Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Sunset am 23.01.2014 20:31

Ne wölfi hat mit xaver getratscht soweit ich das weiß... oder?

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Datalog am 23.01.2014 20:32

@data aber man kann auch dem seher vertrauen ich war mir bei dem nana ww eigentlich sicher
- Mollo

Ja gut - aber im Grunde hätte der Vote auch unheimlich in die Hose gehen können. Es war aber einfach wirklich lustig zu sehen von außen...^^

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Eleven. am 23.01.2014 20:34

Und warum musste Eleven Jäger sein? Fast hätte ich die Shculd von mir weisen können Und Sooo verdächtig war ich jetzt auch wieder nicht,oder? - Sunset

Also für mich warst du nach der einen Nacht und nach dem Post definitiv verdächtig weil du sofort auf mich losgegangen bist.
Und ich habe mich echt so aufgeregt dass alle auf deine Schiene aufgesprungen sind. xD
Wenigstens konnte ich dich dann mitnehmen.  


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Woelfin_78 am 23.01.2014 20:35

Ich habe mit Xaver getratscht, das stimmt.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Mollo010 am 23.01.2014 20:37

@data für mich auch vor allem da mein allerletzter post eigentlich ganzh klar auf einen wölfin scan hingewiesen hat

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Xsi am 23.01.2014 21:49

yo. Da Tote schweigen müssen und ich mich aber allgemein wirklich VIEL zu gerne reden höre...

Theoretisch könnte ich jetzt noch gewisse Aktionen meinerseits verteidigen gehen, aber andererseits... Auch wenn sich Conny zwischendurch mit gewissen "Wolfsfallen" verplappert hatte und ich immer noch nicht ganz glauben kann, wie viele Leute da im Endeffekt reingetreten zu sein scheinen... (und auch wenn ein angenehmer Nebeneffekt der Angelegenheit gewesen wäre, erst einmal recht sicher am Leben zu bleiben, wäre man nicht so ein BE und davon ausgegangen, so unglaublich dreist - und antiökonomisch - wie xaps *könne* doch gar kein Wolf spielen) ... dahinter stecke leider trotzdem kein ausgeklügelter Masterplan. Wenn ich plane, sieht es sinnvoller aus.
Ansonsten...

David.R96
Ernsthaft, du willst dich lynchen, obwohl du wahrscheinlich die wertvollste Rolle im ganzen Spiel hast? Geht gar nicht.
Habt ihr mich denn gelyncht? Nö. Hätte ich gelyncht werden wollen, hätte ich das auch geschafft, meinst du nicht auch?

David.R96
Ich hab jetzt übrigens gerade noch mal gesucht. Zu 99% hat sie bei Niko übernachtet. Sie nimmt ihn nämlich bei ihrer Vermutung (unter ihren Wählern ein Wolf) ganz raus.
Sie hatte auch einen Spruch gebracht ala "Mich verteidigen ja nur Wölfe (und Niko)" oder so ähnlich.
lol

Klar hätte ich als WM eigentlich davon ausgehen müssen, dass es einen Seher im Spiel gibt und der schon zuerst den HD überprüft, aber da im letzten Spiel mit 18 Leuten WM und WWS, aber kein Seher auftauchten und ich mir nicht 100%ig sicher war, ob ihr mich nicht doch gelyncht hättet (wäre ökonomischer gewesen ), habe ich halt mit dem HD angefangen. (Was soll ich wissen, dass ihr nicht mal überfliegt, wen ich so sichere...? Abgesehen davon, dass der Scan IMMER an erster Stelle in der Liste genannt wird, habe ich mir da ja sogar Mühe gemacht, zu argumentieren.)
Anders herum: Wenn es einen HD gibt, dem ich obv. nicht genug über den Weg traue, um ihn zu wählen - obwohl er sowieso mit Abstand die meisten Stimmen bekommen wird - wieso sollte ich dann ausgerechnet bei dem Spieler mit scannen anfangen, den ich am besten einschätzen kann in der Runde (und der nebenbei obv. Dorf war^^)?

xaps
btw. @Xsí: du musst mir nachdem spiel sagen, aus welchem Grund du mich ausgewählt hast
Weil ich es *konnte*. (Und ich dachte, du wärst kein Wolf.)

Niko
(vorallem an die meisterleistung xsis am ersten tag ) 
yo. (Zumindest hätte ich nicht Eleven gelyncht. )

Dass xsi gleich am Anfang xaver hatte war echt unglücklich...
Hätte unglücklicher kommen können. Wenn ihr nicht gerade schnell genug geschaltet gehabt habt, um mich zu mampfen, glaube ich nämlich nicht, dass man mich allzu bald gelyncht hätte...^^

Ansonsten natürlich Dank an Data für ein ungemein tolliges Setting (und dafür, dass ich nicht gelaufen bin)... :)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Loopy am 23.01.2014 22:34

@Xsi

Naja du hast nach der Nacht geschrieben:

"Wenn Kotti Wolf ist, wovon ich am Rande ausgehe"

-> spricht halt nicht wirklich für nen Kotti Scan ... lol

Ich hatte das ja sogar gesagt, dass Niko nicht an erster Stelle stand und ich das komisch fand, aber du hast ja elbst Kotti nicht als Scan gezeigt...


____________


Dann noch was: An alle die nach meinem Lynch sich so gefreut haben:

Ich war immernoch Dorfi zu dem Zeitpunkt und ich fand eingie Aussagen danach echt etwas krass und unangebracht ... dann fand ichs noch lustig, dass man dann von nem Nana + Loopy Team geredet hat, wenn ich noch Dorfi war *rolleyes* -.- und auch Niko mit "Nana und Loopy also ... dabei haben die so dörfisch gespielt" .... ich war ja auch Dorf.

Ich hab auch nicht verstanden warum ihr mich gelyncht habt, vor allem wenn ihr davon ausgegangen seid, dass das Fressen umgeleitet wurde ... das hätte mich dann sogar eher sichern müssen.

________

Zu guter letzt noch eine Sache: Man hat ja jetzt gesehen welche Auswirkungen es hat, wenn 3 Dorfis am Anfang nur rumtrollen und sich die Diskussionen nur darum drehen ... die Wölfe können schön alle UDR bleiben ohne, dass sie wirklich bemerkt werden. Übrigens auch gut gespielt von David in dem Zusammenhang, aber ich wusste doch, dass du nicht Dorf bist


Naja alles in Allem muss ich sagen, dass ich dem Dorf den Sieg eindeutig nicht gönne ... und ich finde, dass es unverdient gewonnen war, aber naja. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von xaver am 23.01.2014 22:52

Tolles spiel auch wenn dass dorf echt Glück hatte
@Loopy tut mir dass ich mich etwas in dich verrannt hatte aber dafür verspreche ich nächstes Spiel etwas ernster zu spielen ^^

Wurde das Fressen jetzt eigentlich auf mich umgelängt oder nicht? Und wenn nicht warum wurde ich gefressen? Die Wölfe müssen sich doch totgelacht haben als zwei dorfis so aufeinander losgegangen sind

Ich verstehe es immer noch nicht warum manche personen Woelfin als Tratsche ausgeschlossen haben

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Loopy am 23.01.2014 22:55

Wurde das Fressen jetzt eigentlich auf mich umgelängt oder nicht? Und wenn nicht warum wurde ich gefressen? Die Wölfe müssen sich doch totgelacht haben als zwei dorfis so aufeinander losgegangen sind Ich verstehe es immer noch nicht warum manche personen Woelfin als Tratsche ausgeschlossen haben

- Xaver

Erstmal, naja ich hab mich ja selbst auch verrannt.

Zu deinen Fragen, die Wölfe hatten dich wegen dem Wölfin save wirklich zwischendurch als Seher. Und ich hatte Wölfi nicht als Tratsche weil der save von dir auf sie, bzw. auch andersrum einfach etwas zu spät kam meiner Meinung nach... und die Tratsche selbst auch nie jemanden 100 Prozentig saven kann.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Datalog am 24.01.2014 06:51

So - um mal mit einer Frage aufzuräumen: das Fressen wurde nicht umgeleitet...kein einziges Mal. She-Wolf wurde vom Meuchelmörder eliminiert & ist kein einziges Mal gefressen worden...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum