Der Fluch ist gebrochen; beendet
First Page | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 61 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from YunyChan on 03/23/2011 08:02 AMaygo du hast geburtstag? ^^
alles gute ^^
*dicken geburtstagskuchen geb*
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Chrack on 03/23/2011 10:45 AMHappy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear aygocooooooooooooooooooooooooooooooool, happy bithdaaaaaaaaaay to you...
auch von mir alles gute zum geburtstag
aygocool
Deleted user
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from aygocool on 03/23/2011 11:08 AMDankeschööön.Wie lieb von euch.
Aberdeen
Deleted user
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Aberdeen on 03/23/2011 11:36 AMGut dann tragen wir die Fakten mal zusammen.
Ergänzungen und Korrekturen erwünscht! ;)
• waisenmädchen ist tot. ohne outing.
• verfluchter, wenn vorhanden, noch nicht gebissen.
• harter bursche, wenn vorhanden, hat noch sein 2tes leben
• der/die alte/r wurde noch nicht aktiviert
• hexe noch alle tränke / was ist mit dem heiler? nötig bei einer so großenrunde?
/ existiert das schutzamulett? gibts dass schon offiziell?
• seher da? wäre möglich bei einer so großen runde!
-> Ich glaube an eine 2te scan-Rolle.
• jeremias? möglich. noch nicht aktiviert.
• sicherlich auch einige normales dbs wie Dagda.
• amor. ich glaub dran. habe auch eine tendenz. aber ich würd gern mehr von ihm/ihr hören. ;)
-> spätesetens wenn wir ww-bündnisse vermuten die nicht da sind, weil es nur die verliebten sind.
• süßigkeitenhändler? vllt. aber noch nicht aktiviert.
• flötenspieler (FSP) definitiv vorhanden!!!!!!!
• Aygocool hat Geburtstag? Na dann alles Gute! Und nen wunderschönen Tag heute!
• Schokotorte für alle? Leeeecker!!! Danke!
-> Bist Du etwa... hihihi...
• ww -> 2 von geschätzten 5 gelyncht^^
• trunkenbold... möglich
• Meuchelmörder oder jäger? eins von beiden bestimmt.
• dann fehlen noch 2 rollen.
• beschwörerin. lebt noch. sehr gut möglich dass sie dabei ist.
• vllt noch ein normaler db? Ich denke, es sind sicher 2 insgesamt.
Llewellyen
Deleted user
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Llewellyen on 03/23/2011 11:44 AMdie beschwörerin ist tot das war gertrud
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Chrack on 03/23/2011 11:48 AM...erstmal danke für das zusammentragen der fakten...muss dich allerdings korrigieren: die beschwörerin hat es letzte nacht erwischt...
...was amor angeht würde mich interessieren, wen du vermutest, da es jetzt schon interessant wird bezüglich rhomy und Rikulat...ich habe auch jemanden im verdacht, allerdings kann ich mich nicht beschweren zu wenig von ihm/ihr zu hören...
...Flötenspieler: auf keinen Fall aus den augen verlieren...
Aberdeen
Deleted user
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Aberdeen on 03/23/2011 12:05 PMChrack: Ich denke, wir denken an die selbe Person. ^^
Oder spielen wir hier: Sage was über die Person, die vor Dir gepostet hat? ;)
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Chrack on 03/23/2011 12:21 PMhäää? den zweiten satz kapier ich nicht, aber ich glaube nicht, dass wir an dieselbe person denken...naja mal sehen, vielleicht änder ich meine meinung ja noch...oder du, oder amor sagt uns endlich was sache ist...
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/23/2011 12:46 PMAlso....
1. Alles Gute zum B-day Aygocool
*Blumentstrauß geb*
2. Aberdeen, ich denke nicht dass du mit deiner Vermutung wer Amor ist, richtig liegst. Diese Person ist max. selbst verliebt, denke ich.
3. Gute Arbeit bei der Lynchung ^^ Man sind wir dieses mal effektiv 
4. Wie Chrack schon gesagt hat: Auf keinen Fall den FSP aus den Augen verlieren !!!!!
Llewellyen
Deleted user

Reply



