Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 26.11.2011 20:00

Meine Nahrung schien sich noch nicht so recht vom Tod ihrer Süßigkeitenhändlerin erholt zu haben. Auch heute diskutierten sie nur schleppend, und konnten sich erst spät einigen, wen sie Töten wollten.
Der Mann namens Werwolfdave lief auf dem Dorfplatz herum, und fragte die Leute, ob er seine Mistgabel in ihren Po stecken dürfe. Ich rümpfte die Nase. Meinte er damit, was ich glaubte? Igitt!
Ich ließ meinen Blick über die Schafe schweifen, um mich abzulenken, und überlegte, wer wohl am leckersten schmecken würde.
Am Ende entschieden sie sich, Shaqiri zu lynchen, den sie abwechselnd als Mann und als Frau ansprachen. Sie waren sich nicht sicher, welchem Geschlecht er angehörte, doch sie wussten, dass sie ihn tot sehen wollten.
Sie zerrten ihn zum Galgen und hängten ihn auf. Es dauerte nicht lange, bis er gestorben war. Nach seinem Tod erklärte sich endlich auch die Verwirrung der anderen Dorfbewohner, was Shaqiris Geschlecht anging: Shaqiri war im Besitz einer hübschen, allerdings doch eher für Mädchen angefertigten, roten Kappe!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 26.11.2011 20:02

Wie zum Teufel... könnte sie da wissen, dass Raidho böse ist? o.O
Ziemlich seltsam. Sie weiss überhaupt nicht mehr als wir.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 26.11.2011 20:02

ich hatte da so mein Gefühl.

Raidho denke böse bald haben wa gewissheit.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 26.11.2011 20:08

verdammt... aber immerhin nicht der worst case...
kann mich da nur anschlhießen... wie konnte sie mit sicherheit wissen, dass raidho böse ist?

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 26.11.2011 20:11

wobrocker:Darauf habsh leider keine Antwort.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 26.11.2011 20:21

eins ist fakt:

es gibt einen Jäger

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 26.11.2011 20:26

würde ja auch keinen sinn ergeben, wenn nicht

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 26.11.2011 21:52

Heute Nacht hatten wir uns die Hütte von Mamoko ausgesucht. Mamoko war wach geworden, als wir in ihre Hütte einbrachen, die eine der wenigen noch erhaltenen des Dorfes war. Doch sie konnte nicht entkommen, wir hatten sie umzingelt. Mit einem ihrer kleinen Herzpfeilen versuchte sie, auf uns einzustechen, doch damit kam sie nicht einmal durch unser Fell.
An Mamoko war nicht viel dran, wir hatten sie in kaum einer Minute zerrissen. Doch einer von uns fehlte. Raidho war heute nicht zum Essen erschienen. Was war wohl mit ihm passiert?
Erst am nächsten Morgen sah ich ihn wieder. Er lag reglos auf dem Dorfplatz und hatte schaum vor dem Mund. Raidho war noch immer verwandelt von der Nacht. Er hatte dichtes, weisses Fell.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 26.11.2011 22:13

verdammt... darf der www nicht mehr nen ww aussuchen, wenn er vergiftet wird?

sagen wir es mal so... wir können von "glück" reden, dass es nur den amor erwischt hat.
das heißt wir haben immernoch alle wichtigen SR. was glaubt ihr wie viele ww's es noch gibt?
so viele können es doch eigentlich gar nicht mehr sein?

vor allem haben wir glück: das ungezogene kind wurde noch nicht gebissen!!!
zwar ist in der ersten nacht keiner gestorben aber wenn ich thiannas post richtig gelesen habe, ist ja chrack in der ersten nacht auch schon angegriffen worden!!

So began ich mich, als all die Schafe eingeschlafen waren, erneut zu Chracks Hütte.

also haben wir nur noch 1-2 ww oder was meint ihr?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 26.11.2011 23:21

Nein. Meiner Meinung nach gibt es noch mehr als nur 1-2 Werwölfe. Der Weisse Wolf bedeutet ja ein Minus für die Wölfe, da jede zweite Nacht einer durch ihn stirbt.
Insgesamt gab es 18 Spieler. 2 WW sind schon tot + der Weisse Wolf. Da man mit einem drittel böse Rollen rechnen kann, gibt es 6 davon. -das ungezogene Kind und der [Weisse Wolf]. Macht also noch mindestens 2 WW und wenn wir Pech haben noch 3.

Ich würde mal beginnen, die Rollen anzuschauen. Wir haben noch
- eine Hexe
- eine Seherin (höchstwahrscheinlich )
- einen Jäger (Rotkäppchen)
- ein ungezogenes Kind
- eine Schwärmerin
- vermutlich einen Heiler
- restliche Rolle (Sündenbock/Dorfdepp/Meuchler/Doppelgänger/Waisenmädchen) (1-2 davon)
- 2-3 Werwölfe.

Ich hoffe auf eine verstärkte Aktivität morgen!!!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum