Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Vokaz am 29.01.2014 17:21Besagen die Regeln/Tipps nicht, dass keiner SL-Posts faken kann? Wenn der SL also jemanden outet, ist das auch so.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Loopy am 29.01.2014 17:26- Vokaz
Das heißt aber nicht, dass keiner einfach als falsche Rolle geoutet werden kann... das ist dann kein gefakter SL-Text.
Und so sturr wie du da bist, obwohl wenn du Steve wärst, der Sinn deiner Rolle wäre dich zu opfern, ist es wahrscheinlich nur ein Fake.
Oder sag mir bitte wie du gerade das Spiel voranbringst ?!
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von alcapone am 29.01.2014 17:57gegen Crypta stimmten: Daro, xaver, Mollo010, Loopy, Woelfin_78, alcapone (6)
gegen Woelfin_78 stimmten: Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan² (7)
gegen Moonlight stimmten: Xsí, Raidho, Lilith (3) -Xsi
Wenn man allerdings auf moon gestimmt hat, falls sie Wolf ist: leveln ohne Risiko. Falls sie es nicht ist: man hat den Vorteil, dass man weder an der Lynchung eines DB beteiligt war, noch geht man das Risiko ein seinen Mitwolf zu töten.
Ich Zitiere mal ein wenig Jan bei seinem Post über moon:
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mollo010 am 29.01.2014 18:01@alcaponee wen würdest du denn heute am ehesten lynchen ?
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 29.01.2014 18:07Jan...? Ich weiß ja nicht. Wären einige Aktionen für einen Mitwolf von Crypta doch arg offensichtlich gespielt gewesen...? (Gerade die Stimme auf Wölfi, die den Lynch noch einmal herumgerissen hat, aber Crypta letztlich auch nicht weiter als bis zur nächsten Lynchung retten konnte, wäre es doch - gerade, da Crypta kein WWJ war - nicht wirklich wert gewesen.)
Eventuell denke ich einfach zu naiv, aber ... na ja.
Mollo: Wen würdest du lynchen wollen? Was sagst du zu Jan? Was sagst du zu Moon?
von alcapone am 29.01.2014 18:07@ mollo ich bin noch nicht überzeugt. Wahrscheinlich Jan oder moon. Bei eleven weiß ich nicht, könnte ich aber auch mitgehen, wenn da noch was passiert.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von xaver am 29.01.2014 18:07gegen mich als Wolf würde sprechen, dass ich nicht trolle... nur: letztes Spiel habe ich getrollt und da war ich kein Wolf. Der Logik zufolge (wenn man meine Gesinnung schon an so etwas festmachen will) dürfte das nicht für mich sprechen...
Xsi
Das mit dem getrolle war doch noch als kleiner Scherz gemeint ich finde im gesamte das du ziemlich gut spielst. Und wenn man immer deine Spielweise mit der vom letzten Spiel vergleichen würde müsstest du eigentlich nur trollen um als Dorfi zu gelten, deshalb verzichte ich ab jetzt auf jeden Vergleich zum letzten Spiel.
Xsi
Ja machen wir es wie die Engländer: Tee trinken und abwarten!
dass ich DB bin und Eleven WW.
Lily
Ja kotti wird wahrscheinlich sich etwas böses dabei gedacht haben aber ob du wirklich DB bist werden wir noch sehen
Xsi
Ach ja Raidho hätte ich fast vergessen:
Da fällt mir spontan nicht viel ein hält sich ein wenig in Hintergrund und sticht, finde ich, weder besonders positiv noch negativ heraus
Wobei er einer der 3 gegen Moony gestern war da könnte man jetzt interpretieren dass er versucht hat mit Xsis (unfreiwiligen?) Hilfe einen dritten Zug zu starten, um Crypta zu entlasten
Er steht bei mir im Moment noch bei neutral
Vakuz erscheint mir immer wölfischer mit seinen Ausreden
@Alc vielleicht hat Jan auf seinem Taschenrechner die Minuspunkte mitgezählt und aus Versehen(?) auf Multiplizieren gedrückt und war dann selbst erstaunt als was positives herausgekommen ist
Nein er erscheint auch mir ein wenig verdächtig
(mir erscheinen im Moment viele Personen verdachtig ich hoffe das sind nicht dir Vorzeichen einer Paranoia)
von Loopy am 29.01.2014 18:11- Xsi
Hö ? Grade als WWJ wäre es sinnvoller gewesen Crypta gleich zu lynchen. So hat das Dorf ne Lynchung verbraucht.
- Xaver
Im letzten Spiel hat sie auch nur bei der HD Wahl wirklich getrollt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 29.01.2014 18:17Wahrscheinlich nur?
Das klingt ja beinahe so, als könntest du dir vorstellen mich zu lynchen, gar nicht nett.
von Vokaz am 29.01.2014 18:21Wer soll Vakuz sein und warum, sollte es die Aufgabe sein, dass Steve sich für i-wen opfert. Sollte man da nicht versuchen ne gute Wahl zu treffen? Davon auszugehen, dass ein Char im Spiel ist, der sich als Char von einem bereits toten outen kann, ist zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Dagegen ist gesichert, dass es weitere Wölfe gibt. Warum ich mich bei einem Pauschalselbstmord stur stelle? Weil ich eben versuchen will mich für wen sinnvolles zu opfern. Ich bringe das Spiel nicht weiter (beschränke mich im Moment aufs lesen und beobachten, wegen Noob und so), bin aber immerhin auf der richtigen Seite (Dorf) und damit ein 100% Fehllynch, wobei JEDER andere ein Wolfsrisiko trägt. Wieso kann man mich nicht entscheidne lassen, ob ich mich für das heutige Opfer einsetzen will, oder nicht?