Licht an-Licht aus
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 112 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Licht an-Licht aus
von Sky am 11.03.2012 22:50Licht an - Und wie schauts aus mit Physik? *macht sich an die Arbeit*
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von melodymaxime am 11.03.2012 23:01Licht aus (Praxisbeispiel)
Hakuna matata von Mad
von Sky am 11.03.2012 23:16Licht an - Ahh ich verstehe... Die Energieübertragung wird beim ausschalten an dieser stelle geblockt. Schaltet man nun das Licht ein, entsteht aufgrund der elektrischen...
uuups *zieht sich wieder ihre zwangsjacke an*
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von melodymaxime am 11.03.2012 23:19Licht aus
oho... sky sollte wohl lieber schlafen!
Hakuna matata von Mad
von Sky am 11.03.2012 23:29Licht an - Nein noch nciht
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.03.2012 05:48Licht aus - Raus aus den Federn, aufhören jetzt mit Lernen, gleich geht die Sonne auf und ein neuer Tag bricht an (auch wenn ihr noch müde seid). Ihr wollt doch nicht etwa eure Prüfungen/Tests/Klausuren/Examen und all die andren schönen Dinge verpassen?
von Sky am 12.03.2012 17:13Licht an - Weiterlernen... Und sich wundern was Hermes aussagen möchte mit
Erscheint mir... etwas konfus
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 12.03.2012 17:23Licht aus - Bitte ich will schlafen ich hab so einen stressigen Tag gehabt!!! -.-
von Tenebra am 12.03.2012 17:24Licht an - dann lass uns den Stress mit Yoga abbauen.
Hermes
Gelöschter Benutzer