HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 05.03.2012 13:56

Warum, sollten die Wölfe gewinnen? Die Gewinnen in der 1 vs 1 Geschichte NUR wenn sie den HD NICHT haben

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 05.03.2012 14:09

@ pandaro: Wenn du seher wärest, dann hättest du imo ratton sicher gescannt. Was ist Ratton?
Wenn du jetzt den Amor bestätigen kannst, dann ist es egal wer von over und dir zuerst gelyncht wird.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 14:10

Ja im RL spielen wir das auch so.

Aber hier im Forum ist es häufig so, dass man sagt, egal ob HD oder nicht, der letzte Bürger, schafft es alleine nicht, den Wolf zu überwältigen und wird dann gleich nach dem Nachtopfer vom letzten Wolf gefressen... Daher fragte ich auch nochmal bei Thia nach.

Wenn Thia sagt, ne, der HD kann den letzten Wolf alleine an den Galgen bringen, dann lyncht mich meinetwegen just for fun aber ansonsten bitte nicht. ^^
(Auch wenn ich schon gerne das Spiel lebend beenden würde.)

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 05.03.2012 14:13

Ok, dann warten wir auf thiannas Antwort

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 05.03.2012 14:13

Liebe Thia, wegen dem Szenario mal ne Frage: Wenn nach der Nacht ein Bürger(HD) und ein Wolf noch übrig sind, dann gewinnen doch die Wölfe oder?

warum sollten sie? tagsüber ist der wolf kein wolf, und der hauptdepp hat mehr stimmen. dass da der wolf gewinnen würde ist so ein märchen was die klassik-fanatiker in die welt setzen ;) das ist aber hier auf der seite nicht so. hier gewinnt bei der lynchung wer mehr stimmen hat,  ganz simpel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2012 14:13.

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 14:17

Alles klar, danke liebe Thia. :)

Ich bleib trotzdem auf Over um das ganze ein wenig abzukürzen. (Naja, für mich wirds in diesem Spiel ja eh kein morgen geben, denn entweder bin ich morgen tot, oder das Dorf hat heute schon gewonnen, aber für euch anderen 3 und auch für Thia. )

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 05.03.2012 14:21

Pandaro, ich will von dir noch ne antwort haben.....
ich würde dir ja gerne glauben, nur wenn du auf over bleibst und ratton nicht Amor ist, dann gibts ein Problem.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 05.03.2012 14:30

@ Ratton, wenn du nicht böse sein solltest, dann stimm bitte auf Pandaro

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 14:31

@ pandaro: Wenn du seher wärest, dann hättest du imo ratton sicher gescannt. Was ist Ratton? Wenn du jetzt den Amor bestätigen kannst, dann ist es egal wer von over und dir zuerst gelyncht wird.
(by Blacki)

Naja. Wenn du diese Frage Over stellen würdest, dann würde er dir die typische Seher-Antwort geben, die du vllt erwartest, auch wenn er dabei lügen würde (hat er dieses Spiel ja schon gemacht, denke auch nicht, dass er hier damit Probleme hat).

Ich sag dir offen und ehrlich: Ich denke, dass ich Rattons Rolle übers Ausschlussprinzip und sein 0-Bock-Verhalten als Amor festlegen kann. Weil Over ja der Wolf ist und du Blacki, wahrscheinlich der Heiler. Btw, empfand ich Ratton schon seit der Jäger Dani tot ist als sicheren DB, weil ich dann zunächst dachte Sachmet wäre der Neugieriege Nachbar und sie auf Over gegangen ist. Erst durch deine Liste ist mir dann aber eingefallen, was er denn jetzt wirklich für eine Rolle innehat.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 05.03.2012 14:35

Kann mir übrigens jemand ne Alternativ-Theorie zu Sachmets Anschuldigungen am ersten Lynchtag gegenüber Over geben?
Also warum sie ihn beschuldigen sollte, wenn sie ihn nicht gescannt hat?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum