Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 19:26

Und mit bubma meine ich natürlich crypta.

sorry für den 3fach post

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 02.01.2014 19:27


Wie sieht das inzwischen aus? Daro
Ich suche dort immer noch nicht.

Aber ist nicht gerade das typisch für einen UdR-Wolf? Daro
Ja, aber leider ist es auch typisch für die einige Anfänger.

Ich bin da zwar vorsichtig, weil ich beim Mollo einschätzen regelmäßig daneben lang, aber bislang fand ich seine Beiträge eig ganz stimmig und nicht untypisch. Aber zu wenig. Daro
Exakt das letzte stört mich so an ihm. Was meinst du, ist der Grund dafür, dass da so wenig kommt?

@all: Spielt Crypta immer so? Shad
Nein. Im letzten Spiel, wo sie WW war (und gewonnen hat,da ich ihr den HD gegeben hat) war sie deutlich aktiver. Das ist auch das, was mich momentan verwirrt.
Und wer ist das? Shad
u.a. ich. Wie war es nochmal bei dir?

Ich geh davon aus, dass Xelf auf Seherverdacht gefressen wurde.. Chilly
Mit welchem Scan und beeinflusst das deine Sicht zu dieser Person?

wenn man viele Fragen stellt, die vielleicht auch unwichtig erscheinen, Lisa
Nebenbei: Die eher unwichtigen Fragen erfüllen zwei wichtige Funktionen
1. Erhält man auch so Reaktionen
2. Kann man so die wirklich wichtigen Fragen verstecken.

das ich mir derzeit keine Wölfe bei den "erfahreneren" vorstellen kann (klar noch viel möglich, aber momentan eher nicht Shad
Allerdings hat doch auch Sama einen eher neueren Spieler ersetzt oder? Demnach müsste doch eher unter den anderen ehrfahrenen Spieler ein Wolf zu suchen sein, oder?

Alle heute weg beim Lynch, oder was?._. Shad
Nein. Ich kann vermutlich anwesend sein.

Sollten WW nicht eigentlich besser mitlesen um nichts falsches zu schreiben und dadurch nicht auzufallen? Bubma
Im Idealfall ja, allerdings ist es zumindest bei mir so, dass ich als WW nicht so aufmerksam lese (außer um den Seher zu finden.), da ich ja eh schon weiß, wer alles beseitigt werden muss.

Seherverdacht klingt jedoch auch für mich am Naheliegendsten Data
Würdest du demnach den vermuteten Scan einen Dorfpunkt deshalb geben?

weil es sinnlos war die, die mir aufgefallen sind, zu beantworten, da du ja der Meinung bist, dass die Begründungen "ich traue ihnen den Posten zu" & "ich glaube ich kann sie einschätzen" ausreichend sind Data
Ja, allerdings beantworte ich zumindest die Fragen an mich. Selbst wenn dir Fragen sinnlos erscheinen, dann zeige mir wenigstens, dass du sie gesehen hast, denn ungründliches Nachlesen werte ich grundsätzlich negativ.

das war tatsächlich nur wegen dem hd vote Mollo
Interessant; Wieso hast du es bei mir negativ gewertet, aber bespielsweise kein Wort dazu bei deiner negativen Tendenz zu Xsi gegeben?

@jan wer sind außer ich denn deinen anderen verdächtigen? Mollo
Bleiben eigentlich nur die Neutralen. Eine Einschätzung erfolgt am Ende dieses Posts.

 
und warum rechenst du beim mir zurückhalten als ww eigenschaft an und bei crypat meinst du dass sie deshalb eher nicht ww ist Mollo
Weil Crypta in ihrem letzten WWspiel aktiver war als hier , während du dich relativ unauffällig zurückhalten kanst, da man es von dir nicht anders kennt!

also Lisa, Enick, Mollo (& Crypta). Data
Wieso ist Crypta da nur in Klammern?
 
Jan (?) wollte glaube ich noch wissen, wieso ich Mollo nicht ebenfalls diese Fragen gestellt hatte Data
Korrekt. Das habe ich gefragt.

@alle: Hat jemand von euch schon mit Mollo010 gespielt bzw. weiß wie er da gehandelt hat? Lisa
Ja. Ich habe ihn schon öfters erlebt. Er fasst sich mit seinen Aussagen meistens so kurz. Allerdings kam in den meisten Spielen dafür aber auch mehr von ihm.
 
Ich seh ja erstmal immer einen guten Charakter bei allen. Lisa
War bei mir aber auch so. Ich habe beispielsweise jemanden ins Dorf gestellt, weil er mich verdächtigt hat und ich dachte, dass Wölfe das nicht so aggresiv machen würden.^^

weshalb ich dich gerne bitten würde sie zu wiederholen. Enick
Ok.
Denkst du denn, dass sie im Chat genauso wie im Forum spielen? Jan
Weshalb hast du sie eigentlich noch nicht beantwortet? Jan

Ich schicke diesen Post vorerst ab und lese gleich weiter.
Habe gerade Seite 23 beendet.

 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 02.01.2014 19:28

Hallo zusammen...
Sorry war bis eben unterwegs und möchte nur schnell meine Stimme hier lassen. Mehr kommt dann später.

Crypta

Scheint mir gerade am sinnvollsten und einen anderen Kandidaten hätte ich im Moment nicht wirklich...


Crypta 3 (Data, chilly, Wölfi)
Sama 2 (Shad²)
Mollo 1 (bubma)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 19:29

@Daro

Daro hat Recht, wenn er sagt, da komme von mir hoffentlich noch mehr. Im Vergleich zum letzten Spiel ist es einfach so, dass wesentlich mehr Leute mitspielen und es mir schwerer fällt, den Überblick zu behalten und alles Geschriebene gedanklich zu verarbeiten. CRYPTA

Nach solch einem Post sollte dann auch wirklich mal mehr kommen, der ist allerdings von gestern so gegen 19 Uhr und danach kam ja nur noch ein Post bisher. Bin mir da halt nur nicht sicher, ob ein WW wirklich sowas machen würde, da sie ja selbst geschreben hat, dass sie so einen Inaktivenlynch riskiert. -Bubma
Damit denke ich hat Bumba Recht.
Im Dorf habe ich sie wegen dieses Postes. Ich fande das sehr sinnvoll und engagiert (ich habe es sogar verstanden ^^). Jedenfalls meinte ich auch nur "vielleicht Dorf". Im Moment bin ich doch etwas sehr aufs Engagement und Geschriebenes fixiert, wobei ich trotzdem Inaktivlynchs bei Crypta schwachsinnig finde (etwas gegensätzlich, ich weiß), aber wie du gesagt hast, würde es dich wundern, wenn keiner der Aktiven ein Werwolf ist, wie es mich auch wundern würde.

@Enick: Was findest DU denn an Mollo verdächtig? Irgendwie hängst du dich zu sehr an bubma.. -Shadow
Wie gesagt, bin ich doch etwas auf Aktivität fixiert und Bubma hat mich irgendwie relativ gut überzeugt, weshalb ich bei ihm mitgehen würde, wohingegen ich trotzdem noch warten möchte, was Mollo zu sagen hat.

Ps. Jan, es würde mich doch sehr freuen, wenn du mir nochmal deine Fragen nennen könntest. 
 

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 19:31

Moment Jan, ich habe deinen Post gerade übersehen, ich melde mich gleich nochmal.

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 19:39

Denkst du denn, dass sie im Chat genauso wie im Forum spielen? -Jan
Weshalb hast du sie eigentlich noch nicht beantwortet? -Jan
1. Ich fände es auf jeden Fall naheliegend und da ich zur Zeit keinen anderen Anhaltspunkt habe, gehe ich einfach davon aus, weil hier alle neu für mich sind und ich sie nicht so gut kenne.
2. Was meinst du? Die Frage? Wie gesagt, ich hatte sie übersehen und auch beim nachlesen nicht gefunden. 

Auch ich entschuldige mich für den Dreifachpost.  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 19:39

u.a. ich. Wie war es nochmal bei dir? Jan

Wenn du mir nochmal den Zusammenhang erklärst kann ich dir das sagen. Aber war das nicht mit irgendwen kennen?

Allerdings hat doch auch Sama einen eher neueren Spieler ersetzt oder? Demnach müsste doch eher unter den anderen ehrfahrenen Spieler ein Wolf zu suchen sein, oder? Jan

Das Argument hat sich dann auch bereits erledigt. Ja, rechnerisch ist das ziemlich wahrscheinlich, alleridngs könnte ich dir nicht sagen wer.

@Enick: Daraus lese ich jetzt keinen Grund weshalb du Mollo verdächtig findest. Weil bubma das sagt? In der Tat sehr überzeugend. Was wenn bubma falsch liegt, sollte sie DB sein, wovon du obv ausgehst, könnte sie sich doch auch irren.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 19:40

Der richtige Stand sieht übrigends so aus:

Crypta 3 (Data, chilly, Wölfi)
Mollo 1 (bubma)

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 19:40

Danke jedenfalls für den HD.. und Cyrpta du kamst jetzt leicht spät..und wieder wer der Jan gevotet hätte..was ist da eigentlich los, warum trauen sich die pot. Jan voter nicht ihn zu voten bzw zu spät?^^ Shadow
Ich wollte Jan aufgrund meines letzten Spiels mit ihm voten, nicht mehr und nicht weniger.

@all Glaubt ihr, dass unter Loopys HD-Kandidaten Abby (=Crypta), Shadow, Jan, Kotti (=Lisa) Wölfe zu finden sind? Daro
Ich möchte betonen, dass Abby = Crypta ja keineswegs zutreffend in dem Zusammenhang war...
Grundsätzlich aber ja.

Data frage nach allgemeiner Einschätzung:

Dorf:
Xsi
Jan
Enick98
Bubma
Shadow
Daro

Neutral:
Sama
Mollo
Chilly
LisaMiller

Wölfe:
Data
Woelfin

Begründungen: Postverhalten, ähnlich letztem Spiel ect. Es zählt hierbei eher der Gesamteindruck als konkrete Posts.
Gerade Data finde ich Hochverdächtig! Er geht sehr geziehlt auf Inaktive/gut lynchbare... er wirkt, als wolle er schnell viele Leute aus dem Verkehr ziehen.




Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 02.01.2014 19:41

Muss jetzt mal für ne Stunde weg. crypta 
wenn noch was kommt wähl ich evtl. noch um.  

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum