Monarchie (angenommen)
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Monarchie (angenommen)
from Xemnas on 03/30/2011 05:50 PMDas ist die Idee!
Man kann sowas mit den Wirtschaftsformen verbinden.
Wie wärs z.B. mit Planwirtschaft.
Am Anfang wird geplant, wie viele Leute innerhalb von 5 Runden max. micht durch die WW sterben dürfen.(5-Jahresplan)
Rikulat
from Rikulat on 03/30/2011 06:01 PMhmm fraglich^^
und was passiert wenn du den plan nich einhälst?
dann sagst du wie die politiker: Wir haben es versucht, aber es hat nich unseren Vorstellungen entsprochen. Deshalb probieren wir es wieder!
from Xemnas on 03/30/2011 06:05 PMDurch DB und SR der DB muss der Plan aber eingehalten werden.
Und Politiker sind gar nicht schlecht!
Idee bis morgen versuch auszubauen.
LadyThia
from LadyThia on 03/30/2011 06:11 PMdie ursprüngliche idee mit der monarchie hätte ich als idee für das ein oder andere spiel gar nicht übel gefunden..
aber was da noch so nachkam finde ich persönlich doch übertrieben 
Rikulat
from Rikulat on 03/30/2011 06:12 PMja monarchie in die charakterabstimmung^^
from Chrack on 03/30/2011 06:17 PMdanke ladythia, ich wollte auch mal drauf aufmerksam machen wieder zurück zum eigentlichen thema zu kommen...
from Xemnas on 03/31/2011 11:01 AMZum Thema Monarchie also.
Wie wärs damit: der König ist ne eigenständige Rolle und seine Stimme gewinnt immer mehr an Gewicht
( 1. Runde - eine Stimme
2. Runde - zwei Stimmen
3. Runde - drei Stimmen ...)
Clodo98
from Clodo98 on 03/31/2011 08:25 PMDie Idee ist sehr gut, aber die erste war auch keine schlechte.
Aberdeen
Tink
from Tink on 04/01/2011 02:59 AMTadaaaa die Tink ist wieder daaaaaa
Alsooo ganz ehrlich *ja ich weiß war länger weg und nun reiß ich meine Klappe wieder auf* kenn ich schon
, ich finde die Idee mit dem König und dem Spion zusammen ganz gut, der rest muss nicht sein, sonst wird es wieder zu Komplex, meiner Meinung nach.

Reply