Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 26.11.2011 12:45

David.R96:Ich kann dir gerne meine Mistgabel in den arsch pieksen dann weißste das ich nen Dorfbewohner bin
Wenn man mich erschießen sollte bitte erst überlegen weil es könnte sein das ihr dies bereut warum?kannsh euch nicht sagen aber tuts nich ;) du stehst bei mir aufjedenfall auf beobachtung.

wer gilt denn heute so als verdächtig?

Antworten

shaqiri
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von shaqiri am 26.11.2011 13:10

Ich weiss mehr als Ihr und darum:
Raidho
Vertraut mir

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 26.11.2011 14:08

ok... also so wie ich das sehe sind zur zeit 3 möglichkeiten offen!

1. shagiri hat eine sehende rolle (was schon teilweise an outing grenzen würde) und hat raidho gescannt!
 dann sollten wir shagiri vertrauen und raidho voten

2. shagiri ist ein ww und das ganze ist ein bluff auf einen unschuldigen DB

3. shagiri ist ein ww und chrack hatte recht und sie möchte uns einen ww liefern, der unter umständen www ist, den sie ans messer liefert, um seinen arsch zu retten!

das problem was wir haben ist, dass wenn es mehr als 1 sehende rolle gibt, was relativ wahrscheinlich ist, kann ein möglicher seher/wm/etc. bluff nicht aufgedeckt werden!
allerdings wäre es auch viel zu gefährlich shagiri zu lynchen, mit dem hintergrund, sie könnte eine solch wichtige rolle für das dorf haben. von daher tendiere ich eher dazu, ihr zumindest für diesen tag zu vertrauen und raiho zu voten und an eine andere sehende rolle im spiel würde ich appelieren shagiri diese nacht zu scannen.
was haltet ihr davon?

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 26.11.2011 14:51

Das ist das letzte Mal das ich heute Posten kann deshalb: Shagiri
Das war nicht wirklich eine Verteidigungsrede und eine Seherin, die sich so viele Patzer leistet können wir uns auch nicht leisten.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 26.11.2011 15:05

Also ich sage es mal hart:

wenn shagirl ein WW ist, denk ich nicht, dass sie diese Fehllynchung überleben wird.
Immerhin hätte sie sich dann zumindest als Dorf-feindlich geäußert, womit sie ein perfektes Ziel für Hexe, Meuchelmörder und Co angeben würde.

Von daher werde ich diesen Vorstoß einer (scheinbar) sehenden Rolle unterstützten, aber ich möchte vor meiner Stimme noch was vom Angeklagten hören.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 26.11.2011 15:06

ich weiss nicht.... ich neige dazu, Shagiri zu glauben, möchte aber auch noch was
von Raidho dazu hören.

Nicht voreilig lynchen!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 26.11.2011 15:23

Meine Stimme geht an Shagiri

Ich glaube da versuchen sich zwei Wölfe unterienander etwas einzuschieben ich bin zwar nich sicher aber ich denke das unser Lychungsopfer heute einer der letzten Wölfe ist.

Unser Hauptmann is 100% sicher.
Warum 100%?denkt einfach nach warum ich das so sicher sagen kann.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 26.11.2011 15:25

Also ich finde es grade schwer mich gegen eine sehende oder angeblich sehende Rolle  zu verteidigen...
Jedoch wäre Shagiri wirklich Seher müsste sie wissen, dass mein Tod dem Dorf im Endeffekt gar nicht hilft, und Wm schließt sich dann ja automatisch aus, sonst wär diese Anklage totaler Mist... Also meine Rolle ist nicht die des bösen Wolfes, dass kann ich euch sagen. Und es spielt ja nur den Wölfen in eurer Mitte in die Hände...

Also ich hab die ganze Zeit bis jetzt immer annähernd fürs Dorf gespielt, habe Steinbock gegen eine zu frühe Anklage verteidigt und meine Stimme nur zurück gezogen weil ich diese Patt-Situation sah und mir nicht sicher war ob der Richter rechtzeitig da war, konnte ja nicht wissen, dass es Chrack ist.

Also wenn Shagiri wirklich recht hätte(!), würdet ihr einen Wolf fangen...
Aber ich sage euch mit mir und meiner Rolle fängt ihr noch mehr Wölfe...

@Randalf: Wundervolle Signatur aus einer wundervollen Buchreihe

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

shaqiri
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von shaqiri am 26.11.2011 15:25

Nein lyncht mich nicht das wird Folgen...
Macht das nicht...
Vertraut mir...
Wenn ich sterbe müsst ihr aber unbedingt Raidho lynchen...
Bitte...

Antworten

shaqiri
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von shaqiri am 26.11.2011 15:28

PS: Ich heisse nicht Shagiri ich heisse Shaqiri und ich bin männlich! könnte jemand mitzählen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum