Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vokaz

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 11

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Vokaz am 29.01.2014 17:21

Besagen die Regeln/Tipps nicht, dass keiner SL-Posts faken kann? Wenn der SL also jemanden outet, ist das auch so.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Loopy am 29.01.2014 17:26

Besagen die Regeln/Tipps nicht, dass keiner SL-Posts faken kann? Wenn der SL also jemanden outet, ist das auch so.

- Vokaz

Das heißt aber nicht, dass keiner einfach als falsche Rolle geoutet werden kann... das ist dann kein gefakter SL-Text.

Und so sturr wie du da bist, obwohl wenn du Steve wärst, der Sinn deiner Rolle wäre dich zu opfern, ist es wahrscheinlich nur ein Fake. 

Oder sag mir bitte wie du gerade das Spiel voranbringst ?!


"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von alcapone am 29.01.2014 17:57

Ich dachte nicht, dass man mich mit Mollo in ein Team stecken kann.^^ -jan
Oder wolltest du das nur?
nicht abgestimmt hat: Crypta (1)
gegen Crypta stimmten: Daro, xaver, Mollo010, Loopy, Woelfin_78, alcapone (6)
gegen Woelfin_78 stimmten: Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan² (7)
gegen Moonlight stimmten: Xsí, Raidho, Lilith (3) -Xsi
 Was mir da auch auffällt sind diese 3 Stimmen auf moon. Könnt mir auch irgendwie vorstellen, dass da Wölfe dabei sind. Vielleicht sogar kein einziger Wolf auf crypta, denn das war schon ein ziemlich knappes Resultat -> Risiko
Wenn man allerdings auf moon gestimmt hat, falls sie Wolf ist: leveln ohne Risiko. Falls sie es nicht ist: man hat den Vorteil, dass man weder an der Lynchung eines DB beteiligt war, noch geht man das Risiko ein seinen Mitwolf zu töten.

Ich Zitiere mal ein wenig Jan bei seinem Post über moon:
Kleiner Minuspunkt.
Minuspunkt.
Aha.
Kleiner Minuspunkt.
Xsi ist nahezu grundlos abgesunken.
Falls sie böse ist, ist Loopy eher gut.
Das spricht sehr stark dafür, dass Loopy gut ist,
Zwar ist das, was Moon geschrieben hat, alles im allem etwas verdächtig, doch daduch, dass Kotti so vehement angegriffen hat, halte ich persönlich ein Team für eher unwahrscheinlich. Daher hat sie letzenendes eher eine positive Tendenz.
Stimme ich allem zu AUSSER dem letzten Zitat. Das wurde schon beredet, dass er da eine Fehlüberlegung gemacht hat, doch seine Folgrung, als es ihm vorgezeigt wird ist folgende:
Daher ist Moon wieder bei neutral.
Äh... neutral??? Ich halte Jan mittlerweile immer mehr für einen WW und da er HD ist könnte er uns gefährlich werden.(wieso brauch ich hoffentlich nicht zu erläutern). Ich weiß allerdings nicht so ganz, was er damit bezwecken will.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Mollo010 am 29.01.2014 18:01

@alcaponee wen würdest du denn heute am ehesten lynchen ?

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Xsi am 29.01.2014 18:07

Jan...? Ich weiß ja nicht. Wären einige Aktionen für einen Mitwolf von Crypta doch arg offensichtlich gespielt gewesen...? (Gerade die Stimme auf Wölfi, die den Lynch noch einmal herumgerissen hat, aber Crypta letztlich auch nicht weiter als bis zur nächsten Lynchung retten konnte, wäre es doch - gerade, da Crypta kein WWJ war - nicht wirklich wert gewesen.)
Eventuell denke ich einfach zu naiv, aber ... na ja.

Mollo: Wen würdest du lynchen wollen? Was sagst du zu Jan? Was sagst du zu Moon?

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von alcapone am 29.01.2014 18:07

@ mollo ich bin noch nicht überzeugt. Wahrscheinlich Jan oder moon. Bei eleven weiß ich nicht, könnte ich aber auch mitgehen, wenn da noch was passiert.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von xaver am 29.01.2014 18:07

Es geht mir eher darum, dass du gesagt hast,
gegen mich als Wolf würde sprechen, dass ich nicht trolle... nur: letztes Spiel habe ich getrollt und da war ich kein Wolf. Der Logik zufolge (wenn man meine Gesinnung schon an so etwas festmachen will) dürfte das nicht für mich sprechen...
Xsi

Das mit dem getrolle war doch noch als kleiner Scherz gemeint ich finde im gesamte das du ziemlich gut spielst. Und wenn man immer deine Spielweise mit der vom letzten Spiel vergleichen würde müsstest du eigentlich nur trollen um als Dorfi zu gelten, deshalb verzichte ich ab jetzt auf jeden Vergleich zum letzten Spiel.

dafür warten wir aber besser die Nacht ab.
Xsi

Ja machen wir es wie die Engländer: Tee trinken und abwarten!

Ich denke immer noch, dass Kotti mir da etwas anhängen wollte, einfach nur weil er wusste,
dass ich DB bin und Eleven WW.
Lily

Ja kotti wird wahrscheinlich sich etwas böses dabei gedacht haben aber ob du wirklich DB bist werden wir noch sehen

xaver, was sagst du zu Raidho?
Xsi

Ach ja Raidho hätte ich fast vergessen:
Da fällt mir spontan nicht viel ein hält sich ein wenig in Hintergrund und sticht, finde ich, weder besonders positiv noch negativ heraus
Wobei er einer der 3 gegen Moony gestern war da könnte man jetzt interpretieren dass er versucht hat mit Xsis (unfreiwiligen?) Hilfe einen dritten Zug zu starten, um Crypta zu entlasten
Er steht bei mir im Moment noch bei neutral

Vakuz erscheint mir immer wölfischer mit seinen Ausreden

@Alc vielleicht hat Jan auf seinem Taschenrechner die Minuspunkte mitgezählt und aus Versehen(?) auf Multiplizieren gedrückt und war dann selbst erstaunt als was positives herausgekommen ist

Nein er erscheint auch mir ein wenig verdächtig
(mir erscheinen im Moment viele Personen verdachtig ich hoffe das sind nicht dir Vorzeichen einer Paranoia)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Loopy am 29.01.2014 18:11

aber Crypta letztlich auch nicht weiter als bis zur nächsten Lynchung retten konnte, wäre es doch - gerade, da Crypta kein WWJ war - nicht wirklich wert gewesen.)

- Xsi

Hö ? Grade als WWJ wäre es sinnvoller gewesen Crypta gleich zu lynchen. So hat das Dorf ne Lynchung verbraucht.


Und wenn man immer deine Spielweise mit der vom letzten Spiel vergleichen würde müsstest du eigentlich nur trollen um als Dorfi zu gelten, deshalb verzichte ich ab jetzt auf jeden Vergleich zum letzten Spiel.

 - Xaver

Im letzten Spiel hat sie auch nur bei der HD Wahl wirklich getrollt. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Lilith am 29.01.2014 18:17

Ja kotti wird wahrscheinlich sich etwas böses dabei gedacht haben aber ob du wirklich DB bist werden wir noch sehen - xaver

Wahrscheinlich nur?
Das klingt ja beinahe so, als könntest du dir vorstellen mich zu lynchen, gar nicht nett.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Vokaz

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 11

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Vokaz am 29.01.2014 18:21

Wer soll Vakuz sein und warum, sollte es die Aufgabe sein, dass Steve sich für i-wen opfert. Sollte man da nicht versuchen ne gute Wahl zu treffen? Davon auszugehen, dass ein Char im Spiel ist, der sich als Char von einem bereits toten outen kann, ist zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Dagegen ist gesichert, dass es weitere Wölfe gibt. Warum ich mich bei einem Pauschalselbstmord stur stelle? Weil ich eben versuchen will mich für wen sinnvolles zu opfern. Ich bringe das Spiel nicht weiter (beschränke mich im Moment aufs lesen und beobachten, wegen Noob und so), bin aber immerhin auf der richtigen Seite (Dorf) und damit ein 100% Fehllynch, wobei JEDER andere ein Wolfsrisiko trägt. Wieso kann man mich nicht entscheidne lassen, ob ich mich für das heutige Opfer einsetzen will, oder nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum