Licht an-Licht aus
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 112 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fungo
Gelöschter Benutzer
Re: Licht an-Licht aus
von Fungo am 14.03.2012 16:54Licht an - Hermes wenn es dir so Spass macht, alles kaputt zu machen, auf ein neues
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.03.2012 17:08Licht aus - Tellerminen unter dem Lichschalter verteilen, Stacheldragt um den Schalter herum befestigen, Selbstschussanlage an der Decke montieren, Lichtschalter unter Spannung setzen (min. 1000 Volt), Krokodile im Raum aussetzen, Justin Bieber-Foto auf den Schalter kleben (dann bin ich mal gespannt, wer jetzt das Licht wieder an macht)
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 14.03.2012 17:38Licht an - Haha Hermes :'D Die Krokos stehen auf den Tellerminen und peeeng xDD Stacheldraht macht einem Pilz nichts aus, Selbstschussanlage weggemint wegen den Krokos, die Spannung ausgeschalten ^^ *Feuerzeug nehm* und Justin Bieber-Foto verbrenn Jetzt heisst es nicht mehr Kim Possibel sonder Fungo Possibel ;D
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.03.2012 18:08Licht aus - und Fungo Possible mit Schokolade bestechen, das es auch aus bleibt
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 14.03.2012 18:17Licht an - Schokolade geht bei mir gut, aber ich hab keinen Hunger ;D
Hermes
Gelöschter Benutzer
Fungo
Gelöschter Benutzer
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.03.2012 18:48Licht aus - im Dunkeln lässt sich besser Chips essen, Film schauen und unterhalten
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 14.03.2012 19:01Licht an - Chips sind aus, ich muss die Tüte suchen
von Sky am 14.03.2012 19:18Licht aus - versteck die chips von Fungo
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."