Original+Neumond, beendet

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Tink

Re: Original+Neumond, beendet

from Tink on 01/16/2011 01:37 PM

Naja Tatsache ist auch, wenn man Myrienna vorschlagen würde und gesetz dem Fall sie wäre ein WW mit ihren Erfahrungen wäre sie auch zu mächtig und manipulativ unterwegs

wie gesagt, ich bin für jalgram oder Jaffar kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden und das ist mein Dilemma -.-

Reply

Dagda

from Dagda on 01/16/2011 02:05 PM

Puh ihr macht es einem nicht einfacher sich zu entscheiden.

Ich gehe jetzt ne Stunde oder zwei laufen und geb dann meine stimme ab

LG

Dagda

Reply

LadyThia

from LadyThia on 01/16/2011 02:34 PM

was werden hier eigentlich schon wieder für lügen über mich erzählt?
ich habe zweimal gewonnen, und zwar ausgerechnet die beiden spiele die nicht gewertet worden sind *grummel*

männer darf man wirklich nicht allein lassen, die denken sich direkt märchen aus *mal bös in die runde gucken muss*

und danke myrienna, ohne dich stellen die mich ja hin wie die letzte idiotin :P

Reply Edited on 01/16/2011 02:37 PM.

Tink

from Tink on 01/16/2011 02:54 PM

*augen zukneif* ich stimme für jalgram als hauptmann

Reply

DerAdel

from DerAdel on 01/16/2011 03:14 PM

hey :)
ich maß mir da mal kein urteil an ^^
war alles nur spekulation ..weiß im grunde gar nichts ;)

Reply

LadyThia

from LadyThia on 01/16/2011 03:18 PM

naa gut

übrigens, bevor ich abstimme, hat jemand einen überblick, wer bisher wieviele stimmen hat? es ist ein bisschen unübersichtlich ;)

Reply

Dagda

from Dagda on 01/16/2011 04:00 PM

So wie es aussieht verteilen sich bis jetzt alle stimmen auf jalgram und ladyThia. Wie genau muss ich in dem Wirrwar zum Glück nicht herausfinden :D.

Ich denk wir haben nicht den Hauch einer Chance herauszufinden wer eine Werwolf ist oder wer nicht. Alle die zur Wahl stehen wären übermächtige Gegner wenn sie sowohl Werwolf als auch Haupt-dings wären.

Ich gebe daher jalgram meine stimme. ich glaube er würde uns einfach nur abschlachten und nicht noch genüßlich in Worten den symbolischen Dolch in der Wunde herundrehen.

Reply

Tink

from Tink on 01/16/2011 04:34 PM

looool ich glaub jalgram würd trotzdem mit dem Dolche bohren :))

Reply

LadyThia

from LadyThia on 01/16/2011 04:55 PM

na dann stimm ich in der not für mich selbst, der jalgram will mich immer morden *wein*

Reply

Myrienna
Admin

36, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 01/16/2011 04:58 PM

Also mir ist das ganze jetzt mehr oder weniger egal wer Hauptmann wird, keiner weiß, wer ein Werwolf ist und wir beschuldigen uns gegenseitig mehr, als dass wir überlegen, wer keiner sein könnte und wer als Hauptmann geeignet wäre.

:exclaim: Ich stimme für jalgram als Hauptmann
und
:arrow: klage LadyThia an!

Keine Zeit verstreichen lassen, damit die Werwölfe in der Nacht nicht einen zusätzlich töten können.

Übrigens führe ich in diesem Zuge gleich mal mit ein, dass eine Hauptmann-Stimme ab jetzt mit :exclaim: gekennzeichnet werden muss, damit es für den Spielleiter übersichtlicher wird. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum