Der Fluch ist gebrochen; beendet

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  61  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Llewellyen
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Llewellyen on 03/23/2011 11:44 AM

die beschwörerin ist tot das war gertrud

Reply

Aberdeen
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Aberdeen on 03/23/2011 11:36 AM

Gut dann tragen wir die Fakten mal zusammen.
Ergänzungen und Korrekturen erwünscht! ;)

• waisenmädchen ist tot. ohne outing.

• verfluchter, wenn vorhanden, noch nicht gebissen.

• harter bursche, wenn vorhanden, hat noch sein 2tes leben

• der/die alte/r wurde noch nicht aktiviert

• hexe noch alle tränke / was ist mit dem heiler? nötig bei einer so großenrunde?
/ existiert das schutzamulett? gibts dass schon offiziell?

• seher da? wäre möglich bei einer so großen runde!
-> Ich glaube an eine 2te scan-Rolle.

• jeremias? möglich. noch nicht aktiviert.

• sicherlich auch einige normales dbs wie Dagda.

• amor. ich glaub dran. habe auch eine tendenz. aber ich würd gern mehr von ihm/ihr hören. ;)
-> spätesetens wenn wir ww-bündnisse vermuten die nicht da sind, weil es nur die verliebten sind.

• süßigkeitenhändler? vllt. aber noch nicht aktiviert.

• flötenspieler (FSP) definitiv vorhanden!!!!!!!

• Aygocool hat Geburtstag? Na dann alles Gute! Und nen wunderschönen Tag heute!

• Schokotorte für alle? Leeeecker!!! Danke! :D
-> Bist Du etwa... hihihi...

• ww -> 2 von geschätzten 5 gelyncht^^

• trunkenbold... möglich

• Meuchelmörder oder jäger? eins von beiden bestimmt.

• dann fehlen noch 2 rollen.

• beschwörerin. lebt noch. sehr gut möglich dass sie dabei ist.

• vllt noch ein normaler db? Ich denke, es sind sicher 2 insgesamt.

Reply

aygocool
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from aygocool on 03/23/2011 11:08 AM

Dankeschööön.Wie lieb von euch.

Reply

Chrack

35, male

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1632

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Chrack on 03/23/2011 10:45 AM

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear aygocooooooooooooooooooooooooooooooool, happy bithdaaaaaaaaaay to you...

auch von mir alles gute zum geburtstag

signature2.png

Reply

YunyChan

34, female

  Landstreicher/in

Posts: 247

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from YunyChan on 03/23/2011 08:02 AM

aygo du hast geburtstag? ^^
alles gute ^^
*dicken geburtstagskuchen geb*

Reply

Llewellyen
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Llewellyen on 03/23/2011 08:00 AM

schoko torte mampf aygo dank und alles gute zum burzeltag wünsch.
@chrach nein riku ist nicht verliebt. Und unter anderen Umständen würde ich auch zu rhomy tendieren. Da es bisher keine nacht ohne opfer gab wurde der verfluchte wohl noch nicht gebissen. An ein Ausscheiden durch den SL oder ähnliches glaube ich im mom nicht.

Reply

YunyChan

34, female

  Landstreicher/in

Posts: 247

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from YunyChan on 03/23/2011 07:53 AM

erstmal... danke für schokotorte ^^
und ich denke ich kann rhomy auch vertrauen... ich bleib immernoch dabei das ich koeter und
:arrow: vivi komisch finde

Reply

aygocool
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from aygocool on 03/23/2011 07:27 AM

allen eine schokoladentorte hinstell.

Reply

aygocool
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from aygocool on 03/23/2011 07:26 AM

:arrow: Vivi

Reply

Rikulat
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Rikulat on 03/23/2011 05:32 AM

:arrow: vivi
doof das das anders als im chat ist xD

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  61  |  »  |  Last

« Back to forum