Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 04.12.2011 17:51

Ich möchte zu bedenken geben, dass es nicht zwingend ein WM geben muss. Falls es keines gibt und wir diese Taktik dauernd versuchen, sind plötzlich alle Spieler unschuldig.

DANKESCHÖN woelfchen^^ genau das habe ich eben bei jedem einzelnen satz von judith auch gedacht!

nur könnte es bei der umsetzung probleme geben, denn ob heute alle nochmal on kommen bzw. es rechtzeitig schaffen ist fragwürdig !

also wenn man eine sehende rolle hat, sollte man schon nach der lynchung wenigstens mal die lage checken und dann seine nachtpost schreiben!

übrigens verbesserung:
ww-dave 3
woelfchen 1
alex 1
Amulet 5
hermium 1

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Woelfchen am 04.12.2011 17:54

Es gebe noch die Möglichkeit, dass wir warten mit der Lynchung von Werwolfdave.
Dann könnte die Seherin ihn erstmal scannen bevor wir doch den Jason lynchen.
Was meint ihr denn? Es wäre wohl die sicherste Lösung,
denn Werwolfdave kommt mir irgendwie befriedigt mit der Lynchung vor

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 04.12.2011 18:00

@woelfchen: ja dieselbe überlegung hatte ich auch... deshalb bin ich heute für amulet!
wenn sie ein ww ist, ist wwdave definitiv auch einer... wenn nicht, dann müssen wir weitergucken! wichtig ist, dass wwdave die nacht gescannt wird.
außerdem hat wwdave letztes spiel genauso gehandelt bzw sich verteidigt und da war er der seher!
von daher bin ich bei wwdave mit verdächtigungen ganz ganz vorsichtig!

Antworten

Judith

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 12

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Judith am 04.12.2011 18:15

An die Möglichkeit, dass es kein WM geben könnte, habe ich nicht gedacht.
Naja, schade, dann ist der Plan tatsächlich hinfällig.
Wenn WWDave sich auch in unschuldigem Zustand so verhält wie jetzt, ist das definitiv ein Argument für ihn!
Wie es scheint, wird aber sowieso amulet gelyncht (5 Stimmen zu 3 bei WWDave).

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Mondhase am 04.12.2011 18:53

Ich stimme mal schnell ab:
Werwolfsdave

ww-dave 4
woelfchen 1
alex 1
Amulet 5
hermium 1

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 04.12.2011 18:56

Was geht denn aufeinmal ab....?

Wieso greift der HD+2 Leute Amulett an NUR wegen dieser Aussage?!

von: AmuletFortunex3 am 03.12.2011 11:53:32 Ich glaube noch sind wir bei der HD Wahl und ob er Save ist oder nicht, finden wir schon raus, aber dass das Spiel schon richtig angefangen ist mir Neu, oder habe ich was verpasst? O_o Oder was nicht ganz verstanden? Das Spiel hat jetzt offiziell begonnen mit der Wahl des HD´s oder erst danach? Sonst, Alex.. Mag schon sein, dass dir sein Verhalten Spanisch ist, aber wenn das Spiel noch nicht mal richtig angefangen hat und nur wegen seinen Namen.. Äh... Hat das Spiel jetzt richtig angefangen mit der Wahl des HD´s oder erst danach, nachdem der HD gewählt worden ist? :/ Äh.... bitte um Erklärung..

Da ich glaube es nicht mehr verhindern kann, da ich anderseitig beschäftigt war, bin ich wirklich mehr als Überrascht das man auf einmal auf Amulet geht und das nur durch "eine" Aussage wobei sich hier manche Leute mehr verdächtigt gemacht haben als Amulet.


(und haben hier nicht schon welche gesagt das wir uns nicht auf die Kleinigkeiten beharren sollen, was ist das dann bitte? Das ist keine Kleinigkeit mehr sondern ein Atom... )


Die Lynchwahl trifft hier jemanden mit 70% jemanden falsches und ich glaube nicht das sie ein Wolf ist! Da würde ich sogar WWDave bevorziehen obwohl ich genau wie Woelfchen finde das hier entweder Raffiniert gespielt wird das man ihn nicht lyncht oder er genau darauf zielt das er am Galgen hängt.
Ich kann mit meiner Stimme eh nichts mehr umdrehen, aber ich möchte gerne mal nach der Nacht die Leute gerne fragen WARUM sie bitte Amulet gewählt haben und das nur durch diesen EINEN Post! Das erübrigt sich natürlich wenn sie wirklich ein Wolf war ^^.

Ich enthalte mich

Ich würde ansonsten WWDave wählen, aber der Seher soll ihn erst Checken oder das WM (Wobei er dann immernoch ein Günstling oder sowas in der Art sein könnte wenn das WM ihn checkt, aber verfolgen wir denn Plan von Wölfchen) aber das es nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann das es kein Jason gibt, werde ich meine Stimme nicht auf ihn geben sondern die Nacht abwarten... und Hoffen das hier nicht gleich etwas Gutes am Galgen hängt... sondern hoffentlich wirklich ein Wolf

Ich bin erst um 24:00 Uhr wieder da, unsere Runde Werwolf in reallife startet in 20min und bin bis dahin solange weck.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 04.12.2011 19:02

bei dem post von baldr habe ich eben im überfliegen einiges verwirrendes, allerdings auch einiges wahres gelesen!
muss jetzt allerdings wieder zurück zu meinem studienort... werde erst so gegen 21 uhr oder später online kommen können!
dann werde ich mir den beitrag noch einmal vornehmen!
bis heute abend!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von ekta am 04.12.2011 19:08

Die Leute hatten keine Idee, wer für den schrecklichen Doppelmord verantwortlich gewesen sein könnte, deshalb beschloss man, erst einmal gründlich aufzuräumen.
Durch die Eigendynamik einer solchen Arbeit, bei der mehrere kleine Gruppen auf dem Platz wahren, deren Mitglieder ständig miteinander tauschten, verbreiteten sich schnell Gerüchte und gemeine Behauptungen.

Zwei Namen überlebten das ständige Neu-Durchwürfeln der Aufräumgruppen besonders hartnäckig:

WerwolfDave und AmuletFortunex3

Als alle fertig waren mit Aufräumen, waren diese Namen das Zentrum der Anklagen und Diskussionen.
Letztendlich entschied man sich dafür, Amulet zu hängen, wobei sie bei der Abstimmung letztlich nur eine Stimme mehr bekam als WWDave.

Als sie kurz darauf am provisorischen Galgen hing, fiel ihr ein rosafarbener Kücher unter der Weste hervor, zusammen mit einem Bogen.
Das Dorf hatte sich des Amor entledigt, der ja indirekt immerhin für einen der gestrigen Toten verantwortlich gewesen war.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 04.12.2011 19:18

mist den armor erwischt :(
sowas kann natürlich immer passieren aber es war nicht nur der eine beitrag von amulet sodern ihre sehr schnelle und auch recht intensive verteidigung von ww-dave nach der äußerung einiger verdachtmomente, kam mir recht merkwürdig vor, ich spiele das erste mal mit ihr, wenn man dann weiß, dass amulet einen recht stange-wirkenden spielstil hat, kann man das im nächsten spiel eher berücksichtigen, obwohl ich es schwer fände, wenn sie immer so spielt !!

Antworten

AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von AmuletFortunex3 am 04.12.2011 19:20

Unwissendheit kann in solchen Spielen mal wieder für Wölfisch gehalten werden -.-'
Danke, dass ich mich nicht mal verteidigen konnte.
In Zukunft werde ich aber vorher einen Spieler fragen, ob ein Spiel offziell mt der HD-Wahl beginnt oder nach der HD-Wahl.
BTW: Seit wann habe ich WWDave genau verteidigt... *hust*
Danke, dass ich gelyncht wurde, mal wieder durch Unwissendheit...
(Siehe Oben, ich werde in Zukunft es anders regeln -.-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum