Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Niko am 22.01.2014 17:26

naja, wir haben ein gutes verhältnis, wir haben gott sei dank noch einige fehllynches übrig.

bin mir unsicher wegen sunny und eleven, bei eleven bleibt mir aber ein negativerer gesamteindruck (und wenn es alleine wegen der signatur ist... das schreit doch nach wolf, alle unhöflichen futtern zu wollen ) 

eleven

David 1 (woelfin)
Sunset 3 (Kottikoroschko*2, Eleven)
Eleven 3 (Sunset,bubma, Niko)

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von David.R96 am 22.01.2014 17:28

Es wurde ja nicht wirklich viel geschrieben...

Sorry, aber du riechst nach nassem Hund, basta. (Wölfi)

Du schenkst mir dann irgendwas, wenn ich keiner bin XD

Bei suns Post fällt mir auf, dass sie gerade niemanden wirklich als Wolf hat. Passt eigentlich noch gut zu einem Wolf, der sich nicht getraut.

In dem Sinne bist du der Failbob, da von dir dazu nichts kam und du auch nicht auf sie gevotet hast. (Kotti)

Jain, ich hätte nicht mehr mitspielen wollen, wenn ihr das nicht erkannt hättet und wäre Nana nicht gelyncht worden, dann wohl ich. Betrachte es als Test.

Verdächtigen sich direkt gegenseitig. Ehrlicher Verdacht oder pures Leveln? (Kotti)

HALT STOPP!
Ich verdächtige Wölfi nicht, eigentlich habe ich sie sogar im Dorf. Ich sag nur, dass wenn ich mich bei diesen 4 Dorfis die ich momentan hab irgendwo irre, dann wohl bei Wölfi am ehesten.

Also ich gehe von noch zwei Wölfen aus, was meinen die anderen? Vielleicht sogar zwei Wölfe und ne Helferrolle? Dann müssten wir heute unbedingt richtig liegen. (Kotti)

2 Wölfe sollten auf jeden Fall noch drin sein (siehe Seher und WM, was ziemlich stark ist)
Helferrolle... möglich, aber es gab ja auch das ungezogene Kind.
aber selbst wenn es 3 Wölfe gäbe, müssten wir heute nicht unbedingt richtig liegen.

ich hoffe ich habe niemanden aus unserer immer kleiner werdenden Runde vergessen^^ (Kotti)

Du hast Wölfi vergessen XD

Glaubt ihr das hätte Sinn gemacht wenn Shew WW wäre oder würdet ihr Nana so etwas zu trauen? (bubma)

Ich würde es Nana schon zutrauen. Btw was meinen Selbstvote angeht, du kennst ja den Grund. Ob du ihn nachvollziehen kannst, ist die andere Frage.

Eleven's Vote auf Sunset könnte auch einfach Zurückschiessen sein. Sowas kann von einem Dorfi oder von einem Wolf kommen
Ich find Eleven's Verteidigung besser als Sunset's. Daher geht mein Pfeil heute an Sunset

David 1 (woelfin)
Sunset 4 (Kottikoroschko*, Eleven, David)
Eleven 2 (Sunset,bubma)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von David.R96 am 22.01.2014 17:29

Nikoninja
oder ich hab einfach zu schlecht aktualisiert. Naja, der Stand:

David 1 (woelfin)
Sunset 4 (Kottikoroschko*, Eleven, David)
Eleven 3 (Sunset,bubma, Niko)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Woelfin_78 am 22.01.2014 17:42

David:

Du schenkst mir dann irgendwas, wenn ich keiner bin XD

Mein schönstes Lächeln 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Crypta am 22.01.2014 17:48

Sry Leute, RL geht vor...wir haben heute eine Familienfeier...
Ich finde David noch immer verdächtig *grmbl* aber er kommt wohl nicht durch...
Ihr macht es mir grade echt nicht leicht...ich finde Eleven nämlich schon verdächtiger als sunny -.-
Auch, was das Zwschenspiel mit den bisher gestorbenen Wölfen angeht. Aber wenn ich Eleven vote, gibt es ein UE.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Woelfin_78 am 22.01.2014 17:49

Da David nicht durchgehen wird heute, würde ich auf Eleven umstimmen. Besser als UE!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Woelfin_78 am 22.01.2014 17:50

eleven

Sunset 4 (Kottikoroschko*2, Eleven, David)
Eleven 4 (Sunset, bubma, Niko, wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Eleven. am 22.01.2014 17:51

ich finde Eleven nämlich schon verdächtiger als sunny -.- Auch, was das Zwschenspiel mit den bisher gestorbenen Wölfen angeht. - Crypta

Welches Zwischenspiel mit den bisher gestorbenen Wölfen? 
Was meinst du da konkret? 


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von David.R96 am 22.01.2014 18:00

Mein schönstes Lächeln (Wölfi)

Okay, abgemacht.
Es fehlen noch die Stimmen von: Crypta, Lisa, SheWolf

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Sunset am 22.01.2014 18:05

Shew ist für heute abgemeldet, hat Data gestern geschrieben. Also fehlen nur noch Lisas und Cryptas.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum