Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 19.12.2012 16:30

So, Zeit das ich mich auch mal melde, bin gerade nach Hause gekommen und überlege, wem ich jetzt eigentlich meine Stimme für die HD-Wahl gebe....schwer, ich bin immer so unentschlossen....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 19.12.2012 16:31

Wer käme für dich denn überhaupt in Frage? Bist ja eigentlich nicht so der Abstimmer.

TheGaeng.jpg

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 19.12.2012 16:41

Hm, eigentlich jeder, der das Amt machen will und von dem ich weiß, dass er die benötigte Erfahrung hat. Aber die haben von mir abgesehen ja so ziemlich alle, glaube ich^^

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 19.12.2012 16:41

So...der Tagesstress ist erstmal vorbei - Manno wie ich Weihnachten hasse!...alle wollen ihr Paket vorgestern

Zum HD... bei sovielen Kandidaturen ists schwer sich zu entscheiden...hmmm
Aber als Sorry für meinen letzten Fail und weil ich sie gut einschätzen kann, wenn sie die Wahrheit schreibt erstmal
Shadow

Solle sie keine Mehrheit haben, stimm ich vielleicht noch um auf Mamoko oder Lizzi

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von TemplerHexlein am 19.12.2012 16:47

xDD stimmt neo, ist ja auch kein sar spiel, ich will ja auch nächste woche bei raidhos spiel dabei sein, von daher ^^ auch gut, wenns nicht sooo lange dauert.

und shad, das mit der zeit kann ich verstehen, aber genau deswegen hab ich es ja betont, nicht dass ihr micht dann zum hd wählt und dann nen schlechten eindruck von mir habt, weil ich zu den lynchzeiten nicht immer da sein werde.
ich bin grad am überlegen, aber wir hatten noch kein forenspiel, wo du hd warst oder? zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, kann dich aber als hd gut vorstellen... gut möglich, dass meine stimme auf dich geht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 19.12.2012 16:49

Wer meine Alternative ist? Mamoko.
Wieso ich mich nun nicht selbst wähle, wo ich doch meine eigenen Kandidatur erst vor 2 Stunden angemeldet habe? Nun, ich vertrete den Grundsatz, dass sich-selbst-wählen nicht gerade die feine englische Art ist, außerdem scheint es mir im Moment so zu sein, als dass Mamoko die aussichtsreichste Kandidatur an den Tag legt. Außerdem muss ich gleich wieder los - lernen - so dass ich meine Stimme schon jetzt "endgültig" auf jemanden haben möchte, und in dem Sinne erscheint mir Mamoko als gute Wahl.

Bis später.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von TemplerHexlein am 19.12.2012 16:55

achja sorry, hab ich vorher vergessen zu sagen:

ich bin heut zur hd-wahl doch da, ich geh nicht zur weihnachtsfeier, weil mir das heut zeitlich mit uni nicht mehr hingeht. also bin ich daheim nebenbei vor laptop, also zur wahl da ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 19.12.2012 16:56

Danke für deine Stimme, Shaty! Aber dein Fail fand ich jetzt nicht unbedingt so krass schwerwiegend da das Ergebnis wohl trotzdem kein Anderes gewesen wäre, also hör auf dir Vorwürfe zu machen.

@Tem: Wenn man mal nicht zu den Lynchzeiten nicht da ist, ist das kein Drama mMn aber wenns öfter der Fall sein kann würde ich (andere dürfen das ruhig anders sehen) lieber einen HD haben der da ist, da es ja iftmla gerade am Ende ziemlich hektisch und durcheinander wird..^^
Nein, ich war noch nie HD, habe mich aber auch noch nie so wirklich aufstellen lassen. Einmal glaube ich *grübel*. Irgendwann ist immer das erste Mal
Schön, dass du mich in Betracht ziehst.;)

@Ygg: Vllt hast du ja schon Leute die du besser einschätzen kannst? Wäre evtl. auch ein Punkt für eine Wahl..

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LoopyAndLunatic am 19.12.2012 16:56

Ich bleibe wohl bei meiner Stimme.

Kann heute aber nichtmehr onkommen, außer vom handy weil ich gleich los zu ner Weihnachtsfeier muss ;) (lol@Tem )

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von TemplerHexlein am 19.12.2012 17:00

lol loopy, denk an mich, wennste auf der weihnachtsfeier bist DD

und shad, ja das ist mir bewusst, wie gesagt, deswegen hab ichs ja gesagt, weil ich einfach nicht sagen kann, was dieses we und so kommt... kann sein dass ich richtig schön viel zeit hab und auch zur lynchung da bin, kann aber auch sein, dass ich eben zur lynchung nicht da bin.
und natürlich kann ich mich dich als hd vorstellen, ich find dassde wirklich gut spielt und schön und vor allem nachvollziehbar die anderen analysierst. ist als hd besonders wichtig. sehe auch dich als besseren hd wie mich, weil ich immer denk, dass ich einfach noch zu unsicher bin dafür, bin ja auch noch nicht sooo lang hier dabei

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum