Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Jan am 28.01.2014 19:24Unter Xsi, Xaver und Kotti wäre dann wohl einer...
Bitte beantworte noch meine Frage, Daro:
Wieso? Ich hatte eher den Eindruck, dass sie jeden, der gegen sie ist, als negativ abstempelt.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Daro am 28.01.2014 19:27Ich kann das offen gestanden in dem Fall auch ganz gut verstehen, denn die Begründungen, die gekommen sind waren eher mäßig. Bei den Begründungen für die Wölfin-Wahl, wen fandest du da seltsam?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Moonlight am 28.01.2014 19:36Ich werde mich mal dem crypta lynch anschließen und das beste hoffen (bitte sei Wolf)
Ich halte Xsi für Wölfisch!
aber mit nem Xsi Lynch werd ich wohl jetzt nicht mehr durch kommen alsoCrypta
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- My fair lady
von xaver am 28.01.2014 19:40Hauptgrund oder der einzige Grund war, warum Wölfin gelyncht wurde?
Jan
Ich würde sagen dass Inaktivität der Hauptgrund war es aber noch andere Gründe gab wie z. B. ihre Spielweise und dass sie Crypta nicht lynchen wollten
und man sieht ja das Ergebnis, also gibt es offensichtlich Kommunikationsschwierigkeiten...
Crypta
Immerhin haben dich gestern auch noch eine ganze Menge Leute im Dorf aber ich glaube du hast die heute ganz schön enttäuscht .
Alc
Das ist eine schwierige Frage wenn man davon ausgeht dass er geheilt wurde würde es Sinn machen ihn direkt darauf nochmal zu fressen. Bei Harterbursche allerdings sollte man noch ne Nacht abwarten. Und dann besteht noch immer die Gefahr von Rotkappe. Also ich würde versuchen einen anderen auszusuchen.
@Alc sehr unterhaltsame Geschichte und auch ihre Moral gefällt mir
Lily
Ich versuche mich immer noch zu verteidigen egal ob Dorfi oder Wolf
von Vokaz am 28.01.2014 19:44Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich gehe immernoch von Cryptas unschuld aus. Ich glaube einfach nicht, dass es ein Wolf einem so einfach machen würde, das wäre ja ziemlich doof. Und ihr könnt ja gerne jetzt sagen: Du bist bestimmt ein Werwolf, ab man sollte davon ausgehen, dass das keinerlei logischer Argumentation entspricht (Frei nach dem Motto: Und willst du nicht mein Bruder sein, dann hau ich dir den Schädel ein).
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 28.01.2014 19:46Ihr lasst nach... nur gut 10 Seiten?^^
(Nebenbei gemerkt ist auch noch kein Waisenmädchen bei ihm gestorben, was echt ein gutes Zeichen ist.^^)
Wie jetzt? Sparst du dir Zeit, in dem du als WW gerade nur die Posts überfliegst?^^
Vielleicht kann man so leichter (und unfairer) gewinnen.^^
Ich mag smileys <3 is halt so
Außerdem warum bist du dir soo sicher das woelfin zum Dorfgehört?
So gut wie sie in ihrem ersten Spiel (Glaube ich wenigstens) als WW war, würde ich sagen, dass ich sie schon zu den Fortgeschrittenen Spielern zählen würde.
Natürlich ist es mir wichtig dass man mich als gut sieht, aber das ist doch eigentlich jeden wichtig...oder irre ich mich da...?!
Als WW will ich natürlich nicht gelyncht werden.^^
aber ich hab das Gefühl auf ihr liegen die Stimmen derer, die hinterher nicht für irgendwas verantwortlich gemacht werden wollen...
Mal abgesehen davon, dass ich relativ "früh" abgestimmt hatte.
Lynchung und Nachtpost. (Nur für mich, damit ich nicht vertausche, was davor geschrieben worden war.)
Nö, eigentlich haben alle Woelfin gekillt die ihr ihre Stimme gegeben haben.
PS: bitte lyncht mich nicht!
Magst du erklären, woher die Bauchschmerzen kamen?
Mal abgesehen davon, dass "ausfallend werden" ziemlich als letzte Wolfstaktik prädestiniert ist und die Erfolgschancen, damit erfolgreich zu sein, relativ gegen Null gehen... wenn man nicht gerade gelyncht werden will. (Und nicht nur Jason will das... Gibt Rollen, auf die stimmt man so ganz egoistisch gesehen besser nicht, insbesondere, wenn sie von Crypta gespielt werden.^^)
Als klar wurde, dass moon nicht gelyncht wird, warum bist du dann nicht auf einen der anderen beiden?
Wie sieht das jetzt aus?
Wenn Jan Wolf wäre, dann gerade durch den Vote auf Wölfi, der Crypta wieder die Mehrheit genommen hat, ein ziemlich offensichtlich spielender... aber allgemein längst nicht so verdächtig wie etwa Moon und xaver. (Und Crypta, jaja.)
Das macht nur Sinn, wenn du weißt, dass Crypta Wolf ist, sonst wäre es ja wohl kein Problem, wenn Eleven sie ins Dorf stellt oder ?
Wer wäre deiner Meinung nach den eine Alternative Person, die in der 1.Nacht gestorben wäre und von Shaty gesaft wurde?
Da würde ich lieber nochmal versuchen Moon zu lynchen..
Ich denke sie hat sich diese Nacht geopfert und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich das Opfer hätte sein sollen.
Wenn ich mich nicht täusche war Daro Nummer 2. Also auch er als mögliches erstes Opfer möglich.
Tendenz Wolf: Crypta
Eher Wolf: Moon
Nichts gegen den Pfeil, aber er passt nicht zu deiner Liste.
oder einfach nicht der Meinung von Loopy entspricht als Wolf abgestempelt wird.
Allerding´s hab ich bei den Leuten die mich lynchen wollten n mulmiges gefühl und denke das unter denen warscheinlich n Wolf sitzt XD
Ach, Crypta läuft doch nicht... (Schlechte Schmierenkomödie oder gewaltig auf Tilt?) Ansonsten braucht man laut Eingangspost sowieso *zwei* Beiträge, um nicht zu laufen. ;)
Ach, der zweite Beitrag (von Crypta) ist da...? (Jetzt könnte man noch über Inhalt streiten, aber egal.) Dafür gehörst du noch für Moon und xaver gelyncht, so oder so. Crypta. (Eher sekundär, weil ich jetzt von ihr als Wolf überzeugt wäre - eigentlich ist Crypta ein derart gefährlicher Wolf, dass ich nicht glaube, dass sie sich schon Tag 1/2 mal eben als Alibi lynchen lässt, wäre dem aber nicht der Fall, wären wohl auch heute Verteidigungsvotes und vor allem dann mehr Verteidigung von einem Crypta Wolf gekommen und ... es wäre auch ein wenig *einfach* für Crypta und ihren sonstigen Spiestil - als weil diese Einstellung einfach mal so gar nicht ... nicht kontraproduktiv ist, uns nicht weiter bringt und ... sogar, wenn sie kein Wolf ist, einen Unsicherheitsfaktor darstellt, den wir uns vielleicht heute noch leisten können, aber nicht das ganze weitere Spiel über.)
Tut mir leid, aber... stell dir mal vor, alle Bürger würden so spielen...
@all: Nur so mal als theoretische Frage, da ich mich mit Wolfsverhalten nicht so super auskenne:
Ich erzähl dir mal ne Geschichte: [...]
Ansonsten... erstes Bauchgefühl: DORF. Auch wenn man so darüber nachdenkt, es auch einfach nur ein wenig "armes kleines alca wird immer gelyncht, seid nett zu ihm, auch wenn er manchmal komisch schreibt, ist er nämlich trotzdem kein Wolf" Mitleidstour sein könnte. Allerdings eine der weniger sinnvollen Sorte...
(11) Crypta: (Loopy, Mollo010, Daro, Raidho, Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone, Xsí)
von xaver am 28.01.2014 19:47Wow ist jetzt Vokaz Post so offensichtlich für einen Wolf dass er Dorf ist oder noch viel offensichtlicher dass es schon wieder an Wolf grenzt?
von Eleven. am 28.01.2014 19:48So...mein Pfeil geht nun tatsächlich ebenfalls auf Crypta.
Ich denke sie hat das Spiel aufgegeben und selbst wenn sie unschuldig ist...sie hat es sich hier ziemlich verbaut.
Wenn sie Dorfi ist tut es mir mega Leid....
Crypta.
Stand:
11 Crypta: (Loopy, mollo, Daro, Raidho, Kotti, xaver, Jan^2, Lilith, Moon, Eleven)
von Eleven. am 28.01.2014 19:54(13) Crypta: (Loopy, Mollo010, Daro, Raidho, Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone, Moon, Xsí, Eleven.)
von Moonlight am 28.01.2014 19:54(12) Crypta: (Loopy, Mollo010, Daro, Raidho, Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone, Moonlight, Xsí)
- Falling down, Falling down.
- My fair lady