Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Kottikoroschko am 20.01.2014 18:56

Jetzt neige ich ja fast dazu auf David umzustimmen da er durchgehen würde, aber wenn er dann kein Wolf ist bin ich der Arsch^^

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Datalog am 20.01.2014 19:01

images.jpg

00_Conny_Dono, der Werwolf, wird gelyncht.
Loopy, das ungezogene Kind, wird ebenfalls gelyncht.

 

Es ist Nacht 4!

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (12/18)

von She-Wolf am 20.01.2014 19:08

Kotti: Toll. Nicht aktiv sein, aber dann auch nicht mal lynchen wollen. Davon halte ich gar nichts und du bekommst bei mir definitiv wieder ne negative Tendenz. Nicht lynchen kann ich schon am ersten Tag nicht gut heißen, aber je weiter das Spiel voranschreitet, desto weniger Verständnis habe ich für sowas.

wtf?! Hast du es lieber, dass ich einfach random gegen jemanden stimme?
Außerdem müsste ich das dann wieder erklären und wenn ich dann sage "sorry ich hatte keine Plan, hab mal random gegen irgendwen gestimmt" wie würdest du dann reagieren? oO

Kotti: Wir spielen Doppelgängervariante 2, fällt daher raus.

Ich würde ja sagen, dass das eher bei DP Variante 1 ausfallen würde oO

(Gut gelyncht, ich wusste auf euch ist Verlass )

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (12/18)

von Datalog am 20.01.2014 20:00

LordMormont.jpg

Mollo010, die Seherin, wird heute Nacht gefressen.

Es ist Tag 4 - Lynchung findet am 21.01.2014 um 19:00 statt.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von bubma am 20.01.2014 20:13

Mit Mollo als Seher hätte ich jetzt nicht gerechnet, habe mal seine Beiträge durchgelesen aber wirklich was ist mir nicht aufgefallen außer mal eine Einschätzung von ihm 

Einschätzungen Eher dorf kotti, niko Neutral + bubma,( david aber tendendz fallend), nana Udr eleven , Xaver spielt verwirrender als sonst und auch agressiver Loppy kenne seine spielweise zu schlecht Ww xaps Leichte tmdenz ww. Wölfi und she w
Meint ihr er hat Kotti und Niko gescannt? Wenn er Woelfi oder Shew als WW entdeckt hätte, hätte er wahrscheinlich versucht uns davon zu überzeugen einen von denen zu lynchen oder? 

Und heute hat er halt einfach nana gevotet ohne Begründung. 
Glaubt ihr er hat da Nana als WW entdeckt?
 

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Woelfin_78 am 20.01.2014 20:23

Lynchung: gut!

Nacht: bescheiden :-S

Da Loopy 'nur' ungezogenes Kind war, könnte ich mir vorstellen, dass wir unter Nana und / oder David fündig werden.
Wie seht ihr das?

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Eleven. am 20.01.2014 20:28

Ja, wenigstens haben wir einen Werwolf erwischt, finde ich gut.! (:

Da Loopy 'nur' ungezogenes Kind war, könnte ich mir vorstellen, dass wir unter Nana und / oder David fündig werden. Wie seht ihr das? - Wölfin

Sehe ich genauso...aber ich glaube nicht dass beide WW sind.
Dafür sehe ich Nana zu sehr im Dorf.
Natürlich kann ich mich irren aber ich bin immer noch eher für einen David WW.  


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von David.R96 am 20.01.2014 21:39

Hallo David
Hallo.
Wie geht es dir?
Schlecht. Ich bin momentan ziemlich wütend und müde bin ich auch.
Warum denn? :( willst du darüber reden?
Okay, weil du es bist. Es ist absurd. Seit 3 Tagen steh ich auf jeder Verdächtigenliste ganz oben, werde aber verschont. Ich habe letzte Nacht nur etwa 4 Stunden geschlafen (natürlich, weil mich das Spiel psychisch ruiniert ) und habe es langsam satt, hier mitzuspielen, obwohl ich nur verdächtigt werde.
Warum verdächtigt? Ich verdächtige dich nicht :)
Das ist nett von dir, leider bist du aber nur der dritte Part meiner multiplen Persönlichkeit, also zählt das nicht.
Schade... erzähl mir doch noch mehr über deine innersten Gefühle. Betrachte mich als dein Psychiater.
Also du kannst schon verstehen, wenn ich das leicht gruselig finde?
Egal. Ich hab das Spiel satt, weil ich gar nichts mehr machen kann, um NICHT gelyncht zu werden. Ich wollte dem Dorf helfen, ehrlich gesagt spiele ich meiner Meinung nach sogar ein ziemlich gutes Spiel, ich meine, bisher lag ich nie wirklich falsch mit meinen Einschätzungen. Ich habe das Gefühl, einer rennt dem anderen hinterher und alles läuft mehr oder weniger nach Zufall ab.
Spätestens nach dieser Nacht (ACHTUNG, es gab 3 Posts) ist mir klar, dass 2 von 3 Spielern absolute Failbobs sind. Bubma, du darfst dich geehrt fühlen. Du bist es nicht.
Wie auch immer, ich hab da nicht mehr sonderlich Lust drauf. Zeit hab ich in den nächsten Tagen eh keine mehr, also ists mir auch egal, wenn ich früher sterbe. Ist vermutlich auch besser, damit gewisse Leute sich dann endlich einen andern (mit ein wenig Glück sogar richtigen?) Verdächtigen suchen können.
Mimimimi, geh doch zu deiner Mami!
Ach, halt's Maul.

Was ich mit diesem äusserst tiefgründigen Dialog ausdrücken will:
Lyncht mich wenn, dann heute.
Ich fang an. David
btw... Ich könnte euch zu diesem Zeitpunkt vom Spiel wahrscheinlich korrekterweise 4 sichere Dorfis und einen sicheren Wolf nennen. Da hab ich jetzt aber irgendwie nicht so Lust drauf. Ihr schafft das sicher auch ohne mich.
Peace out!

(och und sollt ich durch irgendein Wunder doch nicht gelyncht werden, dann halt ich mich eben ans Postminimum)
Dave: 1 (Dave)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Woelfin_78 am 20.01.2014 22:10

David, du bist einfach zu geil... :-D

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von bubma am 20.01.2014 22:13

Wieso geht ihr (Woelfin, Eleven, David) nicht auf Mollo als Seher ein? 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum