Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von alcapone am 27.01.2014 18:07Mein Lynchpfeil ist aber durchaus noch änderbar, ich versuch mir nur grad abzugewöhnen als einer der letzten meine Pfeile zu setzten, das bringt nämlich meist nur Chaos.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Mollo010 am 27.01.2014 18:10von dir aber auch nicht ^^ wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
crypta
wenn sie wirklch eine db rolle hättewürde sie mehr versuchen sich zu verteidigen um dem dorf erhalten zu bleiben
von xaver am 27.01.2014 18:11mehrmals *hust hust*)
Alc
Gehts oder muss ich dir helfen bei deinem Hustenanfall? *auf den Rücken klopf* ^^
von Lilith am 27.01.2014 18:13Ach Leute... und alles nur weil ich Kottis Spielstil mag. xD
Ich habe nichts zu verbergen, vielleicht habe ich mich mit meinem Bauchgefühl auch selbst in eine Situation hineingeritten die ich so nicht wollte, aber ich kann euch versichern, ich bin auf der Seite der Guten.
Ich wäre nicht so naiv, offensichtlich ein Team mit Kotti zu zeigen.
Das ist wie das Eleven + Crypta Team - zu einfach.
Irgendwem muss ich doch vertrauen, oder nicht?
Dann doch lieber meinem Bauchgefühl... Spielerfahrung habe ich ja noch nicht. ^^
von alcapone am 27.01.2014 18:15@mollo
ok stimmt, du hast ne Spielereinschätzung gemacht. Aber das war auch eigentlich gar nicht was ich meinte. Ich meine einfach nur inhaltlich. Klar, du schreibst nicht viel weniger als ich, aber deine Posts sind mir oft zu kurz und zu inhaltslos. Nicht inhaltslos im Sinne von du redest nur Müll, sondern eher inhaltslos im Sinne von du bringst niemanden wirklich weiter.
Und ausserdem mag ich Diskussionen mit dir, die sorgen immer wieder für ein wenig Gesprächsstoff.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 27.01.2014 18:18Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Kottikoroschko am 27.01.2014 18:25Das sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge aus folgendem Grund: In Shatalas Aufzählung ging es um Spieler, die sich bisher noch überhaupt nicht gemeldet haben, also evlt. eh in den Wald laufen und somit bisher für das Spiel unwichtig sind. Hinzu kommt, dass bei der Nana Geschichte der Seher in der Nacht gefressen wurde und alle! auf Seherscansuche gegangen sind und zur Überzeugung gelangt sind, dass Nana der letzte Scan war und Wolf ist. Außerdem war Nana da ja auch schon im Spiel und ein paar Tage vergangen.
Hab mir die gleiche Frage wie Loopy gestellt und bin von deiner Antwort ehrlich gesagt enttäuscht. Irgendwie nichtssagend (a la weils eben so ist) und dann auch negativ gegenüber Loopy, was ich bei der speziellen Nachfrage nicht verstehen kann.
Könntest du das auch weiter ausführen und begründen warum gerade sie? Weil Loopy etwa gesagt hat, dass er sich einen Cryptalynch gut vorstellen kann und es somit eine gute Vorlage war ebenfalls gegen sie zu gehen und das jetzt schon einmal vorzubereiten, damit es nachher nicht heißt du wärst auf einen Zug aufgesprungen?
Dann mach ich das mal, aber mit Stand von Seite 24 erst.
Eher im Dorf: Daro und Raidho
Tendenz Dorf: Jan, Crypta, Xsi, Loopy
neutral: Shatala, Mollo, moonlight, xaver
Tendenz Wolf: Alcapone, Woelfin
vergessen und im SL-Post nachgeschlagen: Elven, Lilith (ausgerechnet meine Verehrinnen xD), Vokaz
So ich schick erstmal raus und lese weiter.
von Loopy am 27.01.2014 18:27- Shaty
Sorry aber ich traue deinen Einschätzungen grade 0!
- Shaty
Hat sie letztes Spiel auch ...
- Shaty
Es ist ein Sonderspiel.
1. Könntest du Seitenwechsler sein 2. Könntest du Günstling sein 3. Könnte es einfach eine Fake-Rolle sein die angezeigt wird (zumindest die Gesinnung)
- Xsi
Da musste ich doch schmunzeln^^
- Xsi
Joa das meinte ich ja auch mit kaum Alternativen ... alle anderen HD Kandidaturen waren so halbherzig.
- Xsi
Hab ich so mehr oder weniger. Aber ich finde da würde Crypta halt auch gut zu passen.
-Xaver
Es gibt solche und solche ...
- Xaver
Darum geht es mir gar nicht. Mir geht es darum, dass sie gestern noch das genaue gegenteil behauptet hat.
- Daro
Würde ich zur Not sogar noch dazupacken ...
- Xaver
Nein Und hier regnet es nur ...
- Lillith
Manchmal ist es die intelligenteste Taktik alles so offensichtlich zu machen, dass es jeder für unwahrscheinlich hält.
Bei meinem Pfeil für heute bin ich mir noch nicht 100% sicher, aber ich wäre eigentlich mit beiden Kandidaten momentan zufrieden ... obwohl auch Eleven eine Option wäre.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Moonlight am 27.01.2014 18:32So morgen kommt wer wegen dem Internet XD bin da mal gespannt XD
So meine einschätzung (wen es interressiert ich hab das mit dem zitieren noch nicht raus! Und hasse so viele Zitate XD Deshalb lass ich das mal XD)
Ich finde es interressant wenn ich still bin (ok gezwungener weise) werde ich von einigen eher ins Dorf gestellt plappere ich bin ich WW XD das ist sehr interressant!
Eher Dorf Xsi(<= Spielweise gefällt mir spielt wie sie dorf spielt XD), Kotti(viele tolle ansätze und ideen!), Daro(Bauchgefühl) Crypta(spielt ihr Dorfspiel), Shatala(outing fand ich ok) und Mooni (wollte mich auch mal selbst nennen XD)
Eher wolf: Woelfin(Bauchgefühl)
Neutral Loopy(noch nichtausfällig geworden aber ....), Jan(kann ich nicht einschätzen kenne ich zu wenig)
Nicht genannte kann ich noch nicht einschätzen XD
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady
von Vokaz am 27.01.2014 18:32So. Loopy sehe ich im Moment eher als Wolf, da er extrem schnell und stark gegen Crypta wettert. Weiss nicht ob dieser offenisve Spielstiel normal ist und werde daher nicht gegen ihn voten, würde da aber die Einschätzung der anderen hören wollen.
Da Ich Crypta deffinitiv nicht als Wolf sehe werde ich mich mal für die Alternative entscheiden, die nach bisherigem Stimmstand Sinn ergiebt:
Woelfin
Crypta 2 (Daro, Xaver)
Woelfin 3 (Shatala, Alc, Vokaz)