HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 18:06

Achja Over: Zu deinem Punkt 3. von vor ner Stunde, ich levele nicht, ich sag "der Wahrheit".
Und zu dem von eben grade: Hätte ich auch gesagt, wenn ich Wolf wär.

Das hab ich davon, wenn ich mich wölfischer stellen will, damit ich nicht allzu dolle auffalle. Bzw. mir zu sicher bin, dass alle mir vertrauen (was mir als Wolf übrigens quasi noch nie passiert ist.).

Naja, anscheinend scheint euch das Spiel soo zu gefallen, dass ihr UNBEDINGT noch einen Tag dranhängen wollt. Bitte sehr, tut was ihr wollt, aber wenn ihr es doch noch irgendwie hinbekommen solltet, dass das Dorf NICHT gewinnt, dann ... dann... hm. Ich denke, an euren Fähigkeiten zu zweifeln wäre dann angebracht und erwartet dann auch nicht jemals von mir irgendwann wieder als HD gewählt zu werden (an Over und Blacki). ^^

Das war mein letzter Post jetzt, mein Testament ist schon geschrieben, mein Erbe aufgeteilt. Over hat bestimmt das ein oder andere mal gelacht, aber am Ende, werden hoffentlich doch die DB gewinnen. -.-

Mein allerletzter Satz nach einem Zitat von Over:

vertraut mir!
(By Over)

WEHE!

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 05.03.2012 18:46

Ganz ruhig, Pandaro...

Das werde ich sicherlich nicht tun. Ich vertraue Over nicht, aber ich sehe nix was gegen einen Pandaro lynch spricht.

Naja, anscheinend scheint euch das Spiel soo zu gefallen, dass ihr UNBEDINGT noch einen Tag dranhängen wollt. Bitte sehr, tut was ihr wollt, aber wenn ihr es doch noch irgendwie hinbekommen solltet, dass das Dorf NICHT gewinnt, dann ... dann... hm. Ich denke, an euren Fähigkeiten zu zweifeln wäre dann angebracht und erwartet dann auch nicht jemals von mir irgendwann wieder als HD gewählt zu werden (an Over und Blacki). ^^

Solltest du wirklich Dörfler sein, dann finde ich das echt nicht angebracht. Denn was wir hier machen, das ist nur Nummer sicher! Ich fand bisher auch immer den over verdächtiger. Aber da wir keinen Nachteil davon haben, wenn du DB bist, außer eben, dass wir tatsächlich nen Tag länger spielen müssen. Denn dass black und ich save sind, bin ich mir ziemlich sicher inzwischen! Daher kann der Wolf ja nur noch unter euch beiden sein, und daher sehe ich da kein großes Problem drin.

Btw denke ich mal, dass Thia das Spiel wohl mit kommendem Nachtpost auflösen wird...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 05.03.2012 20:00

-> pandaro, seherin, wird gelyncht... blacklands ist neuer hauptdepp...

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 05.03.2012 20:04

-> Blacklands, Heiler, wird gefressen... ratton ist der neue hauptdepp

da ratton und overflow wohl gegeneinander stimmen werden können wir uns die zeit sparen: ratton, Amor, gewinne durch seine Doppelstimme die Abstimmung und overflow, wolfsjunges, wird gelyncht.

das dorf hat gewonnen...

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.03.2012 20:06

wenigstens habe ich es noch so hinbekommen, dass ratton als einziger überlebt xD

die verlierer erhalten nur ihre 100 sk zurück oder? -.-  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 05.03.2012 20:10

Ein "dämliches" Hinausgezögere hier am Ende noch von euch, obwohl alles sternenklar war, naja.

Da Ratton noch lebt:
 Ratton (wegen deinen Lynch-Vote gegen Melody am ersten Tag )


Nach mehr ist mir grad nicht zu mute, aber fand es war ein schönes Spiel. Tschau. 

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 20:18

Ey Leute, ich hab doch ziemlich offensichtlich gespielt... warum raffen dass dann immer nur die Wölfe und NIE die DBs... x)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.03.2012 20:22

wo ist denn die wahl zum besten spieler? :)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.03.2012 20:22

ok ich bin dumm xDDD

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 05.03.2012 20:40

Wieso wurden moc und ich eigentlich erst so spät verliebt Ratton/Thianna? Das hat mich meega verwirrt xD

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum