Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Loopy am 03.03.2014 19:50

Bleibe btw. dabei, dass Conny zuallermindest wahrscheinlicher Wolf ist denn Moon.

- Xsi 

Wie kommst du darauf ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von David.R96 am 03.03.2014 19:51

Ich bin hier der Meister!
und ich hatte das Gefühl, zu trollig zu sein. Aber wenn ich das nicht bin, darf ich ja ruhig noch einen draufsetzen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von David.R96 am 03.03.2014 19:51

Ah, btw Xsi's Überlegung ist ganz logisch.
Xaps hat obv Sar geschrieben, dass er ihn ersetzen soll.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Xsi am 03.03.2014 19:55

Aua. Erst meint Dave, er wolle noch mal einen draufhauen und dann gibt er mir recht? Der war zwar nicht nett, aber deshalb nicht weniger genial... Keine Sorge, deinen Titel klauen will ich dir nicht. Schon gar nicht heute abend...

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Sareon am 03.03.2014 19:55

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 1:

--- Story mit Nachtpost ---


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TemplerHexlein ersetzt Moonlight

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Listen von:

Daro, Xaps->Conny, Moonlight->TemplerHexlein, Xsi, Lilith

Es ergibt sich daher folgende Liste:

  1. Loopy
  2. Kotti
  3. David
  4. Xaver
  5. Eleven
  6. Mollo
  7. Daro (war immerhin gewählt)
  8. TemplerHexlein (hatte keine Chance für eine Liste)
  9. Conny (hatte kleine Chance für eine Liste)
  10. Xsi (hatte volle Chance, bei Mollo weiter vorne)
  11. Lilith (hatte volle Chance, bei Mollo weiter hinten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2014 19:56.

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Loopy am 03.03.2014 19:57

Ah, btw Xsi's Überlegung ist ganz logisch. Xaps hat obv Sar geschrieben, dass er ihn ersetzen soll.

- David

Grade weil ich das auch denke, sehe ich den Zusammenhang nicht. 



Btw. wenn ihr alle einfach nur weiter trollen wollt könnt ihr das gerne machen, aber dann lasse ich mich ersetzen, weil ich dann keinen Bock auf das Spiel habe.  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Sareon am 03.03.2014 20:36

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 1:



Dann stand dort:

  • Erstens: Loopistische Analyse des Gesamtkonzepts
  • Zweitens: Stichprobenthese nach Kottikoroschkonischem Ansatz
  • Drittens: Farbvergleich nach Vid-Da
  • Viertens: Tiefenkriterienanalyse auf xaverhaltiger Basis
  • Fünftens: Elevistische Interpretation
  • Sechstens: Teilinterpretation nach Mol & Lo
  • Siebtens: Thesentest mit daronischem Ansatz
  • Achtens: Haben die Templer hier etwas verhext?
  • Neuntens: Kaffeepause bei Conny
  • Zehntens: Zusammenfassung in den drei Schritten X-I-S
  • Elftens: Resümee nach Lilith-Verfahren

„Das scheint ein sehr guter Ansatz zu sein, allerdings muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Punkt Zwei nicht möglich ist. Stichproben dürfen laut Bestimmung nicht vom Bild genommen werden. Daher haben wir schon eine andere Voranalyse laufen lassen und das ritualistische Verfahren nach Wölferus angewendet. Hier in der Mappe sind die Ergebnisse."

Die ominöse Mappe wurde umhergerecht.

„Sehr interessant. Das ist gut zu wissen und erspart und eine Menge Arbeit mit Punkt Zwei. Damit sind wir der Lösung schon einen guten Schritt näher!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kottikoroschko wurde gefressen. Die Ritualistin verschleiert seine Rolle:

??? (Dorf)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 @All: Könnte ich die Zeiten nochmals 30-60min nach hinten schieben? Mit Geschichte zur Lynchung wird es doch etwas sehr knapper als ich dachte ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Lilith am 03.03.2014 21:01

@Lilith Was hältst du bislang von Eleven? - Daro

Sie ist ruhig wie immer, fällt nicht wirklich auf.
Das Einzige was mir so bis jetzt aufgefallen ist, ist dass sie sehr Loopys Rücken stärkt.
Ja, jeder kann mal mit einem Spieler einer Meinung sein, aber mich machts ein bisschen misstrauisch.
Wie immer ist es ein Bauchgefühl. ^^

Sag niemals, alles sei möglich, denn sonst ziehst du auch in Betracht, dass wir beide zusammen Wolf sind und ich Morgen nach China fliege, um dir ein Totem mitzubringen. - xaver

Ich ziehe alles in Betracht, außer diese Theorie, denn ich weiß was ich bin.
Dass du Wolf sein könntest, dass ist mir klar...
Wenn du morgen nach China fliegst, dann schick mir lieber ne Postkarte, ich sammel' die. x'D

Liith kennt eindeutig nicht den unterschied zwischen Troll und "nicht ganz bei der Sache sein",wie aus dem Post mit der Antwort auf die Frage:"Warum nicht Blacky" hervorgeht. Zweitens hat sie Probleme mit dem Erkennen von Sarkasmus und Drittens steht sie im Moment noch bei neutral, da ich nichts Außergewöhnliches entdecken konnte. Viertens stehe ich bei ihr und die bei mir auf der allerletzten Stelle einer bestimmten Liste. - xaver

Lily erkennt Troll, Sarkasmus etc. pp., but I'm done with ya shit. ôô
Ich habe keine Lust auf solche Art von Troll, vor allem weil ich keinen Plan habe was das mit dem Spiel zu tun hat. -> das mit blacky...
Man könnte es auch nicht als Troll sehen, sondern einfach nur Verpeiltheit (oder schlimmeres. x'D)...
Ah und auf der Liste stehst du wirklich weit unten, leider hab' ich sie vergessen rechtzeitig zu schicken. >.<

Wieso so darauf bedacht, dass auf keinen Fall jemand da eine Verbindung zwischen euch lesen *könnte*? - Xsi

Ihr könnt gerne Verbindungen lesen wenn ihr wollt, es gibt nur keine.

OO_Conny_Dono ersetzt nun Xaps - Sareon

Willkommen im Spiel Conny. :>

Ich meine, dass ihr euch gar nicht als potenzielle Kandidaten hattet im ersten Post, obwohl noch gar nix geschrieben wurde. Also wusstet ihr schon vorher voneinander, dass ihr nicht wollt? - Dave

Muss eine Zwillingspower sein...
Hast Recht, ich hatte Ellie nie als Monarch im Blick, einfach weil ich an meine Situation dachte (Neuling und so) und deshalb hab' ich sie nicht einmal erwähnt.
Außerdem will Ellie sonst nie HD werden, warum sollte sich das bei einer Monarchenrunde ändern?

Dann eben halt ne Antwort: Seit Lilith mich in ihrem ersten Spiel (das von Sar, wi wir zusammen Wolf waren) gelyncht hat, kann ich sie nicht mehr ausstehen (und weil sie Troll schlecht gemacht hat). Deshalb will ich nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden. - xaver

Das ist so verletzend und so... gemein. :'( x'D

TemplerHexlein ersetzt Moonlight - Sareon

Auch an dich ein Herzliches Willkommen im Spiel, Temp. :>

@All: Könnte ich die Zeiten nochmals 30-60min nach hinten schieben? Mit Geschichte zur Lynchung wird es doch etwas sehr knapper als ich dachte ;) - Sareon

Also mir persönlich ist alles Recht.
Je später umso sicherer kann ich mir sein, dass ich online bin, also von mir bekommst du ein.: kein Problem.

So... hab' ich das richtig gelesen und Daro ist Monarch? (weil Sar nichts erwähnt hat, oder bin ich blind? xD)
Also ich da jetzt von dem Vote heute aus, weil in der Liste steht Loopy zuerst. ôô
Ja, ich bin verwirrt. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von Daro am 03.03.2014 21:01

Hey Leute, wegen der Sache mit der Monarchenwahl:

Vielen Dank an die, die mich gewählt haben, ich habe mich wirklich sehr über die Stimmen gefreut, grad da es meine erste Wahl gewesen wäre und ich mich auch ziemlich dafür reingehängt habe. Normal wäre es auch lkein Problem gewesen eine Liste abzugeben, ich habe bis dato noch nie ne Spielleiteraktion vergessen, aber bei uns war leider Stromausfall und ich hab einfach keinen Zugang zum Forum gehabt und war damit machtlos. Dementsprechend ist jetzt offengestanden auch meine Stimmung. Ich vermute das ich selbst, wenn ich es nicht geworden wäre durchaus gute Chancen gehabt hätte das Amt im Lauf des Spiels zu kriegen und jetzt auf Platz 6 bin ich quasi chancenlos. Deshalb hab ich Sareon gefragt, ob er mich ersetzen kann. Sollte das nicht möglich sein, bleib ich dabei, da ich euch nicht das Spiel zerstören möchte, aber bei mir ist die Freude am Spiel grad einfach weg. 

Seh hier übrigens auch ein großes Problem bei der Spielform. Nachrücker für Inaktive oder wenn jemand das nicht mitkommen, haben hier sofort nen Nachteil.

Meine Liste wäre gewesen:
Loopy -> Kotti -> Dave -> Eleven -> Lilith -> Xaver -> Mollo -> Xsi -> Conny -> Moonlight 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von OO_Conny_Dono am 03.03.2014 21:22

So ich bin durch und hier kommt eine Frage an Daro:
 

Was haltet ihr von folgenden Überlegungen? 1 Xaver und Xsi sind kein Werwolfsteam. 2 Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam. -Daro

Das 1. kann ich noch verstehen, beim 2. würde mich das warum wirklich brennend interessieren.

 
Hey, vielleicht ist das ja unser Mitwolf, xaver. Aber pssst! - großes Geheimnis. -Xsi
Gut das du dsa so leise geschrieben hast!

Also sind wohl Xsi, Xaver und Conny die Wölfe. Mensch, so einfach war es noch nie o.O -Dave
aber dave hat es gemerkt!

Willkommen Conny ich hoffe diesmal lebst du länger und versuche nicht vor dem Nachlesen zu posten ^^ -xaver
ich war ganz kurz davor einfach iwas zu schreiben dannach (habe mich dann aber umentschieden)

(Möchtest du den Code sehen? ) -Xaver
Ja aber bitte schreibe ihn in Brainfuck

Was sagt denn der Meister dazu? -Xaver

Der Meister spricht: "Schweigt still ihr Narren!"


Bleibe btw. dabei, dass Conny zuallermindest wahrscheinlicher Wolf ist denn Moon. -Xsi
Und das habe ich nicht im Ansatz verstanden, da wir bei bis dato nichts geschrieben hatten, also ?

Sonnst @Daro ich fände es wirklich schade, wenn du gehst, aber da ist wohl nichts zu machen.

Mir ist niemand wirklich aufgefallen den ich jetzt als WW sehe. Dorfig kahmen mir Loopy, Dave und Kotti (RIP) vor.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum