Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von bubma am 22.01.2014 13:16

Ich bin heute leider nur bis etwa 17 Uhr zu Hause und dann erst wieder nach der Lynchung. 

Was sagt ihr denn dazu, dass Nana immer mal wieder gegen Shew war. Glaubt ihr das hätte Sinn gemacht wenn Shew WW wäre oder würdet ihr Nana so etwas zu trauen? Genauso wie mit Woelfin, die hatte sie auch immer mal wieder erwähnt dass sie sie lynchen möchte. 
Ich glaube dadurch eher dass Shew und Woelfin DB sind und würde sie daher heute nicht unbedingt lynchen. Außer ihr sagt mir jetzt alle das Nana sowas mit ihren MitWW andauernd macht ^^ 

Bleiben momentan noch David, Sun, Lisa, Crypta und Eleven. 
David muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich ihn absolut nicht einschätzen kann. Ehrlich gesagt fand ich seinem Selbstvote auf sich ziemlich negativ. Ich bin mir nicht sicher ob er dadruch so wie Xsi durchkommen wollte dass wir danach sagen, ja als WW macht das keinen Sinn. 
Aber als DB macht das absolut keinen Sinn, da war ja auch noch Nana am leben also noch mehrere WW und sich dann als DB selbst opfern und damit noch einen DB zu töten ist halt nicht sinnvoll. 
Sun, Lisa und Eleven sind bei mir leider alle etwas gleich. Ziemlich udR und schreiben dann auch alle ähnlich und wenig ihre eigene Meinung. 
Ich hoffe dass von denen und auch Crypta nochmal eine richtige EInschätzung kommt, auch mit Begründungen damit man da mal ein deutlicheres Bild von denen bekommt. Würde aber auch am ehesten heute einen von Sun, Lisa und Eleven lynchen wollen. 
 

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Sunset am 22.01.2014 15:07

Sorry, momentan bin ich nicht ganz so gut drauf. Ich hab gerade selbst gemerkt,dass ich gestern und vorgestern auch schon ziemlichen Schwachsinn teilweise geschrieben habe.

Ja, es mag sein,dass ich ein wenig versucht hab auf Eleven das abzuschieben,was auch auf mich zutreffen könnte. Es trifft aber nicht zu. Ich wollte da nur,dass man bedenkt,dass auch wie Niko gesagt hat, eigentlich fast alle Nana eher im Dorf hatten und es uns ziemlich überrascht hat,dass Nana wirklich WW ist/war. Mag sein,dass ich mich verdächtig verhalten habe, ich denke,dass tut jeder mal. Willst du mich deshalb lynchen? Weil du bei vllt zwei posts  von mir ein ungutes Gefühl bekommst? Also ich kann nur sagen,dass ich den Pfeil auf mich etwas voreilig empfinde.

Und ja, ich fahre generell gerne Zug,aber ich kann genauso gut einen Zug starten. Zudem möchte ich dazu nur sagen,dass nur du und David bisher einen Vote abgegeben hast, die anderen haben auch erst nochmal gesagt,dass sie sich das alles anschauen wollen. Und ist auf dem Zug aufspringen was schlechtes? Ich denke,dass das jeder mal tut. Naja,also wenn du meinst mich pfeilen zu müssen,dann tue das.

Und bevor ich einen Zug starte, überlege ich mir das nochmal und schau die Beiträge an.
Für mich ist Eleven momentan einfach von allen am verdächtigsten. Generell ist sie nicht mal so verdächtig,aber ihre Beiträge wirken auf mich einfach teilweise nicht so wirklich positiv. Ich weiß nicht ob es eine wirkliche Verbindung zwischen Nana und ihr gibt, aber generell sehe ich zu Nana von den verbliebenen kaum Verbindungen. Es ist einfach die Art wie Eleven schreibt,die mir nicht so zu sagt. Es ist nur ein Gefühl,aber bei Eleven denke ich einfach,dass da noch ein Werwolf möglich wäre.

Vondaher, wenn sich nichts mehr ändert und sich niemand verdächtiger verhält :   Eleven


David 1 (woelfin)
Sunset 2 (Kottikoroschko*)
Eleven 1 (Sunset)

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von bubma am 22.01.2014 15:18

Mittlerweile hab ich wie gesagt Äußerungen gefunden,die Nana wirklich in ein schlechteres Licht rücken und es scheint wirklich so,als ob sie ein Werwolf ist.

Sunset

was hast du denn für Äußerungen gefunden?  

