:05

Wie nett, dass du dich dafür interessierst, sky ^^
Wo hab ich mich denn geoutet? Wölfe leben nur etwa 15 - 20 Jahre und so ein alter Wolf bin ich nun auch nicht. Hab ich gelesen. Also bitte. Ausserdem bin ausgerechnet in Menschenjahre 15 Jahre alt und hab noch nicht mal einen Fünftel meiner geschätzten Lebenserwartung erreicht. Also bitte.

Aber da du offenbar eine Story haben willst, will ich dir diesen Wunsch natürlich nicht ab*schlagen* .
Evenutell (aber nur ganz ganz vielleicht) ist die Story etwas unlogisch, da ich darin gar nicht als Wolf vorkomme... Aber erfreut euch trotzdem daran, denn sie ist *hust* WAHR.

Schon lange wusste ich, dass es Wölfe im Düsterwald geben musste. Ich fürchtete sie genauso wie die andern. Eines Abends ging ich in den Wald, es war finster... Ich hatte die Wölfe satt, wollte sie mit meinem Gewehr, meinem Dolch, meinem Todesamulett und meinem Gift umbringen.
Doch in dieser Nacht passierte etwas, was ich nie vorhergesehen hätte...

Ich hatte SCHINKEN auf dem Esstisch gelassen.

Im Wald sah ich keinen Wolf, nur NACHTFALTER, die gerade trainierte. Sie war so MUSKULÖS, dass ich sie für einen Wolf hielt. Ich hatte Angst, dass der Dolch nicht reichen würde, das Todesamulett wäre mir zu gefährlich gewesen, da sie mich sicher vorher getötet hätte und ich wollte mein Gewehr nicht benutzen, da durch das laute Geräusch sicher die andern Wölfe angelockt worden wären.
So benutzte ich meinen Köder (er hatte die Form eines Schweines) und beträufelte ihn mit hochwertigem Botulismustoxin. Nachtfalter hielt es wohl für einen Protein-Snack und ass ihn auf.

Ich war furchtbar schockiert, als ich die Leiche betrachtete und Nachtfalter mit der Statur eines... Bodybuilders erkannte. Frustriert ging ich nach Hause.
Dort erwartete mich aber schon die nächste Überraschung...

Überall lagen Schinkenstücke... aber das hatte ihnen wohl nicht gereicht... Eine Leiche lag auf dem Boden... es war Fungo.... Die Wölfe hatten wohl meinen *köstlichen und auch sehr teuren (!!!)* Schinken gerochen und sich in mein leider nicht besonders zuverlässig abgeschlossenes Haus gestohlen und dann auch noch so eine SAUEREI veranstaltet!!!
Frustriert ging ich ins Bett, latschte über Fungo, das tote Waisenmädchen und kümmerte mich nicht mal um das Blut, das an meinen Füssen klebte.

Als ich am Morgen aufwachte, hörte ich eine wütende Meute... Das tote Waisenmädchen wurde von allen betrauert aber mich schauten alle nur ganz BÖSE an. "Ich war das nicht..." stammelte ich perplex.

Mein Buch "Wie ich VERSUCHTE, Wölfe zu jagen" gibts übrigens in jedem Verlag ab 9 Euro 90.
Dort steht auch die Fortsetzung.

*DAVID Abgang!!!*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 23.01.2012 12:11

Ich hätte übrigens gerne ein bisschen *Applaus* für meine tolle und aufwendige Geschichte

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Sky am 23.01.2012 12:28

Da tuts einem Ja fast schon leid um den armen David...


LOS knüppelt ihn nieder!!

Ganz nebenbei: Ich halte nichts von leben lassen eines geouteten Wolfs. Falls das jemand noch nicht bemerkt hat ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum