Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 20:14Also wenn ihr mich shcon tötet dann bitte ich doch darum dass sich i-jemand um YunnyChan kümmert diese Nacht.
Damit ich wenigstens als Toter noch gewinnen kann. Weil wenn ihr jetzt mich und Koeter killlt und Yunny der Flöter ist und überlebt schaut ihr ganz schon blöd aus der Wäsche.
Und ich erinnere daran dass der einzige Grund warum ihr ihn nicht verdächtigt seine eigene Aussage ist, die einen Hinweis auf eine gute SR gibt. So was kann sich jeder aus dem Ärmel schütteln...
Falls das überhaupt als Hinweis gemeint war. Aber das soll die Hexe entscheiden.
Wie gesagt ich kann euch meine Unschuld nicht beweisen da meine Rolle zu einfach gestrickt ist....
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 24.03.2011 20:06Scheiße, schön daneben gegriffen!^^Zumal der Seher ja schon tot war...
Aber interessant trotzdem^^
Da ich nun nochmal alles überflogen hab, und 1 und 1 zusammen gezählt hab...
möchte ich welly um entschuldigung bitten. ich glaube nun an ihn. und hoffe dass er mir das nicht übel nimmt.
stoßen wir doch auf den frieden an.^^
und noch einma ein lauter ruf durchs dorf:
MEUCHELMÖRDER, WENN DU MICH HÖRST KÜMMER DICH UM KOETER
HEXE SCHAU MAL WAS STEFAN SO TREIBT, WENN ER DIR VERDÄCHTIG IST!
von Chrack am 24.03.2011 19:10jokay...zwar nicht der FSP, aber ich denke damit können wir leben...ich appelliere an die sonserrollen...schnappt euch den FSP
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 24.03.2011 19:00Am Tag 6, gab es heftige Diskussionen,
doch am Ende entschieden sie sich für Clodo98,
er wehrte sich nicht und starb auch sehr schnell,
er war böse gewesen das stimmt, aber kein WW,
seine Aufgabe war gewesen die Seherin zu finden,
jedoch ohne Erfolg.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 18:51*steaks vor stefans haus legt um wws anzulocken
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 18:48also demnach wäre es ratsam für eine sonderrolle stefan umzubringen wenn Clodo nicht der flöter war?
von YunyChan am 24.03.2011 18:42^^ danke das du mich nich vergessen hast
von Chrack am 24.03.2011 18:24ach ich habe YunyChan vergessen, bei ihr bin ich mir nicht sicher, aber tendentiell denke ich spielt sie für das dorf...
von Chrack am 24.03.2011 18:23um nochmal zu sagen, was ich weiß, bevor die nacht hereinbricht:
ich vertraue 6 leuten:
-Mir
-Welly
-Aberdeen
-rhomy
-bella
-blacki
verdächtig für FSP ist für mich:
-Stefan
verdächtig für FSP oder WW:
-Clodo
verdächtig für WW:
-aygocool
-Koeter
-Abby
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 17:41Mh......ok wie du willst.

Antworten