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Sunset am 22.01.2014 15:39

Was sagt ihr denn dazu, dass Nana immer mal wieder gegen Shew war. Glaubt ihr das hätte Sinn gemacht wenn Shew WW wäre oder würdet ihr Nana so etwas zu trauen? Genauso wie mit Woelfin, die hatte sie auch immer mal wieder erwähnt dass sie sie lynchen möchte.- bubma

Mhm, also so wie ich Nana einschätze, würde ich ihr soetwas teilweise wirklich zutrauen. Aber ob sie sowas diese Runde wirklich gemacht hat,kann ich nicht einschätzen. Vielleicht kann das ja jemand,der sie besser kennt?
Soweit ich das gesehen hab,hat sie ja nicht so oft erwähnt,dass sie die lynchen würde und getan hat sie es ja dann schlussendlich wirklich nicht. Vondaher wäre es möglich, ich würde es nicht komplett ausschließen,aber ehrlich gesagt glaube ich eh nicht so wirklich an einen Shew Wolf, höchstens einen Helfer, falls es noch einen gibt. Es kann sein,dass sie einen der beiden vllt noch als Helfer im Auge hatte und deshalb nie wirklich gelyncht hat und gerade bei Shew sich einfach mal anderen angeschlossen hat,da es ja immer mal wieder Verdächtigungen gegen sie gab. Vondaher würde ich sowas für möglich halten,aber Shew ist fürmich nicht verdächtig genug und wölfi würde ich heute auch nicht lynchen, da fehlt mir einfach noch etwas um einen der beiden oder auch beide wirklich als WW zu sehen oder auch wirklich als Dorfi. Die sind bei mir irgendwo in der Mitte, Shew mit positiven tendenzen und wölfi mit negativen. Kann sein,dass ich mich da in etwas verrenne oder etwas geblendet bin,aber irgendwie hab ich da halt so ein Gefühl.

Bei Eleven bin ich mir sicherer und kann mir wirklich eher ein WW vorstellen,als bei den anderen noch verbliebenen.


was hast du denn für Äußerungen gefunden? - bubma

Ich meinte damit, die Äußerungen von mollo, wodurch man wirklich von einem Nana Scan ausgehen konnte. Und einfach im Gesamten, Nanas Äußerungen und auch sonst die Eindrücke von euch hab ich noch ein wenig auf mich wirken lassen ,überlegt und dann kam es mir nicht mehr so abwegig vor. Im Grunde genommen war es ein Gesamtbild,wodurch ich mir dann sicherer war. Es gab halt (fand ich zumindest) irgendwie keine Verbindung zu Xaps und auch nicht wirklich eine zu Conny. Sie hatte gegen Conny gestimmt,aber nachdem ich mir das genauer angesehen hatte, hab ich das dann eher als Zug fahren interpretiert,da als sie abgestimmt hat schon welche für Conny waren. Ich kann dir da nichts konkretes nennen was den Ausschlag, meine Meinungsänderung, gegeben hat, warum ich schließlich mir bei Nana auch sicherer war. Es war wirklich ein Gesamteindruck. Ich war mir halt anfangs unsicher,weil ich wie gesagt,wie die anderen bei ihr ein gutes Gefühl hatte und wollte dann erst noch überprüfen, ob das nur so dahin gesagt ist oder einen Grund hat, warum sie jetzt verdächtigt wird. Und durch das durchschauen der Beiträge, dadurch,dass ich konkret dannach geschaut hab, fand ich dann auch,dass ein Nana ww sehr wahrscheinlich ist.

Reicht das als Antwort?

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Eleven. am 22.01.2014 16:47

Also, für mich ist klar dass mein heutiger Pfeil definitiv an Sunset geht.
Wollt ihr den Grund wissen...?!
Gut, dann zitiere ich eben mal:

Derzeit wäre mein Pfeil am dichtesten bei Sunset, einfach weil mir dieser Angriff auf Eleven nicht gefällt. Immerhin ist der mit genau dem begründet wofür sie verdächtigt wurde. Macht auf mich einen wölfischen Eindruck, als wolle sie schnell noch jemanden zum Lynch durchbekommen, sich aber mit ihrer Stimme noch Zeit lassen damit es nicht zu offensichtlich ist bzw. falls sich die anderen für eine andere Person entscheiden für die Lynchung votet sie eben da mit. - Kotti

Ich bin da absolut Kotti's Meinung. 

Ihr plötzlicher Angriff auf mich gefällt mir einfach nicht und ich bin der Meinung sie hat sich in einigen Posts um Kopf und Kragen geschrieben. 
Also.... 
 Sunset

Stand:

David 1 (woelfin)
Sunset 3 (Kottikoroschko*, Eleven.)
Eleven 1 (Sunset)


Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von bubma am 22.01.2014 17:01

Eleven 
David 1 (woelfin)
Sunset 3 (Kottikoroschko*, Eleven.)
Eleven 2 (Sunset,bubma)

Eleven macht es sich meiner Meinung zu einfach indem sie einfach Kotti zitiert und nichts eigenes dazu schreiben kann.
Lisa habe ich nochmal nachgelesen und da finde ich gerade nichts was mich jetzt dazu verleiten lässt sie zu wählen.
Und Sunset hat sich immerhin die Mühe gemacht und was eigenes dazu geschrieben.
Wobei ich mir bei Eleven und Sun auch serh unsicher bin, da ich aber nun weg muss und mir Elevens Beitrag gerade nicht so gefällt.  

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Niko am 22.01.2014 17:02

ohje, langsam wirds spannend^^

was denkt ihr über shew, wenn sunset ww ist? was wenn sunset db ist? 

Shew hat sunset ja immer wieder ins dorf genommen, was aber eher einseitig war. Ich glaube sunset hat shew nie wirklich fix ins dorf gestellt...

Eleven, deine posts gefallen mir inzwischen auch immer weniger...

Vorallem reagierst du ein wenig extrem, weil du angegriffen wirst, zumindest empfinde ich das so.

Werde mich heute wohl auch zwischen eleven und sunset entscheiden.

Sunset wäre natürlich ein wenig praktischer, weil das rückschlüsse auf shew zulässt; eleven gefällt mir aber ehrlich gesagt weniger als sunset. 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Sunset am 22.01.2014 17:02

Mhm, du machst es dir auch einfach Eleven,dass muss ich echt sagen. Ich will den Grund wissen und mir reicht da ein Zitat von Kotti nicht aus,denn es ist seine Meinung...
Meinungen kopieren kann jeder. Bis auf dem Vote von mir auf dich,der vielleicht etwas plötzlich war ( deiner aber noch plötzlicher), hast du da noch andere Ideen,warum gerade ich?
Ich will ja nichts sagen,aber ich finde das ist etwas wenig. Du hast dir ja auch Zeit gelassen mit deiner Meinung und weil kotti jetzt was vllt schlaues sagt gehst du mit? Also warum genau, glaubst du,dass ich ein Wolf bin, Eleven? Weil ich mir etwas Zeit lasse und Gedanken mache und dann auf dich komme?

Also dein Vote finde ich schreit nach " Dann fahren wir halt mal mit, hauptsache ich werd nicht gelyncht und das klingt ganz plausibel". Wenn du noch ein paar mehr Gründe hast, die mich überzegen könnten,dass dein Vote hier aus deiner eigenen Feder stammt,dann immer her damit. Ich persönlich halte nicht viel von deinem Vote.
Und mag sein,dass ich mal wieder mit was begründe, was mich auch betrifft,aber ich finde es ist eine Tatsache und ich hätte gerne eine Erklärung, da ja auch ich heute was erklärt habe. Also eleven wie kommst du auf mich, bis auf Kottis Post?

Und habe ich meine Wahl nicht genug begründet? So aus dem nichts,wie ihr es sagt, kommt sie nämlich nicht ganz. Ich denke,dass wir alle hier nach Nanas Lynchung uns erst noch mal alle orientieren. Dabei bin ich halt auf dich gestoßen. Wenn ihr meint,dass ich wirklich ein guter lynch bin,dann lyncht mich. Ich verstehe ein teil eurer Gründe,aber nicht alle und mir fehlt da was. Besonders bei Eleven. Ehrlich gesagt macht das mein Gefühl bei Eleven nicht besser.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Woelfin_78 am 22.01.2014 17:07

Also dass Eleven hier Kottis Zitat anführt, finde ich ebenfalls nicht prickelnd.
Allerdings ist mir David als Lynch immer noch lieber und ich hoffe sehr, er lacht sich nicht in die Tatze, wenn er wieder durchkommt...
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Eleven. am 22.01.2014 17:15

Kann sein dass ich es mir einfach mache, aber weshalb soll ich es noch einmal selbst schreiben wenn Kotti mir da aus der Seele spricht?
Ich fand Sunset schon gestern negativ und hatte ohnehin vor sie zu pfeilen.
Es wird wohl jetzt wie "Zug fahren" wirken weil ich den Tag über noch keine Zeit hatte etwas zu schreiben.

Okay, deswegen noch einmal ein paar Worte von mir wieso ich in Sunset einen WW vermute.
Sunset hatte mich gestern plötzlich als negativ aufgezeigt und gemeint dass sie sich bei mir ein WW-Team mit Nana vorstellen kann.
Sie selbst aber sah Nana auch immer im Dorf.
Der plötzliche Angriff auf mich ist meiner Meinung nicht nachvollziehbar weil sie mich als einziges richtig als negativ heraus hebt. 
Ich frage mich einfach nur wieso sie gerade bei mir auf ein WW-Team mit Nana kommt wo es doch mehrere Mitspieler gab die Nana im Dorf hatten.

Nana hat das ganz toll gemacht...muss ich schon sagen.
Die Tatsache dass sie mich von Anfang an ins Dorf gestellt hatte...aus dem wird mir nun ein Strick gedreht.
Ich kann nur sagen, mit mir lyncht ihr die Falsche.  


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum