HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 03.03.2012 17:19

Ich finds sowieso nicht gut, wenn man sich outet oder geoutet wird, weil dann der Kreis derer, die Wölfe sehr gerne verspeisen, kleiner wird. Sachmet
Ach, wenn du wüsstest.


Dani , ... dann black, ... nach oben arbeitet sich für mich Ratton  Sachmet
Öhm ja, sachmet les dir bei mir im letzten Post bitte das ganz unter durch, was ich vom Dorf erwarte.


Naja, Blacki würde ich erstmal ins Dorf stellen, wenn es noch nicht aufgefallen ist. (mehr zu schreiben, darf ich ganz gewiss nicht)


Bei einem Dani-Lynch: wartet ab, was er heute schreibt. Ansonsten wird er wieder verdächtiger für mich
keinesfalls abgeneigt, Dani zu lynchen over
warte lieber ab

 
ja die sache mit ratton. nein panda ich habe wirklich keine erklärung für den zweiten meinungswechsel. ich habe auch keine ahnung, warum ich den part vorhin beim beitrag schreiben übergangen habe. ich habe keine ahnung woran das gelegen hat... unter umständen ist mir das wochenende zu stressig :/ wob
Wie MoC sich jetzt sanft tausend mal Entschuldigen, damit der Fehler ja nicht wölfig gesehen wird?
wenn blacks rollenhinweis jetzt komplett revidiert wurde, kommt black für mich auf jeden fall hinter ratton. wob
Ah erst Ratton lynchen (als ev. WW sich damit saven, vielleicht), und dann gleich den nächsten für morgen vorschlagen und auf black gehen?
 
Naja ich kann das mit Moc immernoch nicht ganz nachvollziehen Sachmet
Bei MoC tu ich mich auch etwas schwerer. Aber was meinst du zu den anderen derzeit, also bei wen siehst du auf Grund des Postinhaltes (und nicht der Leere) verdächtige bzw. dorfige?
Black sollte es dir übersetzen, meine ich (also bis morgen warten).


So, die Beiträge haben heute etwas länger gedauert, da ich noch mehreres mit Thia abklären musste vorher. Viel Spaß beim Lynchen.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 03.03.2012 17:23

Stimmen bis jetzt:

MoC: 1 (Blacki)
Dani: 1 (Ratton)
Ratton: 3 (Wob; Mars/Hermes²)  

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 03.03.2012 17:35

an sachmet noch einmal: welche beiden hatten black den save gesprochen? panda und?
by Wob

Panda & over.
by Sachmet.

Ihr kennt mein System hier im Forum wahrscheinlich noch nicht. Denn dann wüsstet ihr, dass jeder der auf meiner Beobachtungsliste steht für mich allerhöchstens neutral ist. Diejenigen, die ich als save erachte, würde ich entweder nie draufpacken oder wieder davon runternehmen. Ich sagte nur zwischenzeitlich, ich hätte eine Idee von Blacks Rolle, hab die aber dann wieder verworfen. Damit keine Missverständnisse auftreten.

Sachmet, nehme ich jetzt auch runter von der Beobachtungsliste. Nach ihrem vorletzten Post bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Vermutung zutrifft und sie im Dorf steht.

Was Ratton angeht...
Sein Post kann man gut in zwei Abschnitte teilen, finde ich. Der erste ist eine ziemlich schlechte Verteidung, der zweite klingt dörfisch, da muss ich Sachmet recht geben.

Nur weil ich zweimal meine Meinung wechsele, bin ich jetzt wieder verdächtig... Warum ist es denn bitte verboten, seine Meinung zu wechseln? Ich habe außerdem nie gesagt, dass ich Black inzwischen für unverdächtig halte, nur dass es sehr blöde wär, wenn wir ihn lynchen, und er die Rolle hätte, die ich bei ihm als Dörfler vermuten würde.
(Das ist "Teil 1" von Rattons letztem Post)
Warum der erste Teil schlecht ist? Hauptgrund für meine Verdächtigung sind nicht die Meinungswechsel an sich, sondern die so gut wie komplett fehlende Begründung für den 2. Meinungswechsel. Wenn er das bitte noch einmal ausführlich und nachvollziehbar darlegen kann, werde ich nicht für ihn stimmen. Außerdem unterschlägt er hier vollkommen, dass er zwischendurch niemanden lynchen wollte.

Mit der Stimme warte ich noch bis etwa 19 Uhr um Ratton etwas Zeit zu geben.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 03.03.2012 17:38

Oh mann, noch was worauf ich garantiert nicht näher eingehen darf.

Aber Wob ist 100 % WW sag ich mal.
Und wartet bei Dani.

Daher heute nicht den 99,99 % WW Ratton, sondern Wob:
  Wob

Und saven kannst du dich in einem anderen Spiel mit Ratton :)

MoC: 1 (Blacki)
Dani: 1 (Ratton)
Ratton: 1 (Wob)
Wob: 2 (Mars/Hermes²)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 03.03.2012 17:39

Ich bin leider heute Abend weg und kann nur mit Handy on kommen und muss gleich los.
Ich finde wir sollten dem Ratton eine Chance geben. Ich vertraue ihm und finde ihn nicht
verdächtig. Ich wollte ihn auch als HD wählen. Bitte überdenkt eure Stimmen.
Ich gebe meine Stimme Dani ab, da er für mich gerade am verdächtigsten ist und
ich lieber ihn lynche als Ratton.
Ich hoffe morgen habe ich mehr Zeit für das Spiel.
Dani

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 03.03.2012 17:46

von Hermes: Welche Vermutung hast du denn da bei Blacki gesehen?

Ich dachte da an den neugierigen Nachbarn, da er mich, so wie ich es verstanden habe im Dorf sieht und auf Melody gegangen ist. Da lag die Vermutung nahe, dass er eine sehende Rolle hat. Vor allem weil das ja auch mit der Spielerliste übereinstimmt.

Allerdings ist diese Vermutung wahrscheinlich eher nicht richtig, da ich bei ihm eine andere Rolle sehe, die auch logisch mit dem verknüpft werden kann, was blacklands schreibt. außerdem hat er bei mir den nachbarn vermutet..


Zur Lynchung.. hm.. Hermes scheint sich mit Wob ziemlich sicher zu sein, begründet dies aber nicht.. sollen wir ihm da jetzt blind vertrauen? Für mich kämen da eher Ratton und Dani infrage, wobei Mondhases letzter Beitrag mich auch ein wenig irritiert..

von Mondhase: Ich wollte ihn auch als HD wählen. Bitte überdenkt eure Stimmen.

Naja.. Ratton hat sich 1. nicht aufgestellt und 2. ist dies doch wohl kein Argument, dass er kein Wolf ist oder? Will hier ein Wolf vielleicht seinen Mitwolf schützen oder vor der Lynchung bewahren?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 03.03.2012 17:46

Dani ab, da er für mich gerade am verdächtigsten ist Mondi
Mit welchen Post hat er sich denn verdächtig gemacht?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 03.03.2012 17:51

Hermes scheint sich mit Wob ziemlich sicher zu sein, begründet dies aber nicht.. Over
Viel Gründe gegen Wob hab ich ja schon gebracht, aber die 100 % darf ich nicht erklären (würde ich gern, aber da brauch ich garnicht erst nachfragen). Und auf was verweisen darf ich eh nicht, oder was anderes in dem Zusammenhang ansprechen...

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 03.03.2012 17:56

Wenn er das bitte noch einmal ausführlich und nachvollziehbar darlegen kann, werde ich nicht für ihn stimmen. Außerdem unterschlägt er hier vollkommen, dass er zwischendurch niemanden lynchen wollte.

Ich hab doch alles begründet. Die Enthaltung kam daher, dass ich gerne keine Stimme abgeben wollte, ohne sie zu begründen, das war alles. Und warum ich Mel meine Stimme gegeben hab, habe ich auch erklärt. Was willst du denn noch hören?

Und jetzt sag mir doch noch mal, Hermes, was du jetzt so genau verdächtig an mir findest. Diese 99,99% hattest du bei mir auch letztes Mal, als wir zusammen gespielt haben, da hattest du dich getäuscht (Damals übrigens war mein Anklagegrund auch irgendwas wegen umstimmen und Meinungswechsel und so). So ist es diesmal auch. Wieder kapier ich überhaupt nicht, warum ich eigentlich verdächtig bin, sondern werde einfach als Wolf abgestempelt. Ich hab hier echt das Gefühl, dass es sich die Dörfler zu einfach machen.
Der Großteil hier hat einfach keine Lust, viel nachzudenken, und schießt deshalb gegen den, der am angreifbarsten ist.
Hier also nochmal die dringende Bitte, meine Posts etwas genauer durchzulesen.

Gleiches gilt natürlich für over, warum genau bin ich jetzt verdächtig?

MoC: 1 (Blacki)
Dani: 2 (Ratton, Mondhase)
Ratton: 1 (Wob)
Wob: 2 (Mars/Hermes²)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Pandaro am 03.03.2012 18:23

Ich hab doch alles begründet.

Naaaja. Ich hab nochmal weeit zurück geschaut und gesehen: Du hast Mel mal verdächtig, aber nur wegen der Zeit ihres Posts. Jetzt regst du dich auf, wenn wir dich für einen Ninja-Wolf halten, wegen der Zeit deines Posts. ;)
So wirklich überzeugt von dir bin ich nicht.

Aber neuer Plan, wegen Hermes:
Wob hatte Ratton relativ früh nach dem Nachpost gesaved. Wenn man jetzt hoch levelt (was ich Wob absolut zutraue), hat er das wahrscheinlich gemacht um seinen Mitwolf Ratton etwas sicherer dastehen zu lassen. Denke mal, er ging davon aus bei recht vielen einigermaßen save da zu stehen und er dadurch 1. keine Konsequenzen erwarten muss und 2. Ratton aus dem Focus reißt. Allgemein finde ich, fügen sich alle Puzzle-Stückchen, wenn man bei Wob von einem gut spielenden Wolf ausgeht. (Siehe mein Vergleich von Wob und dem David-Wolf.)

Daher stimme ich auf Wob.

Wenn er Wolf ist, würde das meine Theorie bestärken und Ratton wird noch sicherer auch einer sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum