Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Llewellyen am 24.03.2011 15:54ich red wohl echt chinesich
von Chrack am 24.03.2011 16:03ja das ist mir schon klar...aber was hat das ganze damit zu tun...ich glaube du gehst die ganze sache falsch an...der hinweis auf diese aussage
ich weiß nicht, wie du jetzt zu aberdeen stehst, ich kann dir sagen ich vertraue ihr und kenne ihre rolle...
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 24.03.2011 16:04Ich würde auf Blacki oder Clodo98 tippen, weil sie bei meiner Anklage gegen Chrack genau wie Vivi, Helena und Estar kommentarlos mitgezogen sind. Und wenn der Spielleiter wirklich aufs Alter schaut eher Clodo98.
Meine anfängliche Anklage Chrack gegenüber ging auf Andeutungen wie ""Du weißt nich wem ich vertrauen kann..." zurück und weil man mal jemanden lynchen musste.
Noch die Frage. Wenn wir alle Werwölfe vor dem Flötenspieler kriegen haben wir dann dennoch gewonnen?
von Chrack am 24.03.2011 16:07also um jetzt nochmal zusammenzufassen:
ich vertraue:
-Mir
-Welly
-Aberdeen
-rhomy
-bella
-blacki
verdächtig für FSP ist für mich:
-Stefan
verdächtig für FSP oder WW:
-YunyChan
-Clodo
verdächtig für WW:
-aygocool
-Koeter
-Abby
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 24.03.2011 16:14Ich denke, ich habe Welly nun verstanden. Schluss endlich werden wir heute Abend sicherlich noch ein ganzes Stück sicherer sein. Ich bin sehr gespannt.
An wem von uns hängst Dein Herz, Llewellyen?
Und wen magst Du gerne am Galgen sehen?

von YunyChan am 24.03.2011 16:15@ koeter... hab nur eine frage, warum hast du eig ohne guten grund auf chrack gestimmt kannst du mir das mal sagen?
der einzige den ich im mom für nen ww halte bist iwie du... warum sonst solltest du ohne grund chrack beschuldigen?
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Chrack am 24.03.2011 16:16aberdeen, ich glaube die erste, der welly vertraut hat war unsere HF...dieses vertrauen wurde ja mittlerweile von rikulat bestätigt und ich kenne ihre rolle mittlerweile denke ich auch...
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 24.03.2011 16:19Am Anfang hatten wir nich nicht die besten Anhaltspunkte gehabt. Und Chrack hat immer mal wieder etwas angedeutet. Das hab ich warscheinlich falsch interpretiert. Ich hab nicht auf alle Sonderrollen geachtet.
Und nebenbei hab ich so auch noch die Werwölfe auf eine Seite gebracht, was meinen Verdacht gegen Clodo98 begründet.
von YunyChan am 24.03.2011 16:24sry versteh ich jetz nich... sitz auf der leitung
warum verdächtigst du clodo nochma genau?
Antworten