Der Abwesenheits-Thread
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Abwesenheits-Thread
von Nachtfalter am 01.12.2011 15:16Da ich in nicht mal mehr 2 Wochen Prüfung habe, werde ich in dieser Zeit kaum online sein. Ich denke einige werden das auch schon fest gestellt haben das ich so gut wie gar nicht mehr anwesend war. Tut mir leid, aber ich brauch für die Prüfung erst einmal Zeit. Vielleicht schau ich ab und an im Chat vorbei.
von Tenebra am 07.12.2011 20:24Ich meld mich jetzt auch mal hier...in letzter Zeit hab ich wahnsinnig viel um die Ohren, Weihnachten steht ja ins Haus und ich hab Auftritte ohne Ende. Dazu der allgegenwärtige Klausurenstress...naja, bleibt jedenfalls nicht mehr viel Zeit übrig. Ich wollt' nur Bescheid sagen, dass ich Werwolf Online nicht vergessen habe - sobald ich wieder mehr Luft habe, bin ich auch dann hier wieder aktiv.
Bis dahin! :)
von Schlendrian am 26.12.2011 18:57Bin vom 27.12. mittags bis zum 3.1. wohl internetlos, da auf Freizeit. Euch allen nen guten Rutsch...
von Shin am 03.01.2012 19:49Hey,
hier ist der Bruder von Shin.
Hab hier endlich den wohl richtigen Thread gefunden.
Ich soll hier in seinem Namen weiterleiten, dass er momentan im Krankenhaus liegt und deshalb nicht on kommen kann.
Wir wissen momentan noch nicht, wann er wieder heraus kommt. Sollte aber nicht allzu lange dauern.
Ich hab das PW für den Account und schau hier immer mal wieder rein, wenn wer Grüße ausrichten will, oder so was.
(ka, ob's hier Freunde gibt, aber ich nehme es mal an, wenn ich schon hier Bescheid geben sollte.)
Ich kann euch allerdings nicht sagen, wieso er im Krankenhaus ist. Das müsste er euch dann schon selbst sagen, da handel ich jetzt nicht eigenmächtig.
liebe Grüße Awid
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Bella am 03.01.2012 20:55Hey Awid,
vielleicht kannst du Shin ausrichten, dass ich ihm alles gute wünsche und hoffe, dass nichts Ernstes passiert ist.
Ich denke, ich spreche für das gesamte Team wenn ich ihm eine gute Besserung wünsche.
LG Bella
XXX
Edna war hier.
von Mamoko am 03.01.2012 21:11ich stimme dir voll und ganz zu bella.
ich hoffe es geht shin schon bald wieder besser
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Thianna
Gelöschter Benutzer
von ProfessorDusselig am 03.01.2012 22:49jaa, bella, auf jeden Fall.
Gute Besserung auch von mir!
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 03.01.2012 22:56Ich hoffe auch, dass es ihm bald wieder besser geht und ich wünsch ihm alles Gute
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 03.01.2012 23:44Danke, ich werde ihm alles ausrichten.
Awid
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."