Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von Myrienna am 14.06.2011 17:48Da die Silberkugeln jetzt eingeführt sind, brauchen wir natürlich auch noch passende Ränge.
Es gab schon ein paar Vorschläge, aber noch nichts konkretes und da wir jetzt wissen, wie die Punkteverteilung in etwa aussieht (genaueres dazu im Thread Die Silberkugeln) können wir es jetzt genauer anpassen.
Ich wäre auch dafür, dass wir bei der Namensgebung für die Ränge immer gegen die Werwölfe arbeiten, da man ja Silberkugeln sammelt mit denen man Werwölfe töten kann.
Die Punkteverteilung sollte von 0 bis mindestens 10'000 gehen bzw nach oben hin noch viel Platz lassen vorallem in der Namensgebung, man soll schließlich nicht den höchsten Rang schon in ein paar Wochen erreichen, es soll schon einige Zeit dauern und die Möglichkeit geben, noch weitere Ränge hinzuzufügen.
So sieht zumindest meine Meinung aus, oder ist da jemand anderer?
Und welche Vorschläge habt ihr für die Namensgebung bzw in welchen Abständen soll die Punkteverteilung sein?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von Thianna am 14.06.2011 18:070 ---------> Wolfsfutter
50 -------> Dorfdepp
250 -----> Trunkenbold
1000 ---> Verfluchter
5000 ---> Dorfbewohner
10000 --> Werwolfsjäger
25000 --> Held des Düsterwalds
von ekta am 14.06.2011 18:20Da bleib ich lieber ewig Verfluchter als Werwölfsjäger zu werden. ^^
Ich find die Ideen an sich gut, aber zu Pro-Dorf ^^ (bekennender Wolf-Fan)
Was ist auserdem mit denen, die für die Wölfe gewinnen? Es sollte auch wölfische Alternativen geben, z.B.:
0 ---------> Welpe
50 -------> Zaubermeister
250 -----> Verfluchter
1000 ---> weißer Wolf
5000 ---> Werwolf
10000 --> Alphawolf
25000 --> Schrecken des Düsterwalds
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.06.2011 18:26ja, die waren absichtlich fürs dorf. denn mischen find ich doof, und ob es die möglichkeit für 2 karrieren gibt wusste ich nicht.
Wenn ja find ich die Werwolfs-Alternativen gut. ich verstehe nur nicht, warum der Zaubermeister so weit unten steht. Und auch der weisse wolf ist ja eigentlich mächtiger als ein normaler werwolf. gehört er nicht eher recht weit nach oben?
von ekta am 14.06.2011 18:33naja, hasst schon recht, Mischen ist irgendwo Doof ...
Zur Rollenverteilung:
Zaubermeister -> kein Wolf, sondern Symphatisierender Mensch -> Unter allen "richtigen" Wölfen ^^
weißer Wolf -> Verräter an seiner Gruppen (den Wölfen) -> bei dir steht der Verfluchte (der Verräter) an der selben Stelle
ansonsten kann man ja auch Wolf und weißen Wolf tauschen, oder den Zaubermeister nach oben setzten =)
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.06.2011 18:36ich sehe den verfluchten nicht als verräter, sondern mehr als opfer (er *wird* gebissen). Der weisse wolf frisst werwölfe, das find ich halt eher ziemlich mächtig ;)
Aber das mit dem zaubermeister versteh ich so wie du es erklärst
von Myrienna am 14.06.2011 19:49Also eine zweispurige Karriere ist leider technisch nicht möglich, hätte ich aber auch toll gefunden.
Was eure Ideen angeht bin ich mit beiden sehr zufrieden, wobei ich es sehe, wie Thia, der Verfluchte ist eigentlich nur ein armes Opfer, vorher spielt er schließlich für die Dorfbewohner als "normaler Mensch"
Wobei ich zwischen Dorfbewohner und Werwolfsjäger noch einen namentlichen Platz sehe, zum Beispiel etwas, was kennzeichnet, dass er kein richtiger Jäger ist, aber auf dem Weg dahin, von den Punkten her würde ich dann einfach eins aufrutschen, die finde ich gut so.
Bei der "bösen" Variante würde ich auch den weißen Wolf, wegen seiner Macht, über den Werwolf setzen.
Edit:
Achso, vergessen, ihr bekommt natürlich beide 10 SK für die Ideen und Mühe.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.06.2011 19:57wenn es erweitert sein soll:
0 ---------> Wolfsfutter
50 -------> Dorfdepp
250 -----> Trunkenbold
1000 ---> Verfluchter
5000 ---> Dorfbewohner
10000 --> Jägerlehrling
17500 --> Werwolfsjäger
30000 --> Held des Düsterwalds
von Chrack am 14.06.2011 23:29ich finde die Punkte viiiiiiiiiiiiiel zu hoch angesetzt. wie soll man denn auf 10000 punkte oder mehr kommen?
maximal 70 (?) für ein highscore spiel und das höchstens alle zwei monate....das sind im jahr maximal 420 punkte.....also bitte etwas niedriger ansetzen....
von Myrienna am 14.06.2011 23:30Es gibt doch auch Punkte für die normalen Spiele, da geht das dann deutlich schneller.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna