Spiel 15 (abgebrochen)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Chrack am 09.07.2011 18:33

ich bin bei
abby:5
nachtfalter: 2

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 09.07.2011 18:34

ja jetzt auch
abby: 5
nachtfalter: 3

aber vivi, bitte lynchung mit :arrow: wählen

signature2.png

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2011 18:34

:rolleyes: ich glaub jetzt gehen die zahlen durcheinander... naja soll rhomys klären lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 09.07.2011 18:35

bei veneta hatte sie schon zwei, dann stimme ich für sie, stimmt Vivi für sie, laut meinem Mathe Lehrer sind das zusammen 4.

Steht es also

A.: 5
N.: 4

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 09.07.2011 18:37

nein, es ist 5:3 melody hat gewechselt, ihre stimme gegen nachtfalter muss man abziehen...

signature2.png

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 09.07.2011 18:39

deswegen sollen die Leute mitzählen *kopfschüttel*

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2011 18:43

jup das bringt auch nichts wenn fast 20h keiner was sagt und dann in den letzten 2 minuten alle schreiben und wählen geht es durcheinander!!!!!!!!!!!!! man kann ja schließlich nichts mitzählen was eben noch net da war und dann doch plötzlich vor deinem beitrag steht!

sorry gehört hier nicht hin aber das mitzähl gepolter in minuten entscheidungen nervt einfach

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 09.07.2011 18:47

Die Dorfbewohner diskutierten den ganzen Tag, wer wohl der Schuldige sei. Ist es abby oder Nachtfalter? Oder doch jemand anderer? Eine lange Zeit sollte Nachtfalter gelyncht werden, doch dann entschieden sich doch noch einige kurz vorher um. In den letzten Minuten gaben einige noch ihre Wahlzettel ab oder änderten sie.
Nach der Zählung stand fest, wer gelyncht werden sollte. abby wurde zum Galgen geführt. In ihren Augen lag eine Träne, denn sie hatte keine Zeit gehabt sich zu verteidigen und musste sich jetzt ihrem Schicksal beugen. Der Henker legte ihr den Strick um und überprüfte ob er fest sass. Dann führte er sie zur Falltür. Als sie dort stand schweifte ihr Blick noch ein letztes Mal über die Dorfbewohner - doch dann öffnete sich die Falltür. Aus ihrer Hand fiel ihr ein Heilkundebuch....
Die Dorfbewohner trauerten um ihre verstorbene Heilerin. Denn sie wussten, dass sie Schuld an ihrem Tod waren. Missmutig schlichen sie in ihre Hütten zurück und erwarteten eine unheilvolle Nacht.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 09.07.2011 18:48

mist, es tut mir leid, dass ich die initiative ergriffen habe....

signature2.png

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 09.07.2011 18:48

ach mist... war heut wieder nicht da -.-
naja pech gehabt
ich wette chrack war verflucht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum