Der Hund (abgelehnt)
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
bababubu
Re: Der Hund (abgelehnt)
from bababubu on 04/29/2011 05:42 PMAber wenn er alles verplappert hat bringt der Tod auch nichts mehr...
Coraline
from Coraline on 04/30/2011 10:24 AMIch finde der Hund ist fast schon wie das blinzelnde Maedchen [das aber im online Spiel ausgeschieden ist] also finde ich das ist doch wohl eher die Alternative zum Maedchen als das Weisenkind. Nur dass der Hund mit entscheiden kann welche Person stirbt und nicht blinzeln muss.
from Schlendrian on 10/31/2011 08:43 PMBisher mangelt es hier meiner Meinung nach an Umsetzbarkeit der Rolle. Der Hund wäre aber bald beim Testen dran, falls also jemand eine Idee zur Änderung der Rolle zwecks Spielbarkeit hat, kann er/sie die gerne hier rein posten. Ansonsten wird der Hund evtl aussortiert.
from David.R96 on 10/31/2011 08:46 PMder Hund sollte aus meiner Sicht aussortiert werden.
Die Rolle ist exakt die, des blinzelnden Mädchens und es gibt genug andere Rollen, die gut sind 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from Raidho on 10/31/2011 11:05 PMIch denke Spielbar wäre er, wenn nach seinem tot auch nur stehen würde Werwol/Wolf.
Dann wüssten die Dorfbewohner nicht, dass er eine gute Rolle hat und durch seine Verdächtigungen ihm niemand glaubt.
Kommt denke ich auf einen Test drauf an
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Trick_77
from Trick_77 on 10/31/2011 11:09 PMGute Idee also ist damit eine Art Weisser WW gemeint der einfach mit den DB ist?
from LizzIX on 11/01/2011 12:12 AMIch weiß nicht, ob das viel Sinn macht. Ist nur verwirrend, und bringt keiner Seite was.
Bitte aussortieren.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Reply