Spiel 15 (abgebrochen)
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von Chrack am 10.07.2011 18:27also ich werde mal aufdröseln wieso ich melody für einen werwolf halte:
erstens:
für mich ein typischer ww-satz: verdächtigen, aber nicht anklagen sondern erst darauf warten, das andere die initiative ergreifen
zweitens:
abwarten und teetrinken
war ein tipp auf die hexe...
das war glaube nur ne floskel
das das kein hinweis auf die hexe war, ist denke ich jedem bewusst, sie wollte das argument abschwächen bzw aus der welt räumen, damit nachtfalter (von der ich glaube, dass sie kein wolf ist) gelyncht wird
drittens:
sie hatte sich zuerst auf nachtfalter eingeschossen, dann aber ist sie flexibel, als abby (kein ww) auf der anklagebank sitzt, mMn auch verdächtig
viertens:
erstens war es noch ne ganze ecke vom gleichstand weg, aber ich kann einen wolf gut verstehen, wenn er die wahl zwischen zwei nicht-wölfen zum lynchen hat, dann will er nicht den sündebock raushauen...
fünftens:
ähnlich wie erstens: jemanden verdächtig machen ohne ihn anzuklagen: eine ww-methode
sechstens:
aber anklagen möchte ich noch nicht gleich...
wieder dasselbe
siebtens:
adriana
einfach mitanklagen, nur weil es andere machen
für mich gibt es nur einen schluss: melody ist ein werwolf...
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 10.07.2011 18:30auch wenn es keinen sinn mehr hat... melody
die lynchung wird die meisten hier nicht freuen....
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 10.07.2011 18:32und es ist ja wohl sehr offenstlich das ich ein mädchen bin.....
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 10.07.2011 18:42 adriana
wenn du´s schon so drauf anlegst. du hast mir mein timing nicht vorzurechnen
von rhomy am 10.07.2011 18:45Diesmal begannen die Dorfbewohner schon früh zu besprechen wen sie lynchen wollten, denn einige von ihnen wollten noch Besorgungen in der Nachbarstadt erledigen. Munter klagte jemand Adriana an und die anderen zogen nach. Auch sie war in die Nachbarstadt gegangen um shoppen zu gehen. Sie kam erst spät abends heim und war schockiert, dass soviele sie für einen Werwolf hielten. In der letzten Stunde vor der Lynchung versuchte sie noch Sympathisanten zu gewinnen oder sich zumindest zu verteidigen. Doch auch wenn sie sich bemühte, gelang es ihr nicht. Nur wenige änderten noch ihre Entscheidung zugunsten von Adriana....
Also wurde sie, als es dämmerte, zum Galgen geführt. Schweren Herzens darüber, dass sie das Dorf nun fast schutzlos zurücklassen musste, weil die Leute nicht auf sie gehört hatten, schritt sie zum Henker. Jener legte ihr die Schlinge um und zog an dem Hebel für die Falltür. Durch den Ruck flog ihr die Kristallkugel aus der Hand und zerbrach - der Schock der Dorfbewohner war das letzte, das sie sah....
Betrübt über ihre Entscheidung kehrten alle in ihre Hütten zurück....
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 10.07.2011 18:50vielleicht frisst mich heute nacht ja netterweise jemand und macht dem chaos hier ein ende für mich
Re: Spiel 15 läuft (noch 16 Spieler)
von Chrack am 10.07.2011 18:52das habt ihr davon...
wahrscheinlich haben mindestens 2 ww auch für adri gestimmt, vllt kriegen wir dadurch ja was über sie raus
*adriana schwarze rosen ans grab leg*
von Bella am 10.07.2011 18:54Och komm Thia!
Einfach schwamm drüber - weiter machen! Das hier machen wir zum Spaß :) Lass ihn dir nicht verderben!
*Adriana Blumen ans Grab leg*
XXX
Edna war hier.
von ekta am 10.07.2011 18:55Ich würde noch ncith aufgeben, wir sind wahrscheinlich noch doppelt so viele wie die !
Uns fehlen jetzt eben ein paar Sonderrollen, na und ? Ich würde sagen, wir machen weiter wie gehabt, wir haben eine Reihe von Verdächtigen, es ist nur wichtig, dass wir jetzt gut zusammen arbeiten !
Thia, ausgerechnet du solltest nicht aufgeben, du bist vielleicht der letzte Hauptdepp bei dem wir uns sicher sein können, dass er uns Nachts nicht ans Leder will !
Wer kämpft KANN verlieren, wer nicht kämpft, HAT SCHON VERLOREN !!!
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 10.07.2011 18:58mit all der raterei und dem lynchzwang-chaos macht es mir eben grade keinen spaß, das ist der punkt bella. niemand weiss was, die seherin war absolut nutzlos, selbst wenn sie nichts dafür konnte wegen ihrem internet, und wenn ich als eine der wenigen meine stimme zu ihren gunsten ändere kommt sie mir noch besserwisserisch.
ich sehe ein, dass lynchzwang sinnvoll ist, weil sonst nichts passiert, und benutze ihn ja auch selbst, aber was hier läuft das taugt nichts.. selbst der chrack der eine ahnung hat passt nicht auf wessen namen er angibt, alle anderen, inklusive mir, raten bloß wild herum..