Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 25.03.2011 13:50so, ich sage das hier im forum zum ersten und zum letzten mal....NICHTS, ABER AUCH WIRKLICH GAR NICHTS KANN SINN MACHEN...das ist ein blöder Angliszismus, der sich im deutschen immer mehr verbreitet...zu deutsch heißt das entweder: sinnvoll sein, oder sinn haben, oder sinn ergeben...das sollten eigentlich genügend möglichkeiten sein das auszudrücken, was man meint...danke....
von abby am 25.03.2011 13:50verstehst du wenigstens was ich sagen will, naja wohl eher nicht, ist ziemlich blöd ausgedrückt xD
ich kann sowas eben nicht so gut
von YunyChan am 25.03.2011 13:50sieht so aus ^^
hab deinen vorschlag auch erst gecheckt als aberdeen den umgesetzt hat ^^
ich echt gut und bestimmt leichter für adriana
von Chrack am 25.03.2011 13:47aso sorry...war mein vorschlag und ich bin der einzige, der es nicht beherzigt ;) aber ich denke das voting ist im moment ziemlich eindeutig...
von abby am 25.03.2011 13:46mhh das könnte man jetzt wieder falsch verstehn... aber in meinem kopf hats sinn gemacht xD
von YunyChan am 25.03.2011 13:44wer hatn eig nochma des mit der list im anhang noch vorgschlagen??
ich finde des nämlich echt gut also im mom stehts:
abbyYunyChan
abbyAygocool
abbyBlacki
abbyAbby
aygoChrack
abbyRe: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 25.03.2011 13:44das hast du aber süß gesagt... dann gibts für dich aber auch keine kekse mehr 
von Chrack am 25.03.2011 13:41man abby, es ist zeit dich zu lynchen...ja, wir könnten theoretisch auch aygocool zuerst lynchen, allerdings habe ich nie gesagt, dass es mir egal ist...ich sagte nur, falls (im sinne von: im notfall) dann hätten wir noch zeit genug...das solltest du verstehen...warum lynchen wir also dich? weil du für uns verdächtiger bist...also sag deinem geliebten vollmond tschüss, weil du ihn nicht wiedersehen wirst...
abby
von YunyChan am 25.03.2011 13:39ich bin eher für dich... wegen meinen vorhin schon aufgezählten gründen...
wer wissen will was ich mein kanns nachlesen aber im mom trau ich aygo mehr als dir
von abby am 25.03.2011 13:38na dann könn wir ja auch erstmal aygo lynchen, wenn dir das so egal ist... dann bleibt ja vllt. auch noch was vom kuchen übrig...

Antworten