Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von David.R96 am 12.11.2011 18:19

Naja, es hat sich wirklich nicht unbedingt viel ergeben beim Analysieren...

zu Clodos Spielstil: Mir gefällt es nicht, wenn man immer wenig schreibt, klar wird man als DB nicht unbedingt schnell gefressen, kann aber auch ein Wolf sein, er spielt ja immer so. Da kann es auch gut sein, dass er sich ein Hintertürchen offen lässt, so à la: "Er spielt ja immer so, daran ist nichts verdächtiges"

Steht bei mir etwa zwischen leicht verdächtig und unauffällig.

Dann etwas zu Mondi, sie sagte:

Zu Clodo - er ist oft ruhig und wird gerne von den WWs am Leben gelassen, da er schnell verdächtig und gelyncht wird. Er ist das perfekte Lynchopfer für die WWs. Er schreibt oft relativ wenig und wenn er WW ist, dann merken wir das schon. Jedoch könnte er gerne mehr schreiben, das stimmt.

Könnte ein Clodo-schützender mit-WW sein... ist natürlich nur eine vage Vermutung.

Zu Randalf: Sein Startpost & Vote für Chrack hat mich anfangs auch etwas stutzig gemacht, allerdings neige ich dazu, Neulinge nicht sofort zu verdächtigen, da sie oft Dinge sagen, die nicht unbedingt normal sind.

und zu Thoradins Wolfspunkten: irgendwie verwirren die mich. Man kann allerdings recht viel aus den Reaktionen derer herauslesen, die welche bekommen haben... Aber das Wolfspunkte-System könntest du mir td gerne mal erklären Thor ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 18:23

@Chrack: Du schreibst also absichtlich Müll, um zu sehen wer das verdächtig findet und derjenige ist dann Werwolf o.O Sorry, aber das ergibt immernoch keinen Sinn.
Soll ich dir wirklich meine Annahme erklären? Ich denke, dass wird dem Dorf eher schaden. Als Tipp: ich hatte es schon gefunden, verstand es dann aber zuerst nicht. Jetzt habe ich eine Annahme, welche dir eine genaue Rolle zuweist. Wenn du dringend willst, dann geh ich da weiter drauf ein, ich würde gerne nicht 100% erklären, was genau ich gefunden habe, da es imo den wölfen hilft, aber wenn du drauf bestehst, dann mach ich das -.-

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 12.11.2011 18:24

Tja, diejenigen, die heute viel geschrieben haben, sollten neuerdings mMn alle nicht mehr gelyncht werden...
Ich stimme mal, nur vorläufig, für Randalf, weil ich eher jemanden töten möchte, der inaktiv ist. Nicht, weil ich meine, dass Wölfe immer inaktiv sind, sondern, weil ich unter denen, die heute aktiv waren, eher keine Wölfe entdecken konnte...

Fällt mir echt schwer, auf jemanden zu gehen, der machtlos ist, aber in dieser Situation sehe ich es im Moment noch als das Sinnvollste...

Thoradin: 1                                                                                                                                                    Randalf: 1                                                                                                                                                Schlendrian: 1                                                                                                                                                  Randalf: 2

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 12.11.2011 18:27

Und entschuldigt bitte die blöde Zeilenformatierung:

Thoradin: 1
Randalf: 1
Schlendi: 1
Randalf: 2

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 18:28

Schlendrian: 1
Randalf: 4

so stimmts

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 18:31

Chrack, ich muss Schlendrian zustimmen. Als ich anfing deinen Post zu lesen und dort stand, dass du Müll geschrieben hast, um zu sehen, wer dich verdächtigt, dachte ich zuerst, dass dann kommt, dass es sich bei diesen Personen wahrscheinlich um mitdenkende DBs handelt.
Du sagst allerdings das Gegenteil, nämlich, dass diese Personen verdächtig sind. Warum? Sollen wir alle brav Meinungen hinterher laufen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.11.2011 18:34

Wollen wir ein Schlendrian-Chrack-Wolfsduo ausschließen? Das wäre mMn zu hart gelevelt, deswegen glaube ich da nicht an ein Team.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.11.2011 18:36

Ja Schlendrian, ich schreib absichtlich müll und weiß, dass mich fast alle hier gut genug kennen müssten, dass ich sowas nicht ganz erst meinen kann...

Egal, wenn du es möchtest nulle ich für mich hier erstmal ( Stimme zurückzieh)

Ich weiß, welchen Satz du meinst, allerdings glaube ich nicht, dass du daraus meine oder seine Rolle herauslesen kannst, er meinte mMn etwas anderes, aber okay ich verstehe, dass du darüber gestolpert bist und uns deshalb von deiner Verdächtigenliste genommen hast...

Ich bin dagegen Randalf zu lynchen...nur weil ein Neuling Thoradin lynchen und mich als HD haben will ist er doch kein Wolf, beides kann ich ihm nicht verübeln ;)

Mit seiner letzten Aussage hat sich Shin in mein Fadenkreuz geschoben, er meinte alle die meine Unlogik verdächtig finden sollten DB sein, aber Wölfe suchen doch nach DB die sich verdächtig verhalten.

signature2.png

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.11.2011 18:36

und zu Thoradins Wolfspunkten: irgendwie verwirren die mich. Man kann allerdings recht viel aus den Reaktionen derer herauslesen, die welche bekommen haben... Aber das Wolfspunkte-System könntest du mir td gerne mal erklären Thor ^^

Für eine wolfige Aktion gibt's nen Wolfpunkt und für ne dorfige Aktion einen Dorfpunkt.. nicht sooo kompliziert. ;)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.11.2011 18:38

Randalf: 4

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum