Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  53  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Adriana am 01.03.2011 18:20

ja wenn Aberdeen jetzt alle stimmen bekommt kann sie noch gewinnen

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 01.03.2011 18:21

das kann sich eh noch alles ändern - wenn Myrienna bis kurz vor halb 8 nichts zu iher aufstellung gesagt hat sollten wir eh jemand anderes wählen ;-)

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 01.03.2011 18:22

Wenn, Sie kann sich aber Natürlich auch selbst Nominieren.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 01.03.2011 18:23

Na ich bleibe bei Myrienna ;)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 01.03.2011 18:28

Also, da ich Myrienna nicht kenne und auch sonst noch nichts über EUch weiß, würde ich doch tatsächlich diesmal mich selber wählen! ;) Vielleicht leb ich diesmal etwas länger als damals ;D

:exclaim:Ich wähl mich selber. Denn ich weiß, dass ich gerecht bin und niemanden ein Leid tun will.

btw: hallo alle zusammen. endlich bin ich auch angekommen. und freu mich ganz deftig aufs spiel! 13 spieler ist ja der wahnsinn! :)

Edit: es könnten noch das waisenmädchen und der süßwarenhändler dabei sein, oder woher haben wir sonst die leckren sachen? ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2011 18:30.

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 01.03.2011 18:33

Von mir Radieschen :P

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 01.03.2011 18:37

ja das mag sein, ABER die gehören nicht zu neumond... but nobody knows...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2011 18:38.

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 01.03.2011 19:02

So, jetzt bin ich auch da. :-)

Und es freut mich natürlich zu hören, dass ihr mir so vertraut! Ich freue mich, euer Hauptmann sein zu können und nehme dies gerne an. Denn von mir weiß ich wenigstens, dass ich gut bin und auch nicht ganz unwichtig.

Also ich weiß zwar bis jetzt immer noch nicht, ob man für sich stimmen kann oder nicht, das müssten wir mal durch eine Umfrage ermitteln, aber ich würde sagen:

:exclaim: Ich stimme auch für Myrienna

@Dagda: Stimmt, ich wollte nur mehr Stimmen! :D (Ich habe die zwei doppelten Posts gelöscht, wie du es wolltest!)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 01.03.2011 19:09

@Myrienna: klar kann für sich selber stimmen. macht man doch selbst in der politik so.

@ tink: oh, oh, dann ist sicherlich schoki dabei! - und schwups liegt ein hanuta vormir. Daaaaankeeeee! :) *Ein hanuta ess*

@all: stimmt. total verpeilt. hab zwar alle rollen aufm schirm. aber vergessen, dass wir ja auch klassik und neumond eingeschränkt sind... also wohl kein süßwarenhändler...ohhh.... aber dafür ne tink^^ :D
ob hier jemand für die musik sorgt? jedenfalls werd ich hier niemanden nach der nase tanzen!! ;)

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 01.03.2011 19:11

Aber wer wird sich denn da selber wählen ;-) - wenn ich das nicht auch meist tun würde wäre ich ja fast geneigt einen WW in dir zu vermuten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum