Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Loopy am 03.03.2014 19:50

Bleibe btw. dabei, dass Conny zuallermindest wahrscheinlicher Wolf ist denn Moon.

- Xsi 

Wie kommst du darauf ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von David.R96 am 03.03.2014 19:51

Ich bin hier der Meister!
und ich hatte das Gefühl, zu trollig zu sein. Aber wenn ich das nicht bin, darf ich ja ruhig noch einen draufsetzen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von David.R96 am 03.03.2014 19:51

Ah, btw Xsi's Überlegung ist ganz logisch.
Xaps hat obv Sar geschrieben, dass er ihn ersetzen soll.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Xsi am 03.03.2014 19:55