Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 26.11.2011 15:39

shagiri: 2
raidho: 1

Solltest du eine sehende Rolle sein, war deine Anklage nicht gerade optimal.
Ich weiß, dass ich mich als Zaubermeister mal ungefähr so verteidigt hab, wie Raidho es jetzt tut, weil es mir widerstrebt, zu lügen xD

Was wir (denke ich) bedenken sollten ist, dass wenn Shagiri wirklich sehend ist, er diesen Abend nicht überleben sollte.
Wir müssen uns also entscheiden, ob wir einem selbstgeschriebenem Todesurteil vertrauen (sollte es wahr sein) oder nicht.
Andererseits, könnte das auch der Verusch eines Zaubermeisters sein, seine Aufgabe zu erfüllen, indem er den Seher im "Duell" besiegt.

Oder aber, da ist wirklich der letzte WW, der Versucht seinen Arsch vor dem weißen Wolf zu retten.
Ich gehe allerdings stark davon aus, dass wen einer von beiden gelyncht wird und es ein Fehler gewesen sein sollte/ es sonst einen Grund geben sollte es zu bereuen, werden morgen beide tot sein.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von LizzIX am 26.11.2011 15:52

Ich persoenlich neige dazu, Shaqiri nicht zu glauben. Wenn er aber Recht haben sollte, habe ich einen weiteren Verdaechtigen, den ich im Moment jedoch fuer den Seher halte....
Ich denke auch Raidhos Rolle zu kennen, und waere dafuer, ihn leben zu lassen!
Fuer mich sieht es sehr nach einem Shaqiri Bluff aus - oder.... mh... es koennte auch wahr sein, aber auch dann koennten wir noch etwas warten und auf weitere Meinungen warten....ich wuerde gerne was von Chrack (brillianter Taktiker) hoeren, und von den eher stillen...

Seher + WM koennte meine Ueberlegungen auch ueber den Haufen werfen...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 26.11.2011 15:58

Es tut mir leid Lizzi, aber Chrack ist ... Chrack ist tot.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 26.11.2011 16:01

Ich denke, dass Raidho der Weiße Werwolf ist, denn
seine Andeutungen passen zu diesem. Ich würde Shaquiri
glauben. Das würde auch für dazu passen, dass Raidho
nicht HD geworden ist. Ich tendiere dazu, Raidho zu lynchen.
Ich fand ihn auch schon gestern verdächtig.

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 26.11.2011 16:07

Mondhase.Aus welchen Grund denkst du das Raidho der weißer werwolf ist?ich wäre gut wenn du da nen paar zitate zeigst..vieleicht kann ich meine Stimme dann noch änderen aber ich weiß es eben nich ob Sie/Er böse ist.

Ich habe da bis jetzt keine Anhaltspunkte das man dies so sehen kann.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 26.11.2011 16:13

Also ich finde es grade schwer mich gegen eine sehende oder angeblich sehende Rolle zu verteidigen...
Aber ich sage euch mit mir und meiner Rolle fängt ihr noch mehr Wölfe...

Der letzte Satz klingt für mich nach WWW. Er leugnet nichts. Er könnte aber auch WW-Helfer sein
(z.B. Günstling oder Zaubermeister).

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 26.11.2011 16:17

Mondhase:Das wäre ja dann ein Outing oder?da aber nix passiert isses auch nich ich bin mir da auch nich sicher vieleicht schaut sich der Seher ja die person mal an.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von LizzIX am 26.11.2011 17:13

Chrack - xD Ach verdammt! Da war mein Gehirn nicht gerade auf der Hoehe^^

Raidho ist mMn der WWW, da gebe ich Mondi Recht.
Er koennte uns also diese Nacht noch einen WW vom Hals schaffen =/

WWDave, was haelst du von Shaqiri? Glaubst du ihm?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 26.11.2011 17:18

Yeaaah endlich wieder auf dem PC
das bedeutet, ich kann zitieren, fett schreiben und mach nicht immer so viele Rechtschreibfehler!

Zu Raidho: Ich denke, wenn seine Rolle stimmt, sollten wir ihn definitiv am Leben lassen, vorerst. Oder zumindest heute noch, denn heute darf er wieder einen Wolf töten

shaqiri's Rolle (sry fürs g ^^) scheint nun auch klar zu sein. Also: entweder können wir den geouteten WWW haben, oder einen WW, der aber nicht sicher WW ist. Fragt sich, was besser ist. Ausserdem ist einen geouteten WW leben zu lassen etwas anderes als einen geouteten WWW am Leben zu lassen.

So und jetzt macht mal vorwärts hier... sind ja schliesslich genug online.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von LizzIX am 26.11.2011 17:23

Ich muss gleich los, bin auf dem Geburtstag einer Freundin; das wird also spaeter werden...moechte aber noch meine Stimme abgeben... ich weiss nicht, bo ich Shaqiri wirklich glauben soll, ich dachte jemand andere swaere Seher.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum