Der Fluch ist gebrochen; beendet
First Page | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 61 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Aberdeen
Deleted user
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Aberdeen on 03/23/2011 03:08 PMLol. Stefan. Kann sich als Amor auch mit sich selbst verlieben? ;D
Nagut. Dann wohl nicht. Aber Chrack glaub an jemanden anderen?
Dann kommen ja vorallem 2 weiter in Frage, zumindest was das Posten angeht...
Aber lassen wir das Thema vorerst. Amor wird sich schon wenn nötig melden. ;)
Ich fänds ja gut, wenn mal wieder der Jeremias dran glauben würde.^^
Und sonst so im Wolfenland? Alles palletti?
Bleibt die Mehrheit bei Vivi?
aygocool
Deleted user
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from aygocool on 03/23/2011 04:33 PMso erstmal vielen lieben Dank an alle...
Also ich bleib bei Vivi
Aberdeen
Deleted user
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Aberdeen on 03/23/2011 04:39 PM
Vivi. Und behalte die liebe Rhomy-Riku-Kombo im Auge. ;)
Clodo98
Deleted user
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Clodo98 on 03/23/2011 05:35 PMDa Vivi sich ja in den letzt Tagen sehr verdächtig verhalten hat stimme ich auch für sie.
Vivi
Clodo98
Deleted user
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Clodo98 on 03/23/2011 05:36 PMDa Vivi sich ja in den letzt Tagen sehr verdächtig verhalten hat stimme ich auch für sie.
Vivi
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Chrack on 03/23/2011 05:42 PMhmmm, ich bin mir grad nicht sicher, ob ich vivi schon angeklagt habe, deshalb hier noch zur sicherheit:
vivi
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/23/2011 05:48 PMIch klage auch Vivi an.
Vivi
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from abby on 03/23/2011 05:54 PMhey aygo auch von mir alles alles gute
hoff du endest nicht wie gertrude
hab noch ein langes und erfülltes leben
ich kann dir leider einen keks nur geben
denn die andern hab ich schon aufgegessen
ich bin nunmal total verfressen
also bekommst du noch ein gedicht
es kommt von herzen, verlier es nicht xD
*aygo einen keks zum geburtstag schenk*
so und nun zum geschäft
vivi
Rikulat
Deleted user
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Rikulat on 03/23/2011 06:08 PMalles gute aygo!!
Naja ihr könnt ruhig meinen das ich mit rhomy verliebt bin, das wird euch nur nicht viel helfen
wie konnte ich mir bei helena so sicher sein? Was muss ich noch tun?
aber von mir aus tötet mich oder rhomy und seht euch euer werk dann an
Reply






