Nachbesprechungen der normalen Spiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Raidho am 04.03.2012 18:12

Wuhi War ein Super-Spiel
Und ich habe erfolgreich einen nicht vorhandenen Gegenstand eingeführt :>

Und noch ein dickes Lob an Thor, dessen Liste (fast) treffsicher war... Aber nur fast ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von ProfessorDusselig am 04.03.2012 18:30

@meta: unserer ja, aber der von sama nicht so unbedingt... fand ich...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Samaraner am 04.03.2012 19:01

Wie schon im Thread geschrieben, das Spiel war super. Gerne irgendwann nochmal, nur möchte ich dann bitte eine bessere Rolle...

Ok, ernsthaft ;)
Meine Rolle war ziemlich stark, das stimmt natürlich. Ob sie jetzt zu stark war kann ich als "Rolleninhaber" schwer beurteilen, das überlasse ich lieber den anderen. Letztendlich war es aber trotz der vielen uneinschätzbaren Rollen ein extrem knappes Spiel; ich sag nur Last Man Standing^^
Hierfür auch noch Mal ein großes Lob an Schlendi, war erstklassig ausgeklügelt und organisiert.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von David.R96 am 04.03.2012 19:56

Also ich war ja schon toll DD
Nur hab ich leider den rechtzeitigen Einsatz für mein Skateboard versaut ^^ Hab da meine Zeit mit dem Fussball auf Sama verschwendet, der ja die Aktion auf mich gerichtet hat (lustiger Zufall, vlt hätt ich mich sonst geoutet und wär ins Death Note geschrieben worden xD)

Schade, dass der Prof so leichtgläubig war und die Sache mit der Seite des Bösen geglaubt hat.
Obwohl ich denke, dass ich es auch geglaubt hätte.

Sama war schon derbe stark, die ganzen PN's von Schlendi können sehr manipulierend sein (siehe Prof). Mein Tod war für mich übrigensenorm schade, da ich mein Skateboard noch zur Verfügung gehabt hätte...

Zu meiner Rolle:
Sie war natürlich enorm geil und hat mir dementsprechend gut gefallen. Richtig eingesetzt hätte ich damit ne Menge schaffen können. Sie hat mir viele Informationen gegeben, mit denen ich weitere Informationen gewinnen konnte (siehe Hahan und Woelf)

Allerdings muss ich anmerken, dass mir viele Gadgets kaum was gebracht haben, zum Beispiel der Fussball. Den habe ich dennoch eingesetzt, weil ich Sama verdächtig fand (aber leider nicht genug verdächtig, um ihn umzubringen)

Ich fands im Übrigen schade, dass es nichts Hexenmässiges gab. Die Fähigkeit hätte das Dorf sehr zu schätzen gewusst, da ja auch noch die Herzinfarkte eine gewisse Rolle spielten (die dann mMn aber besser nicht der Hexe mitgeteilt werden würden).

Hah, ich hab mich nicht geoutet und deshalb blieb mein Herz auch stets gesund
Spiele ja auch Fussball und so.
^^
Schlendi, wie ich dir schonmal mitgeteilt habe, würde ich SEHR gerne wieder so ne Improvaganza starten, da sie einfach nur geil ist!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Schlendrian am 04.03.2012 20:43

von David
Ich fands im Übrigen schade, dass es nichts Hexenmässiges gab. Die Fähigkeit hätte das Dorf sehr zu schätzen gewusst, da ja auch noch die Herzinfarkte eine gewisse Rolle spielten (die dann mMn aber besser nicht der Hexe mitgeteilt werden würden).

Ich wollte mich gern ein wenig wegbewegen von typischen ROllen.

Btw, dass Death Note sollte eigentlich die Bösen entschädigen, falls Dorfis sich selbst über Fähigkeiten o.ä. einfach freisprechen können.

Mit dem Teil war ich nicht ganz glücklich, mal schauen...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Samaraner am 04.03.2012 22:38

Ich dachte du hast das Death Note eingebaut um selbst noch ein wenig Einfluss aufs Spiel zu haben. Sollten beispielsweise die Wölfe sich als zu stark erweisen lässt du Outing eher durchgehen und umgekehrt.
Aber gut, so machts auch Sinn^^ 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Sky am 04.03.2012 23:31

Ich hatte ja eh den Mega auftritt schlechthin
Und durfte eine freakige theorie aufstellen, die mal total ausm Klo gegriffen war^^
Schlendi es hat einfach sau viel spass gemacht das alles zu beobachten durchzugehen etc.

Ich find richtig genial wieviel Mühe du dir mit dem ganzen gegeben hast und das Spiel war einfach nur geil!!

@Prof You made my week!! Du hast keine Ahnung wie ich mir immer einen abgkichert habe, wenn ich mit angesehe habe, was du nun wieder spielst. Und der heutige Tag war noch die Kröhnung Aber natürlich auch echt mies... Wer rechnet schon damit vom SL mails zu bekommen, die einfach nicht stimmen.  Gerade deshalb muss ich sagen Samas Rolle war schon echt verdammt heftig.
Aber ich muss auch sagen: Sama du hast die Rolle einfach nur mega genial ausgespielt! Besser gehts wohl kaum!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von ProfessorDusselig am 05.03.2012 00:31

@Prof You made my week!! Du hast keine Ahnung wie ich mir immer einen abgkichert habe, wenn ich mit angesehe habe, was du nun wieder spielst. Und der heutige Tag war noch die Kröhnung

Doch, ich hab ne ahnung... muss mega-dämlich ausgesehen haben^^
Apropos: Krönung schreibt man ohne H, genau, wie man nämlich mit nur einem schreibt

Aber denk mal, dir hätte schlendi geschrieben, du seist böse^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Sky am 05.03.2012 00:34

Jaaa so in etwa

Und fischmob schreibt man mit f ich weiss...

-ich habe keine ahnung was ich gemacht hätte deshalb auch --> Samaas Rolle doch was stark

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Shin am 05.03.2012 14:55

Okay, das Spiel war einfach nur genial, da gibt es nichts anderes zu sagen!

Faktoren of Awesomeness:

- geile Mitspieler
- trollender Spielleiter
- konnt meinen Bonus aktivieren
- Death Note - boah, daran hätt ich mal denken sollen! (ihr einfallslosen Banausen, ich hätte da Mega-Todesursachen geschrieben!)
- alle Böse gefunden + richtige Alufolienhuttheorie
- erkannt zu haben, dass der Prof merkwürdig spielt
- WTF-Faktor
- den Prof mega-gut durch Special-Schutz heilen können

Von daher: *abdance*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum