HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 05.03.2012 15:47

Richtig Pandaro

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 05.03.2012 15:48

Man könnte es sicher leicht Spekulativ schreiben wie z.b: wenn ich xy gewesen wäre dann hätte ....
@ thianna: das sollte doch stimmen , oder?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 05.03.2012 15:50

NEIN! Das man die grammatische Form ändert, macht es nicht weniger zu outing.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 05.03.2012 15:52

Verstanden.
Ich wart dann noch auf over und ratton.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 05.03.2012 15:57

Pandaro...

Meinetwegen können wir den Tag jetzt verkürzen. Ich weiß, dass Black im Dorf ist (oder gehe zumindest stark davon aus), und daher können es nur noch Pandaro und overflow sein.

Und ich verspreche auch, mit meiner Stimme morgen keinen Bockmist zu machen^^ Inzwischen macht mir das Spiel wieder spaß, und die Stimme geht morgen, sofern notwendig gegen overflow.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 05.03.2012 16:02

Wie gesagt Ratton, da mein Vorschlag zur Verkürzung zu manipulation missbraucht wurde, statt dass einfach jeder seine stimme abgibt, ist er vom tisch

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 16:03

Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn ich nur deswegen gehängt werde, weil ich Bürgermeister bin... Überlegt doch mal vernünftig Leute, dann spart ihr euch auch morgen die Zeit....

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 05.03.2012 16:13

Hey, Pandaro... Es ist doch vollkommen egal, ob du gehängt wirst oder nicht! Ich seh da an deiner Stelle nur einen einzigen Grund, warum du dagegen sein solltest.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.03.2012 16:15

ehrm.. überlegt euch doch mal.. wenn ich der einzig verbliebende wolf wäre, wieso versuch ich mich dann hier noch so zu verteidigen, wenn ich doch generell weiß, dass wenn pandaro gelycht wird, der HD titel auf blacklands fällt und ihr beiden dann auf mich stimmt?

das ergibt doch gar keinen sinn! wenn ich wolf wäre hätte ich längst schon aufgegeben, weil ich genau weiß, dass ich verlieren werde! warum um alles in der welt sollte ich also diesen ganzen "mist" hier auf mich nehmen? das würde doch sowieso nichts bringen wenn ich wolf wäre!

ich dreh gleich durch! aber mit pandaro treffen wir sicherlich die richtige entscheidung! 

so.. und jetzt setzt diesem spiel ein ende! ist wer von euch im classic bei rhaido dabei?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 05.03.2012 16:19

Kein Spammen über andere Spiele hier. Die frage, wer bei Raidho spielt, gehört in den Anmeldethread von Raidho.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum