Der Fluch ist gebrochen; beendet

First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  61  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Aberdeen
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Aberdeen on 03/23/2011 03:08 PM

Lol. Stefan. Kann sich als Amor auch mit sich selbst verlieben? ;D

Nagut. Dann wohl nicht. Aber Chrack glaub an jemanden anderen?
Dann kommen ja vorallem 2 weiter in Frage, zumindest was das Posten angeht...
Aber lassen wir das Thema vorerst. Amor wird sich schon wenn nötig melden. ;)

Ich fänds ja gut, wenn mal wieder der Jeremias dran glauben würde.^^

Und sonst so im Wolfenland? Alles palletti?

Bleibt die Mehrheit bei Vivi?

Reply

aygocool
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from aygocool on 03/23/2011 04:33 PM

so erstmal vielen lieben Dank an alle...
Also ich bleib bei Vivi

Reply

YunyChan

34, female

  Landstreicher/in

Posts: 247

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from YunyChan on 03/23/2011 04:36 PM

ich bleib auch bei vivi

Reply

Aberdeen
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Aberdeen on 03/23/2011 04:39 PM

:arrow: Vivi. Und behalte die liebe Rhomy-Riku-Kombo im Auge. ;)

Reply

Clodo98
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Clodo98 on 03/23/2011 05:35 PM

Da Vivi sich ja in den letzt Tagen sehr verdächtig verhalten hat stimme ich auch für sie.
:arrow: Vivi

Reply

Clodo98
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Clodo98 on 03/23/2011 05:36 PM

Da Vivi sich ja in den letzt Tagen sehr verdächtig verhalten hat stimme ich auch für sie.
:arrow: Vivi

Reply

Chrack

35, male

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1632

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Chrack on 03/23/2011 05:42 PM

hmmm, ich bin mir grad nicht sicher, ob ich vivi schon angeklagt habe, deshalb hier noch zur sicherheit:

:arrow: vivi

signature2.png

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 307

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/23/2011 05:48 PM

Ich klage auch Vivi an.

:arrow: Vivi

Reply

abby

35, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2840

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from abby on 03/23/2011 05:54 PM

hey aygo auch von mir alles alles gute
hoff du endest nicht wie gertrude
hab noch ein langes und erfülltes leben
ich kann dir leider einen keks nur geben
denn die andern hab ich schon aufgegessen
ich bin nunmal total verfressen
also bekommst du noch ein gedicht
es kommt von herzen, verlier es nicht xD

*aygo einen keks zum geburtstag schenk*

so und nun zum geschäft :arrow: vivi

Reply

Rikulat
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Rikulat on 03/23/2011 06:08 PM

alles gute aygo!!

Naja ihr könnt ruhig meinen das ich mit rhomy verliebt bin, das wird euch nur nicht viel helfen
wie konnte ich mir bei helena so sicher sein? Was muss ich noch tun?
aber von mir aus tötet mich oder rhomy und seht euch euer werk dann an

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  61  |  »  |  Last

« Back to forum