Das Große Fest ist vorbei!
First Page | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 56 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Das Große Fest ist vorbei!
from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/12/2011 06:58 PMWill sich unsere HF gar nicht dazu äußern??
from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/12/2011 07:00 PMAlso ich glaube, dass Aygocool kein WW ist. Dann wenn sie einer wäre würde sie nicht schreiben sie ist keine Sonderrolle.
Das Problem ist, dass ich meine Anklage nicht zurückziehen kann sonst geh ich drauf^^
Also mir erscheint es das sinnvollste entweder eine Pattsituation zu erzeugen, oder jemand ganz anderen anzuklagen.
Blacki würde mir da als erstes in den Sinn kommen. Aber ich will keine Lawine auslösen 
from Chrack on 03/12/2011 07:03 PMalso einfach einen namen in die runde werfen find ich nicht so das wahre? also wieso blacki und für wen hat er denn gestimmt?
aygocool
from aygocool on 03/12/2011 07:04 PMwenn ich der ww wäre was genau würde es mir denn bringen wenn schon mehr Stimmen für dich Stefan sind meine Stimme zurückzuziehen.Dann wär ich doch wirklich saublöd.
from rhomy on 03/12/2011 07:04 PMIch weiss auch nicht ob sie ein Werwolf ist, aber am klügsten wäre es eine Pattsituation zu erzeugen. Dafür darf aber unsere HF nicht abstimmen, da ihre Stimme ja doppelt zählt. Zählt ein Werwolf überhaupt als Sonderrolle? Die Hauptsache ist wir retten unsere Hexe!
from Chrack on 03/12/2011 07:07 PMgibt es definitiv einen sündenbock? was wenn nicht? was passiert dann bei einem unentschieden?
blacki
from blacki on 03/12/2011 07:08 PMnaja wie kommst du drauf gebe mir mal ein guten grund wieso ich es sein soll
oh ja weil ich sage du bist es oder ???????
aygocool
from aygocool on 03/12/2011 07:10 PMja gut wenn die hf gegen mich stimmt dann stimme ich gegen stefan und die pattsituation ist da.
from Chrack on 03/12/2011 07:11 PMna toll und ich muss das zünglein an der waage spielen oder wie?

Reply