Der Wolfbändiger (abgelehnt)
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Der Wolfbändiger (abgelehnt)
from Myrienna on 09/05/2011 08:36 PMDer Wolfbändiger wurde von euch abgelehnt.
Soll der Wolfbändiger offiziell in die Charaktererklärungen aufgenommen werden?
Ja - 48,65% (18 Stimmen)
Nein - 51,35% (19 Stimmen)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from ekta on 08/30/2011 08:30 PMCamulos Idee finde ich auch gut. Allerdings sollte es auch dann auf einmal beschränkt sein.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
from Camulos on 08/29/2011 10:58 PMwas wäre, wenn der Wolfbändiger nur in der Nacht in der er von den WW angefallen wird, versuchen kann, einen ww (auf gut Glück einen Spieler wählen, und falls es sich um einen WW handelt ihn) zu zämen, um so in dessen Schutz zu überlebt? da er ja einen WW gebändigt hat, den ihn in der Nacht geschützt hat? (also im Gegensatz zu beliebigen Zeitpunkt der Bändigung) *kleiner Gedankenanstubs*
die beschriebene Rolle wäre sonst wohl eher ein Wolf-Bekehrer und kein Bändiger...
"Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."
from Myrienna on 08/29/2011 09:01 PMAb heute kann über den Wolfbändiger abgestimmt werden!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 08/22/2011 01:20 PMAb nächster Woche kann über den Wolfbändiger abgestimmt werden, bis dahin sollten mögliche Fragen und Unklarheiten geklärt werden! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from rhomy on 04/01/2011 10:04 PMAlso man könnte es regeln, dass der gebändigte Wolf zwar nicht sagen darf, wer die Werwölfe sind, sondern 1 Hinweis alle 2 Tage geben kann, wer gefressen wird (oder so). Die anderen Wölfe erfahren nämlich nicht, dass er jetzt ein normaler Dorfbewohner ist. So wäre das Spiel doch noch interessant für den gebändigten Wolf, da dieser sehen kann, ob und wie die Dorfbewohner seine Hinweise deuten....
Tink
from Tink on 04/01/2011 03:04 AMChrack meint auch bestimmt den bekehrten WW, da er ja dann zu einem normalen DB wird und weiß wer die MitWW´s sind darf er ja trotzdem die anderen nicht outen.
weltendaneben
from weltendaneben on 03/31/2011 10:08 PM-> das größte problem seh ich aber auch darin, dass derjenige seine mit-WW nicht verraten darf, was das spiel für ihn ziemlich langweilig macht...er kann im prinzip nichts mehr schreiben...
Glaub da hast du was falsch verstanden, der Wolfsbändiger/Priester gehört ja nicht zu den WW's also kann er seine mit-WW nicht verraten, da er keine hat?
from Chrack on 03/29/2011 06:10 PMalso ich finde es ne ziemlich starke rolle...grade wenn es gegen ende eines spiels geht und man relativ klar weiß, was sache ist...und dann nen wolf bekehren zu können...echt krass...
das größte problem seh ich aber auch darin, dass derjenige seine mit-WW nicht verraten darf, was das spiel für ihn ziemlich langweilig macht...er kann im prinzip nichts mehr schreiben...
zusammenfassend:
keine schlechte idee, allerdings meiner meinung nach lieber nicht aufnehmen...
from rhomy on 03/29/2011 06:09 PMIch habe diesen Charakter noch gar nicht gekannt 

Reply