Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


xaps

41, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von xaps am 28.05.2014 21:50

@ xaps: wieso hast du vampyrchen da bei den rollen nachgefragt? mir war nach deren antwort sofort relativ klar, dass sie db ist. das ist ein schuss nach hinten fürs dorf, ist dir das klar? (temp)

dass es dir klar war, sollte auch klar sein

aber als wolf, kann man bei sowas sehr gut verraten. ich hatte sie danach auch nicht mehr so am schirm, bzw, war das nicht der einzige grund, warum ich sie T0/T1 eher wölfisch fand....genauso wie majestic^^

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Sunset am 28.05.2014 21:48

Naja deine Einschätzungen waren halt relativ eindeutig nicht dörfisch ^^ ... Dann dein lynchpfeil auf jemanden den du nur bei so ein bisschen böse hattes. Und Bubma hatte ich selbst im Dorf, das hab ich dir nicht angerechnet ^^- Loopy

Ist halt auch schwer sehr döfische einshcätzungen zu machen. Unabhängig von Tems rolle fand ich die Zeilstrebigkeit,die ihr da hattet schon etwas komisch. Auch als Dorfi hätte ich dei hinterfragt, ich mag Zugfahren bei WW spielenn echt nicht so.

Joar, aber dih lynchen wäre auch nciht gegangen und da ich in sticcy meinen helfer sah wollte ich halt torge. Und dachtedass vllt noch jemand mitkommt, war ja zu beginn noch ne stunde zeit und dann hatte ich leider ehct internetporbleme Mit meienm Handy kann man leider echt nciht auf wwo gehen.

Ja du dasmit Bubma nicht, aber sil schon

Dabei hab ich mir heute soooo viel mühe gegeben und Zeit reingesteckt :( Dafür,dass sie nichtmal umvotete


Ach die diskussionenn danach sind die besten:D

Antworten

Lilith

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Lilith am 28.05.2014 21:44

Yeah, braves Dorf, braves Hexenduo, das habt ihr gut gemacht! <3

Und ich habe Lily geheilt ♥ Ich habe erst überlegt, ob ich sie sterben lassen soll, damit sie Zeit für ihr RL hätte, aber dann hätte sie mir das auch böse genommen.. daher hab ich sie geheilt - Sticy

aww; dann spiel' doch nicht mehr so wölfisch... Mensch! ôô
Sorry für den Lynch, aber du warst bei mir echt negativ am Schirm.

& ja, das hätte Lily dir sehr böse genommen, immerhin habe ich für dieses Spiel über 20 Seiten nachgelesen!
RL hin oder her, wenn ich mich schon fürs Spiel melde, dann muss ich damit klar kommen.
Mich deshalb nicht zu heilen wäre doof gewesen. xD

Sope... war ein tolles Spiel, hoffe ich war nicht ganz so ein unnötiger Ersatz, obwohl ich nur DB war. :3 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Sunset am 28.05.2014 21:43

also ich fands gut, weil ich dich dann als Wolf erkannt hab ;) - Sil

Also dorfi hätte ich das aber auch machen können, theoretisch.
Ich wollte s Loopy einfach zeigen, sorry


Und naja bei den WWs lief irgendwie alles schief... wir waren glaub alle drei nicht so wirklich gut,aber was solls.
Ich hab eh schondie erfahrung gemacht,dass ich als WW eh nicht tauge und zu schnell auffliege
Dorfrollen stehen mir irgendwie besser


oh, wieso hatte bubma mich dann so save? Wegen dem letzten Spiel?
Ach ich mag bubma :) Find ihr eBeiträge wirklich nicht so schlecht, sondern richtig gut :) Angenehm zum lesen halt :)

Antworten

Loopy

33, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Loopy am 28.05.2014 21:41

Joa der Seher war weniger nützlich dann dieses Spiel xD

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

29, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von chilly am 28.05.2014 21:40

Oh, stimmt, Lilith war auch nur ein DB.

@Sun, gescannt wurde von euch nur Leader in Nacht 2 als DB, sonst niemand.
Nacht 1. war silistra und 3. Torge, alles nur DB Scans.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Sunset am 28.05.2014 21:40

Mal kommt man richtig ins Spiel rein, mal nicht.- Maj

Das stimmt echt.

Ich war selsbt überrascht von mir, ich fand mich gar nicht mal so schlecht, zumindest hätte ich n anderes spiel von mir erwartet

Und eherlich gesagt hab ich gegen ende wegen der verzögerung fast noch mit einem Jäger Maj gerechnet,das wäre das genialste gewesen jetzt wars fast so wie bei meinm ersten forenspiel, nur,dass mich da der jääger erschossen hat und nicht die HM gekillt.


Bin egentlich fest von Sticcy aks helfer ausgegangen... troge hätte sich ja mal zur erkennung geben können...

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von silistra am 28.05.2014 21:39

ach und sorry wegen dem HD posten. Loopy hat mich da ehct sehr gereizt und wollte ihm eins auswischen. Hab falsch gerechnet, wollte ein UE haben, aber naja dann wurds halt ich und ich hab mir echt mühe gegeben. aber naja
sun

also ich fands gut, weil ich dich dann als Wolf erkannt hab ;)

Außerdem hatte ich so bissl den Eindruck, dass Loopy der "ungekrönte" HD war...@Loopy: ich hab dich noch nie mit so nem Jagdinstinkt erlebt, weil du immer so schnell weg warst.



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Loopy

33, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Loopy am 28.05.2014 21:39

Ehrliche Meinungen, war ich ein arg schlechter HD? Abgesehen von dem doofen Vote? Der war echt dämlich, aber sonst? Und warum habt ihr mir bubma so angerechnet? Sie war ja im Dorf?!

- Sun

Naja deine Einschätzungen waren halt relativ eindeutig nicht dörfisch ^^ ... Dann dein lynchpfeil auf jemanden den du nur bei so ein bisschen böse hattes.   

Und Bubma hatte ich selbst im Dorf, das hab ich dir nicht angerechnet ^^ 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Majestic am 28.05.2014 21:39

@majestic: sag mal, du hast echt wölfisch gespielt....warum? - Silistra

Habe ich mal nicht mit Absicht gemacht... :'(

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum