Spiel 15 (abgebrochen)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spiel 15 (abgebrochen)
von rhomy am 07.07.2011 23:00Outing: inaktiv
Fresszwang: aktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv (1 Mal/Tag)
Hauptdepp-Wahl: bis 18:00 des ersten Tages
Lynchung: 18:30 Uhr
Werwolf-Opfer: bis 19:00 Uhr
Nachtpost: ca. 20:00 Uhr
Teilnehmer [17]:
-Bella........................................................gefressen - Waisenmädchen
-Chrack
-Safiera ....................................................vergiftet - Dorfdepp
-Nachtfalter
-Adriana....................................................gelyncht - Seherin
-NewMetaKnight/Metallritter.......................gelyncht - Werwolf
-Chillkroete
-abby........................................................gelyncht - Heiler
-veneta
-Vivi-chin
-bababubu
-Woelf
-wobrocker
-bloodline
-melodymaxime.........................................erdolcht - Amor
-Chaoslord
-ekta
In den Wald gelaufen:
-Raven
-SarryBarry
Prolog
von rhomy am 07.07.2011 23:24Es war stockfinster im Wald. Sie streifte alleine durch jenen, um die Spuren der letzten Nacht zu erkunden. Plötzlich hörte sie ein Knacken. Doch als sie sich umdrehte sah sie nichts... Also lief sie rasch weiter. Endlich sah sie in der Ferne Lichter brennen! Mit grossen Schritten ging sie auf das erleuchtete Gebäude zu. Nur noch wenige Schritte trennten sie von der Tür des Hauses, um anzuklopfen. Sie lief schneller, denn eine Schauer fuhr ihr den Rücken hinunter. Dann - wieder ein Knacken. In diesem Moment realisierte sie, dass sie verfolgt wurde. Wahrscheinlich sogar von jenen Kreaturen, deren Spur sie verfolgte.... Noch vier Schritte, noch drei.... Die Tür des Hauses öffnete sich. Aus ihr trat ein junger, gutaussehender Mann. Im selben Moment, kam der Mond zum Vorschein und die Haare des Mannes wuchsen zu einem Fell, seine Augen wurden rot... Wie durch ein Blitz aufgescheucht, sprangen von allen Seiten dunkle Gestalten auf sie zu und rissen an ihr. Dieses Bild war das letzte, das sie sah....
Am nächsten Morgen fanden die Dorfbewohner von Düsterwald, so hiess dieses Dorf, ihre Leiche - oder zumindest das, was von ihr übrig war. Die Dorfbewohner beratschlagten sich von wem oder was die Verletzungen stammen könnten. Doch nur einer wusste die Antwort, denn kurz bevor er die Kontrolle verloren hatte, hatte er sie gesehen...
Obwohl er sich seiner Natur bewusst war, beschloss er dagegen vorzugehen und schlug vor einen Hauptdeppen zu wählen, der sie weise führen und leiten könnte, um jenes Geschöpf zu töten, das diese schreckliche Tat begannen hatte - selbst wenn er dabei sterben müsste.
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von melodymaxime am 07.07.2011 23:38juhu auf ein neues... erste
Hakuna matata von Mad
veneta
Gelöschter Benutzer
von Chaoslord am 08.07.2011 10:52ErstER ich freu mich darauf mit euch zu spielen auf eine gute Jagd
von Bella am 08.07.2011 12:41Ich verspreche euch - das mach ich nicht nochmal
Wer soll denn Hauptdepp sein...?
Jemand nen Vorschlag?
XXX
Edna war hier.
von ekta am 08.07.2011 14:46Na dann ^^
Gute Jagd, auf das wenige sterben und wir bald wieder Frieden im Dorf haben!
Schließe mich Bellas Frage an, jemand, der unbedingt Hauptmann sein will ?
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 08.07.2011 17:01schaut nicht so aus. und es ist auch zu spät, um darauf zu warten *auf die wahlzeiten zeig*
darum: thianna
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 08.07.2011 17:03Wollt auch grad und denke mal das is schon so ok also
Thianna
Thianna: 2